World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Denise
Seite 1 von 1  1 
17.03.2003, 12:49 #1
Denise
Beiträge: 22
wo bekomme ich ein schaf her ? - wo bekomme ich ein schaf her ?
hallo

könnt ihr mir sagen woher ich ein schaf bekomme ? ich laufe hier rum und keiner will mir eines geben.
17.03.2003, 13:06 #2
Denise
Beiträge: 22
wo bekomme ich ein schaf her ? -
vielen dank für die schnelle und auch sehr zahlreiche hilfe von euch jungs. da fühlt man sich als frau gleich viel besser:)

kann mir einer von euch sagen warum ich bei gamesweb nicht mit opera surfen kann ? da wird immer gesagt kein server gefunden oder chunks vom server unterbrochen
17.03.2003, 15:12 #3
Denise
Beiträge: 22
rezept für neoras - rezept für neoras
ich soll für neoras ein rezept suchen, nur finde ich das nicht
die feuernesseln habe ich ihm schon gebracht. kann mir einer von euch helfen ?
17.03.2003, 15:16 #4
Denise
Beiträge: 22
rezept für neoras -
die würste habe ich schon verteilt. ich werde mich dann nochmal umschauen.

vielen dank für deine schnelle hilfe
17.03.2003, 15:18 #5
Denise
Beiträge: 22
rezept für neoras -
eine frage noch.
warum muss ich das rezept erst noch zu opolus bringen ?
17.03.2003, 15:21 #6
Denise
Beiträge: 22
rezept für neoras -
okay mache ich. beides :) das mit dem editerein knopf wußte ich nicht, entschuldigung.
17.03.2003, 18:36 #7
Denise
Beiträge: 22
gleich drei unterschiedliche fragen - gleich drei unterschiedliche fragen
also ich habe von einem feuermagier den auftrag bekommen in die stadt zu gehen und irgendwas von (ich glaube es war ignaz) zu besorgen. der magier ( desen name ich jetzt nicht mehr weiß) hat mir 150 goldstücke gegeben. nun war ich bei diesem ignaz und der will mir nichts verkaufen ich habe den mal umgschlagen und ausgeraubt. damals als ich den vergessenheitszauber für den testen sollte. den zauber hatte ich an ihm getestet, nun komme ich bei dieser quest nicht weiter. weil ich keine dialoge mehr bekomme. nun die fragen

wie kann ich diese quest noch beenden?
wenn ich sie nicht mehr beenden kann, und somit keine dialoge mehr bekomme, ist der feuermagier für mich noch wichtig ? im späterem spielverlauf ?

und dann noch die dritte und letzte frage:
wo finde ich drachenkraut ?
17.03.2003, 18:47 #8
Denise
Beiträge: 22
gleich drei unterschiedliche fragen -
danke jungs. und ja ich meinte die drachenwurzel

ich kann ja mit dem handeln nur hat der nichts mehr zum verkaufen. ich habe zwei von diesen vergessenheitszaubern im gepäck. nur das ich sie mir halt damals viel früher besorgt habe. :(
ich habe den geschlagen und dann bei ihm angewendet. der erste versuch ging schief also habe ich den ausgeraubt und seine eigene auf ihn angewendet. zwei von den rollen sind noch über.

der hat mir nicht gesagt das ich sie auf keinen fall nicht im hafenviertel anwenden soll, nur das es dort nicht so recht klappen kann. oder habe ich das falsch verstanden ?

brauche ich nun noch diesen feuermagier für eine weitere handlung ?
17.03.2003, 18:52 #9
Denise
Beiträge: 22
gleich drei unterschiedliche fragen -
danke doooom

kannst du mir noch sagen wo ich diesen lutero finden kann ? und den namen des feuermagiers habe ich leider vergessen, naja mein namensgedächtniss ist nicht so toll

was denn zuris hat die rollen auch ?
17.03.2003, 18:59 #10
Denise
Beiträge: 22
gleich drei unterschiedliche fragen -
danke schön jetzt kann ich weiterspielen.
aber wenn ich fragen habe komme ich wieder. hauptsache ihr schlagt mich dann nicht oder lacht mich aus :)
18.03.2003, 12:44 #11
Denise
Beiträge: 22
gleich drei unterschiedliche fragen -
na da bin ich aber froh.
ich möchte jetzt die prüfung des feuers ablegen, muss ich alle drei aufgaben lösen ? oder reicht da nur eine ?
18.03.2003, 15:22 #12
Denise
Beiträge: 22
kleine umfrage von mir -
also mir gefällt gothic 2 sehr sehr gut. schade nur das man es nicht als frau durchspielen kann :(

das ist mein erstes rollenspiel auf dem pc
19.03.2003, 14:12 #13
Denise
Beiträge: 22
ich mal wieder - ich mal wieder
hallo hier bin ich mal wieder :)

und wieder mit mehr oder weniger dummen fragen. ich habe gestern die prüfung des feuers abgelegt. das hat mich aber sehr viel zeit gekostet bevor ich das geschafft habe. nun war ich schon bei lord hagen und der hat mich ins minental geschickt. dort hat mich dieser garond auf die suche nach den erztrupps geschickt und nun mein problem.

ich kann diego und marcos nicht finden
außerdem laufen hier viele orks rum und ich bin nicht stark genug.
19.03.2003, 14:15 #14
Denise
Beiträge: 22
Konfus :-? -
also ich bin neu hier und ich finde es hat sich nichts zum nachteil geändert. wenn man dem link aus dem profil folgt ist doch alles beim alten.

und zum thema dw oder deathweaver

ich bin wie gesagt neu und ich habe kein problem damit. ich verstehe die bedenken von icewind auch nicht. warum neue probleme damit haben sollten. :)
19.03.2003, 14:21 #15
Denise
Beiträge: 22
ich mal wieder -
danke für die hilfe. ich denke damit dürfte es klappen.

hallo kenny101

meinst du den trick, anlocken und schnell weglaufen ? was anderes bleibt mir ja (noch) nicht übrig :)

dann möchte ich noch fragen wie man einen link und bilder in die signatur macht. hat eigentlich nichts mit dem thema gothic zutun, aber so spare ich meine dummen fragen threads.
19.03.2003, 14:24 #16
Denise
Beiträge: 22
gothic ini -
man kann das spiel so einstellen das die gegenstände blinken ?
hat das für vorteil ?
oder ist das nur eine spielerei ?
19.03.2003, 14:28 #17
Denise
Beiträge: 22
ich mal wieder -
Also webspace habe ich. danke ich werde es mal jetzt versuchen und bin mal gespannt ob es auch klappt. :)

hm, ich sehe da aber kein bild
19.03.2003, 14:40 #18
Denise
Beiträge: 22
ich mal wieder -
also das hat nun geklappt, nur ist das wohl zu groß. so werde ich mal ein neues basteln.

ein bild von mir ? das hättest du wohl gerne. ist aber noch etwas früh für reallifebilder finde ich. ich kenne dich ( euch )ja noch garnicht richtig.
19.03.2003, 15:05 #19
Denise
Beiträge: 22
ich mal wieder -
so ich hoffe das bild ist nicht zu groß. aber wie macht ihr das das direkt der text verlinkt ist ? so wie das bei euch ist. teilweise haben die leute hier auch das banner als link gesetzt.

danke für eure hilfe.

p.s. ja ich bin eine magierin und zwar eine die schon vergeben ist :D
19.03.2003, 15:13 #20
Denise
Beiträge: 22
ich mal wieder -
quote:
Zitat von kenny101
wenn du ein bild verlinken willst, dann musst du unter "profil bearbeiten" in der signatur das schreiben [.IMG]http://de.geocities.com/denise123mol/sigbanner.gif[./IMG], nur halt ohne die (.) punkte bei IMG und /IMG , dann gehts, K


ich sehe doch das bild. seht ihr das etwa nicht ? wie mahce ich es das man auf das bild klickt und so dem link folgen kann ? und wenn das nicht geht wie mache ich es das das so wie bei dir ist ? du weißt schon das mit der komplettlösung.

an tobi

naja ich dachte das muss ich mal erwähnen


ich war zu langsam danke kermit für die hilfe :)
19.03.2003, 15:39 #21
Denise
Beiträge: 22
Konfus :-? -
wie wessen za ?

also mit dem posten durch deathweaver und wegen der anerkennung. kann schon sein das es so ist. aber das liegt doch an den usern selbst, oder nicht ?
19.03.2003, 15:49 #22
Denise
Beiträge: 22
Neue Geburtstagsliste -
birthday: 17. Mai 1983

mail: denisemol@hotmail.com

icq habe ich nicht dafür aber den messi, dort ist es die gleiche mail wie oben :)
Seite 1 von 1  1