World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Don_Promillo
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.02.2003, 15:11 #1
Don_Promillo
Beiträge: 75
Thread: Gangart - Thread: Gangart
Hoi Leute,
ich hab mich jetzt schon durch euer Hilfe/Allgemeines Forum gewüllt und finde leider den Thread nicht mehr, indem beschrieben ist, wie man die Gangart verändert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Achja und noch etwas, mit was würdet ihr mit raten anzufangen, Magier oder Söldner?

Danke im Voraus

Gruß
Promillo
21.02.2003, 15:34 #2
Don_Promillo
Beiträge: 75
Thread: Gangart -
quote:
Was meinst du mit Gangart verändern? Zwischen Gehen und Laufen wechseln oder was? Wenn ja, das macht man mit Shift

Also ich bin zwar vielleicht ein Neuling aber ganz so doof auch wieder nicht
Ne ich meine dass und zwar wenn man vom Rennen in das Gehen per Shift umschaltet dann läuft der Char immer etwas gebückt und wenn man Beispielsweise als Magier dann anfängt und man nicht wie diese geht, dann kann es das "Feeling" beeinträchtigen.

Ich möchte blos wissen wie man und ob man es evtl per Console verändern kann und den Befehl dafür
21.02.2003, 15:38 #3
Don_Promillo
Beiträge: 75
Thread: Gangart - :D
Danke schön für die schnelle Antwort, genau dass wollte ich wissen.
21.02.2003, 15:44 #4
Don_Promillo
Beiträge: 75
Nein zum Irak-Krieg - Definitiv: Nein
Würden die USA Irak angreifen, ohne dass es ein Votum des Sicherheitsrates gäbe, würde es sich um einen völkerrechtlich unzulässigen Angriffskrieg handeln.

Mit dem Krieg verfolgten die USA "handfeste ökonomische Interessen". Irak verfüge über sehr ergiebige und sehr gute Erdölquellen. Die Sorge vor irakischen Massenvernichtungswaffen sei vorgeschoben.

Bush fehlt der Grund für sein Handeln! Sofern ein klares Nein zum Krieg auch von mir. Und so einer ist noch in Amerika Präsident, man kann es auch mit dem Patriotismus übertreiben.
21.02.2003, 15:50 #5
Don_Promillo
Beiträge: 75
Versteckter Tempel - Betreff: Suchfunktion
quote:
ack*, die Suchfunktion _ist_ eher dürftig.


Da kann ich mich nur anschließen. Die sollte mal überarbeitet/angepasst werden, sonst kann die Suche auch ab und zu komplizierter werden als die Forums selber durchzuschaun
21.02.2003, 16:00 #6
Don_Promillo
Beiträge: 75
Thread: Gangart -
Ich denke die Söldner werden genauso wie die Milizen laufen, ist ja immerhin fast des gleiche.
21.02.2003, 16:37 #7
Don_Promillo
Beiträge: 75
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
- eine weitere Gilde
- Fortbewegungsmittel vgl. Pferd
- Neue Fähigkeiten vgl. Reiten
- Neue Rüstungen (vielleicht alte Schwere Gardistenrüstung durch Special-Quest möglich)
- Jede Menge Spass
21.02.2003, 16:41 #8
Don_Promillo
Beiträge: 75
Die meisten Bugs als Magier - Bug mit Waffe
Der Bug mit der Waffe ist mir schonmal passiert allerdings sehe ich auch manchmal z.B. wenn ich in Khorinis meine Waffe ziehe, und andere dann selber Ihre Waffe ziehen und sagen: "Steck das Ding weg" und ich es anschließend auch mache, dass diese NPCs dann meistens durch einen Bug selber ihr Schwert nicht mehr wegstecken können. Kommt allerdings nur selten vor :)
21.02.2003, 17:21 #9
Don_Promillo
Beiträge: 75
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
aber was denkst du würde der sichergeitsrat gegen so einen völkerrechtlich unzulässigen Angriffskrieg tun???

Da haste natürlich sofern Recht, dass der Sicherheitsrat dann machtlos ist bzw. sich da nicht mehr einmischen kann. Aber mit der Unterstützung durch einige UNO-Länder wird Bush sicher nicht mehr mit rechnen können, aber seinen Feldzug wird er ja, wie er schon angekündigt hat, auch alleine durchziehen, stark genug sind sie leider ja.
War is not the Answer
21.02.2003, 17:36 #10
Don_Promillo
Beiträge: 75
Apply Overlaymds -
Hi,
also du gibst in die Konsole für Beispielsweise Magier ein:

apply overlaymds Humans_Mage.mds

für Humans_Mage.mds kannst auch andere die in der Liste stehen reinsetzen.

Humans_Acrobatic.mds
HumanS_Arrogance.mds
Humans_Babe.mds
HumanS_Flee.mds
Humans_Mage.mds
HumanS_Militia.mds
HumanS_Relaxed.mds
Humans_Skeleton.mds
Humans_Skeleton_Fly.mds
HumanS_Sprint.mds

greetz
Promillo
21.02.2003, 18:55 #11
Don_Promillo
Beiträge: 75
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Also ich bin zur Zeit Fachangestellter (Bearbeiter) im Arbeitsamt und arbeite somit für den Staat und bin eure Anlaufstelle falls ihr einmal arbeitslos etc. seit :D
Als Schulabschluss hab ich die Mittlere Reife auf einer Wirtschaftssschule gemacht. Das wars
21.02.2003, 21:42 #12
Don_Promillo
Beiträge: 75
Wer War Hinterm Orkzaun ???? -
Und ich dachte dahinter wäre ein Gruppenfoto von den PB oder vielleicht die verschollene schwere Gardistenrüstung vom 1er :D :D
21.02.2003, 22:19 #13
Don_Promillo
Beiträge: 75
+10 Mana - +10 Mana
Hi Leute,
und zwar hab ich folgendes erstaunliches Ereignis erlebt. Ich bin also auf dem Weg zum Kloster als ich diesen Feuermagier treffe der vor dem Kloster, bei der kleinen Tempel zu Innos betet, seinen Namen weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall frag ich ihn was er hier macht und welche Waren er anbietet und lass mir zum Schluss noch seinen Segen geben und dass wars. Anschließend weil ich zuwenig Lebenspunkte habe esse ich direkt vor dem Altar

Gebratenes Fleisch, Rohes Fleisch, Fisch, Heilkraut und einen Pilz

und genau ab dem Zeitpunkt wo ich den Pilz verschlungen habe erhalte ich plötzlich +10 Mana aus heiterem Himmel. Ich hab das jetzt 2 mal probiert und 2 mal hat es geklappt, es kann kein Bug sein. Liegt wahrscheinlich am Segen von dem Magier.
21.02.2003, 22:30 #14
Don_Promillo
Beiträge: 75
+10 Mana -
Ok danke.
Also wir haben 50 Dunkelpilze 10 + Mana
25 Äpfel 1 + Stärke

weiß wer sonst noch was?
21.02.2003, 22:34 #15
Don_Promillo
Beiträge: 75
Thread: Gangart -
Wisst ihr wie man die Gangart bzw. diese MDS, auch wenn Gothic 2 geschlossen und wieder geöffnet wird, behalten kann bzw. gespeichert sind? Sodass diese gleich vom Spielbeginn an zu nutzen sind?

21.02.2003, 22:58 #16
Don_Promillo
Beiträge: 75
erzwaffe weihen -
Doch, du bekommst eine weit stärkere Waffe als 50 :P
22.02.2003, 12:51 #17
Don_Promillo
Beiträge: 75
geilstes gespräch im spiel.. -
Held: Na wie gehts deinen Schafen?
Kerl da bei den Schafen :): Die fressen und fressen und werden immer dicker, genau wie meine Frau. *gelächter bricht aus*

Fand ich auch relativ funny
22.02.2003, 20:07 #18
Don_Promillo
Beiträge: 75
:confused:Guter Bogen im 2. kap. ??:confused: -
Kann man im 2.Kapitel schon Drachenjäger werden???
22.02.2003, 20:11 #19
Don_Promillo
Beiträge: 75
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? - 150
Also nach meiner Meinung ist 150 untertrieben. Der Durchschnitts-Gothic Spieler hat 190
(Die Mods natürlich inbegriffen)
22.02.2003, 20:12 #20
Don_Promillo
Beiträge: 75
Sollte Gothic 1 nochmal mit neuer Grafik gemacht werden ??? -
Ich finde die Idee relativ gut durchdacht und leicht umsetzbar. Also ich hätte nichts dagegen und würde mich natürlich auch darüber freuen, allerdings hätte glaub ich PB was dagegen und die sollen sich lieber um wichtigere Dinge kümmern vgl. addon, gothic 3 etc.
22.02.2003, 20:16 #21
Don_Promillo
Beiträge: 75
Seelenstein -
Oder vielleicht tut dieser Stein den Helden wieder auf irgendeine Art schwächen...möglich wäre es. Es ist nur sicher, dass nix sicher ist :D
23.02.2003, 13:21 #22
Don_Promillo
Beiträge: 75
Nur gothic1 spieler -
Also ich hab beides. Und muss sagen, von der Atmosphäre war G1 um längen besser
23.02.2003, 15:49 #23
Don_Promillo
Beiträge: 75
Horn v. Schattenläufern -
Jo, das ist ein Grund außerdem ist das Drachenblut auch nützlich und die Drachenschuppen geben eine menge kohle ab.
26.02.2003, 16:03 #24
Don_Promillo
Beiträge: 75
Schon wieder Drogenprobleme -
Schnapp dir einfach das Paket Sumpfkraut dass du im Lagerhaus im hafen findest und bring es zu ihm .. dann ist er überglücklich .. gibt dir zusätzlich 10 Joints und er stimmt für dich!
Aber im Lagerhaus musste erst den Kerl umkloppen und dann seine Schlüssel holen und in einer der Kisten oben findest du das Paket dann.
03.03.2003, 23:12 #25
Don_Promillo
Beiträge: 75
Gothic I / Gothic II -
Ganz klar
Gothic I
für mich gibts da keine Zweifel, schon alleine wegen der Atmosphäre *juhu*
Seite 1 von 3  1  2  3