World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fronttaxi
Seite 1 von 3  1  2  3 
24.01.2003, 20:11 #1
Fronttaxi
Beiträge: 60
10 Fragen,die mich beschäftigen ....! -
Tag
Wegen der schatzinsel!wo muss ich da hinschwimmen??
Ich komme auch immer nur zur Viedoefrequenze.??
24.01.2003, 21:55 #2
Fronttaxi
Beiträge: 60
10 Fragen,die mich beschäftigen ....! -
Danke kenny101 ich hab mal die sichtweite geändert und dann war sie
schon da!Aber da gibt es ja nicht vieles oder etwa doch??
Nur ein paar Warane!!
25.01.2003, 14:08 #3
Fronttaxi
Beiträge: 60
10 Fragen,die mich beschäftigen ....! -
Danke Jungs!!
Aber gibt es da nur gold??Ich hab mal gehört das es da auch ein
sehr sehr gutes schwert geben sollte??
25.01.2003, 17:37 #4
Fronttaxi
Beiträge: 60
suche eine person in gothic2 - suche eine person in gothic2
da ich das spiel(Gothic2) schon durch hab, hab ich mich entschlossen
die Tagebucheinträge zu lösen!!als ich dann auf "lehren Krug in einem zug" gestoßen bin hab ich randolph gefragt wie es ihm geht!!
Ok dann wurde er zum Suchenden.Ich bin zu Pyrokar und der hat mir dann den zettel mit den anderen Namen gegeben!!
Ich hab jetzt schon :Fernando, Malak, Engrom, Randolph, Sekob und Brutus erledigt!!
Ich kann aber Bromor und Vino nicht finden!!
Dann bin ich auf die sache mit den gefälschten Minenanteilen gestoßnen!!
Ich kann hier Serpentes nicht finden!!
Könnt ihr mir sagen wo ich die besagten personen finde??
26.01.2003, 18:48 #5
Fronttaxi
Beiträge: 60
Untoter Drache -
Man kriegt den aber auch 3 untote würfen schrott!
Wie macht man den eigentlich eine welle des todes??
(Massen sterben)
01.02.2003, 10:57 #6
Fronttaxi
Beiträge: 60
[Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?SPOILER -
Ich könnte mir das so vorstellen: Entweder sie geraten in einen sturm wie schon gesagt!!
Oder falls ihr schon mal rausgeschwommen seit habt ihr die Videofrequenze gesehen mit den Seeungeheuern??
Ich denke mir das ein Seeungeheuer angreift und das Gorn oder ein anderer versucht es zu töten aber es zerstört das Schiff und ihr(Milten Gorn...) schwimmt zu einer insel.Die anderen suchen holz und sie verschwinden irgenwie!!
So könnte ich mir das vorstellen
03.02.2003, 22:57 #7
Fronttaxi
Beiträge: 60
auge innos bug? -
Das hatte ein freund von mir auch!!!
Es geht dann so weiter das du das umkehrritual vorbereiten musst!
Aber wenn du dann sumpfkraut hast und zum sonnenkreis gehst stehen dann die Suchenden genau neben Pyrokar,Vatras und Xardas!
Er hat dann die Suchenden getötet und Xardas und die anderen haben ihm dann geholfen!!Und das Auge lag dann auf dem Sonnenkreis!!
Solche Bugs find ich iregndwie lustig!!
Mann weiß garnet mehr was mann machen muss!!
08.02.2003, 13:10 #8
Fronttaxi
Beiträge: 60
Liste der Gothic 2 Quest -
respekt respekt!!Sehr sehr schön!!
Aber könnt ihr euch nixht noch die mühe machen dei lösungen da rein zu schreiben??Ich hab nähmlich im tagebuch nur noch fünf quests!!
08.02.2003, 13:20 #9
Fronttaxi
Beiträge: 60
Xardas im 6.kapitel am ende SPOILER -
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Xardas ein erwählter Beliars sein wird!!!In G1 hat er dir doch alles it dem uriziel gesagt!!(Wie man es auflädt!!Ich denke nicht das Xardas böse wird!
Es wäre natürlich schön anzusehen!!Aber ich nehme an das wenn er zum Bösen geht dann erst am ende !!Da er dich ja eigentlich wieder zum leben erwecken muss !!Wie bei G2!!!
09.02.2003, 13:26 #10
Fronttaxi
Beiträge: 60
Liste der Gothic 2 Quest -
Ja ok El Libertador du hast ja recht nur es könnte mich aufregen wenn ich die Quest net fertig kriege !!Aber ich hab nähmlich keine lust das Spiel 5 durchzuzocken!!
19.02.2003, 13:55 #11
Fronttaxi
Beiträge: 60
Wie viel spielt ihr am Tag? -
Ich spiele im Moment auch net mehr!!
Da ich das auch schon oft durchgezockt hab!!!Und dann is das langweilig!!
21.02.2003, 22:48 #12
Fronttaxi
Beiträge: 60
Teleport Rune Burg -
Nur so als tipp wenn du wert darauf legst di runen zu bekommen dann würde ich mir auch die alte in Xardas altem turm hohlen!!Und die für die taverne
01.03.2003, 22:05 #13
Fronttaxi
Beiträge: 60
Die Suchenden Quest -
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #14
Fronttaxi
Beiträge: 60
Die Suchenden Quest - Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #15
Fronttaxi
Beiträge: 60
Die Suchenden Quest - Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #16
Fronttaxi
Beiträge: 60
Die Suchenden Quest - Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #17
Fronttaxi
Beiträge: 60
Die Suchenden Quest - Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #18
Fronttaxi
Beiträge: 60
Die Suchenden Quest - Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #19
Fronttaxi
Beiträge: 60
Die Suchenden Quest - Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #20
Fronttaxi
Beiträge: 60
Die Suchenden Quest - Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:10 #21
Fronttaxi
Beiträge: 60
Die Suchenden Quest -
Oh Sorry Leude das wollt ich net nur mein Pc hat ein paar probleme gehabt und dann waren da so viel!!(hehe)
Ich bitte einen Admin die Beiträge zu löschen!!(Natürlich einen stehen lassen) Nochmals sorry!!
Aber ich kann die Beiträge ja net löschen!!
11.03.2003, 13:25 #22
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zerfall der Barriere -
Wie viel magier waren es nochmal dei mit Xardas die barriere errichtet haben??
11.03.2003, 14:29 #23
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zerfall der Barriere -
Und ihr sucht den 14. oder was??
aber wenn ja wann spricht man denn über ihn??
20.03.2003, 19:31 #24
Fronttaxi
Beiträge: 60
Neue Geburtstagsliste -
Also ich hab am 30.12.1987 geb.
Meine E-mail Ad..:Fronttaxi@gmx.de
Und ICQ nr. 165804616
28.03.2003, 22:00 #25
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zerfall der Barriere -
Hmmm man weiß es nicht so genau!!
Aber ich denke das der Schläfer alle Energie die In der Barriere steckten in ihm waren und das er sozusagen die hauptsäule von ganz vielen kleinen säulen ist!
Seite 1 von 3  1  2  3