World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bye Chrono
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
18.05.2003, 09:38 #1
Bye Chrono
Beiträge: 163
Chrono Trigger - Chrono Trigger
Hi Jungs! Kennt jemand von euch noch Chrono Trigger? Oder Chrono Cross? Wie findet ihr die Spiele? Meiner Meinung nach sind die beiden unübertroffen, selbst von Gothic II.
18.05.2003, 09:39 #2
Bye Chrono
Beiträge: 163
Wie findet ihr Daniel? -
Ihr habt ja lustige Themen hier :) Daniel ist doch harmlos, was regt ihr euch alle so auf, ihr müsst seine CDs ja nicht kaufen. Oder zwingt eure kleine Schwester euch dazu, es immer mitzuhören :D
18.05.2003, 09:41 #3
Bye Chrono
Beiträge: 163
Zelda: The Windwaker!!! -
Die Zelda-Reihe spiele ich schon seit Teil 3 für das Snes begeistert, der Höhepunkt bleibt zwar auf dem Snes, aber die N64-Titel waren auch gut. Die GC-Version stößt mich aber durch ihre Grafik ab, ich kaufe mir auch nicht extra für WW den GC.
18.05.2003, 13:19 #4
Bye Chrono
Beiträge: 163
Wie findet ihr Daniel? -
Das Lächeln finde ich in Ordnung, aber mit deinen Haaren musst du echt was machen. Entweder vorne ab oder aber vorne hoch (oder andere Farbe und eines von beiden :))! Wie alt bist du, Sonada?
18.05.2003, 13:22 #5
Bye Chrono
Beiträge: 163
Chrono Trigger -
Chrono Cross ist so wie Chrono Trigger, nur dass es atasächlich etwas kurz ist und neue Ideen vermissen lässt. Da der Vorgänger aber so toll ist (Kampfsystem, Musik, Grafik, Charaktere, Handlung) sehe ich darüber hinweg und empfehle euch allen das auch zu tun. @Ice: Kannst du mir die MP3 mal schicken? Ich weiß leider nicht, welche du meinst, weil die wohl nur auf der CD so heißen und nicht im Spiel :)
18.05.2003, 13:23 #6
Bye Chrono
Beiträge: 163
Wie beliebt seid ihr? -
Ich hoffe, ihr versinkt hier nicht in Vorurteilen, denn in jeder Rasse gibt es solche und solche, eben auch Proleten. Also seid vorsichtig!
18.05.2003, 13:25 #7
Bye Chrono
Beiträge: 163
Neue Geburtstagsliste -
14.2. :) (wie mein Hund) Ich hoffe, ihr tragt mich ein, obwohl ich erst neu dabei bin!
18.05.2003, 13:30 #8
Bye Chrono
Beiträge: 163
Wie findet ihr Daniel? -
Daniel sieht garnicht so schlecht aus finde ich, er verhält sich nur so total affig, das alles Andere auch in einem schlechten Licht erscheint! Wenn ich ihn so sehen würde, ohne ihn zu kennen und ohne ihn zu hören, dann wäre er mir vielleicht sogar sympathisch!
18.05.2003, 13:31 #9
Bye Chrono
Beiträge: 163
Das beste was euch in letzter passiert ist oder wird -
Das Beste was mir passieren konnte, ist in diesem Forum zu landen :D *schleimschleim*
18.05.2003, 13:41 #10
Bye Chrono
Beiträge: 163
Friends & Alumni -
Kukuku, sag bloß, du kannst Latein... man kann seine Zeit auch verschwenden :) Nichts für ungut!
18.05.2003, 13:43 #11
Bye Chrono
Beiträge: 163
Der DrachenSchutzVerein #3 -
Ich möchte auch gerne beitreten, Drachen mochte ich schon immer, habe immer geglaubt, es gäbe wirklich irgendwo welche. Das hoffe ich immer noch im Stillen :) Also was muss ich machen?
18.05.2003, 13:48 #12
Bye Chrono
Beiträge: 163
Das beste was euch in letzter passiert ist oder wird -
@feri: Das meinst du nicht ernst oder? Was meinte die Lehrerin? Sehen die sich so ähnlich?
18.05.2003, 13:58 #13
Bye Chrono
Beiträge: 163
Das beste was euch in letzter passiert ist oder wird -
Und deine Freundin stand daneben? Das hätte ich gerne gesehen :D Was meinte denn deine Lehrerin? Sowas Ähnliches ist mir auch mal passiert, aber mit einer Harke :) Jaja, was man nicht alles so macht wenn man jung ist
18.05.2003, 14:07 #14
Bye Chrono
Beiträge: 163
Das beste was euch in letzter passiert ist oder wird -
quote:
Zitat von FERi
Beim Gespräch konnten sich meine Eltern sowie die Direktorin nicht mehr halten vor lachen :D

Na immerhin, das freut mich. Sie nehmens mit Humor, deine Freundin auch? Im Endeffekt bringt das vielleicht sogar noch Vorteile... :)
18.05.2003, 14:31 #15
Bye Chrono
Beiträge: 163
Wie findet ihr Daniel? -
Was wäre, wenn Daniel heute vor eurer Tür stehen würde?
18.05.2003, 14:41 #16
Bye Chrono
Beiträge: 163
Woher kommen eure Nicks? - Woher kommen eure Nicks?
In diesem Forum habe ich schon einige interessante Nicks gesehen, mich interessiert, wie ihr auf sie gekommen seid. Bei meinem ist es ja noch leicht ;) Ich freue mich auf eure Antworten!
18.05.2003, 14:42 #17
Bye Chrono
Beiträge: 163
Wirkungsgrad beim Dieselmotor -
Wenn du dir nicht sicher bist, google halt ein wenig. Da habe ich bisher alles finden können.
18.05.2003, 14:44 #18
Bye Chrono
Beiträge: 163
OT Thread fürs Hilfeforum #2 -
Ich habe 20 :) Ich werde erst wieder feiern, wenn ich 100 habe, versprochen! Falls ich dann noch hier bin, also seid nett zu mir :)
18.05.2003, 14:49 #19
Bye Chrono
Beiträge: 163
Woher kommen eure Nicks? -
Danke minor, stimmt AMDUSER ist der erste hier, der unfreundlich wird. Aber da sein Nick auch keiner Erklärung bedarf, verzeihe ich ihm den einen Ausrutscher, nett oder :D Wenn es so einen Thread schon gibt, wäre es nett, wenn ihn jemand verlinkt. Dann kann ich den ja mal lesen.
18.05.2003, 16:28 #20
Bye Chrono
Beiträge: 163
Der DrachenSchutzVerein #3 -
Kommt es darauf an, wie gut meine Geschichte wird, welchen Rang ich bekomme?
18.05.2003, 16:35 #21
Bye Chrono
Beiträge: 163
Wie beliebt seid ihr? -
ich kann beides sein: beliebt und unbeliebt (je nachdem wodarauf ich grad Lust hab :))
18.05.2003, 16:37 #22
Bye Chrono
Beiträge: 163
Woher kommen eure Nicks? -
Naja Blumen müssen nicht unbedingt sein, mir reicht auch ein neues Auto rofl ;)
18.05.2003, 16:40 #23
Bye Chrono
Beiträge: 163
Wie findet ihr Daniel? -
Achja, wenn ihr mich schon zitiert, bitte mit meinem richtigen Namen :( Wo kommen wir denn hin, wenn alle machen könnten was sie wollten und das Wort Pressefreiheit ignorieren ;)

Ich würde Daniel zum Kaffee einladen und ihm gehörig die Meinung blasen äh sagen :D
18.05.2003, 16:52 #24
Bye Chrono
Beiträge: 163
Der DrachenSchutzVerein #3 -
Kriege ich dann auch so ein schickes Banner mit meinem Namen? :)
18.05.2003, 16:55 #25
Bye Chrono
Beiträge: 163
Woher kommen eure Nicks? -
@Noerknhar: Du bist korrekt, und dein Nick auch! Ich hoffe, hier schreben noch viele mehr ihre Geschichte, kanns kaum erwarten! :)
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »