World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr.Marley
Seite 1 von 2  1  2 
20.05.2003, 16:01 #1
Mr.Marley
Beiträge: 27
Anmelde - Anmelde
Was ist beim anmelde formular *link zu deinem vorstelungspost*
23.06.2003, 20:38 #2
Mr.Marley
Beiträge: 27
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? -
Ich hofe das Gothic 3 4 5 6 7 8 9 10 11 und 12 rauskommt aber da das wol nie so sein wirt hofe ich das es genau 5 teile eine verfilmung 3 Bücher und noch viel Gothic seiten wie dise giebt :D nicht böse werden sonst ich traurig
23.06.2003, 20:47 #3
Mr.Marley
Beiträge: 27
Alles zum Addon #2 -
Hihi wen die WN wieder kommen komt bestimt auch mud wieder und Gilbert wir wol auch dabei sein ich hofe das das addon gut wirt Gothic 1 und 2 hängen mir zum hals raus
23.06.2003, 21:39 #4
Mr.Marley
Beiträge: 27
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name=Mr.Marley
Alter=19
radiobutton=Haendler
Waffe=Dolch
Ruestung=leichte Lederrüstung

Eigenschaften=Er ist mittelgross und stämig er läst sich aber manchmal zu einem kleinen diebstahl überreden doch das gute ist wen er ein anderen in not seht hilft er ihm ohne zu zögern


Geschichte=Er ist in der Gosse von Kohrinis aufgewachsen da sein Vater sehr früh gestorben war und er von seiner Familie getrent wurde sein Vater War alkohol trinker un schlug in meist und immer wen er sich etwas geld zusammen gekratzt hatte hatte er es für sumpfkraut ausgegeben daher bekam er den namen Mr.Marley er Lebte meisten s von resten die im der nette Wirt gab
später erledigte er kleine jobs als Läufer Nun lebt er in einer höhle vor der stadt und hat ein garten wo er gemüse anpflanst

zugelassen
23.06.2003, 23:02 #5
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Bürgerwehr #2 -
Ich wäre dan auch dabei und freue mich auf die jobs und die RPG spiele
23.06.2003, 23:11 #6
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Bürgerwehr #2 -
Schön das du noch online bist was ist mit der Razzia im Hafenviertel



PS:Hast du ein Job für mich
24.06.2003, 10:00 #7
Mr.Marley
Beiträge: 27
Rund um Khorinis # 8 -
Am Morgen um 8 uhr Stand MR.Marley abkürzung Ley auf Ley ging in seinen Garten und ass ein zwei Waldbeeren da er durst hate und kein wasser trinken wollte ging er in die Stadt
24.06.2003, 10:02 #8
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Stadt Khorinis # 14 -
Als er in die stadt kam gieng er geradewegs zur tverne und hinein er bestelte sich ein Grosses bier und hoftte der man neben ihm schaut jetzt dan auf di uhr er schaute auf die uhr und zack war sein geldbeutel weg es waren lausige 10 münzen drin imerhin genug um ein bier zu bezahlen nach dem bier ging er zum Wirt am Freibierstand nahm sich ein bier und ging zu Abujin ein bischen wasserpfeife smörgeln zu wie nix ging er zu vatras und hörte ihm eine halbe stunde zu er verstand kein wort nun ging er aus der stadt
24.06.2003, 10:14 #9
Mr.Marley
Beiträge: 27
Rund um Khorinis # 8 -
Als er wieder aus der Stadt kam hate er das Ziel in Die tote Harpie zu gehen er machte sich auf da plötzlich stand ein Scavener vor ihm gross und bedrohlich er zog sein dolch und wolte den scavenger stechen doch er wich aus der sgavenger versetzte ihm einen schlag und Ley rannte davon bis kurz vor der Taverne nun gieng er rein
24.06.2003, 10:22 #10
Mr.Marley
Beiträge: 27
Neue Geburtstagsliste -
Geburtstag: 23.9.89
ICQ-nummer: 303054885
E-mail: niklas@webhomer.zzn.com
24.06.2003, 10:27 #11
Mr.Marley
Beiträge: 27
Umfrage:Zu magie in Gothic -
Die Magie ist wirklich lasch 5 drücken feiuerpeil abschiesen fertig es muste mer action geben zum beispiel bei feuersturm steigt der magier 1.50 meter in die höhe macht ein schrei und schiest ihn ab aber dan gleich mehrmals
24.06.2003, 10:45 #12
Mr.Marley
Beiträge: 27
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2 -
Das ist ales krüsimüsi es ist noch nicht bestimmt das zu wissen erst im addon oder im 3 teil
24.06.2003, 11:02 #13
Mr.Marley
Beiträge: 27
Tagebuch eines Paladins -
Super geschichte Klatsch Klatsch hat spass gemacht die zulessen ist egal wegen der zeit finde es toll :D
24.06.2003, 11:05 #14
Mr.Marley
Beiträge: 27
Rachids Forum -
Nö das Forum finde ich zu lasch habe auch eins ist zwar noch lascher aber nichts für ungut viel spass damit
24.06.2003, 11:37 #15
Mr.Marley
Beiträge: 27
Geheimlevel???? -
Das wäre wohl vol der hammer aber so gescheit sind die von jowood halt auch nicht so oder so das wäre eh total langweilig
24.06.2003, 11:44 #16
Mr.Marley
Beiträge: 27
Resident Evil 1 -
Ne meine Antwort Resident Evil in kübel doch das Video kan man gebrauchen wie sumpfkraut zum rauchen
26.06.2003, 12:35 #17
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Bürgerwehr #2 -
Mir ging es zwar besser am Freitag...
aber samstag ginge auch bis 20.00 uhr

Ps: Meine ICQ nummer weil ich mitmache :303054885


Gruss Ley
26.06.2003, 13:33 #18
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Stadt Khorinis # 14 -
Ley kam gerade von seinem Feld und wolte sich in der Kneipe von Coragon ein kaltes bierchen kipen da er aber sehr müde war heitzte er auf dem weg zur kneipe noch ein Joint er blies den rauch genüslich aus vor der Kneipe drückte er in aus ging rein und setzte sich er bestelte sich ein Bier und schaute sich um da in der ecke sah er einer der wohl gerade übel am überlegen war er nahm sein bier und hokte sich neben ihn er begrüsste ihn und fragte:"was für einen job hast du und warum schaust du so überlegend"
26.06.2003, 13:58 #19
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Stadt Khorinis # 14 -
Ley sagte zu Klinge:"Ich mach mich noch fertig dan treffen wir uns beim Nord tor o.k?
Klinge:"O.k"
Ley ging aus der Kneipe in seine Höhle holte seinen Reisemantel nahm ein wenig Gold und ging zum Tor.Etwa gleichzeitig wie er kam Klinge mit seinen waren die er mit nahm und ich schrie:
"Nein!jetzt häte ich fast mein Grass vergessen muss nochmal zurück in die höhle bin gleich wieder da".
Ley rante in die höle holte ca einen Lapen und rannte zurück zum tor wo Klinge nicht mehr war.
Ley wusste wohl wo er hin war er ging in die Taverne und wer sas dort in der ecke Klinge und jemand anderes aber wer?
26.06.2003, 14:34 #20
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Stadt Khorinis # 14 -
Ich hate keine lust denen bei ihrer wegbeschreiberei zu helfen also ging ich wider aus der Kneipe.Ich ging zum Freibierstand und säufte dort ein bischen ich redete mit andernen Leuten und ging zürück zum Nord tor wo ich mich hinhockte ein Joint schraubte und ihn genüslich rauchte...
06.07.2003, 15:17 #21
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Bürgerwehr #2 -
So ihr Innos-chöpfli habt ihr wol gedacht der gute Ley kommt zur Garde HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *sichnichteinkriegenkönnen* ich werde dan schnell zu Xardas rennen und euch dan ein paar Feuerstürme und Todesringe in den Arsch brennen
ihr habt keine chanse die dunkle seite wirt herschen *Darthvaderschnauff*
06.07.2003, 16:54 #22
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Bürgerwehr #2 -
Na schau dich doch an ähm was ich noch fragen wollte gibts wieder mal so ne veransaltung
31.07.2003, 16:27 #23
Mr.Marley
Beiträge: 27
Die Bürgerwehr #2 -
So der gute Ley ist wider aktiv und nicht mehr so durchgedreth
es liegt daran das mein Computer absturz hate und ales kapput ging jetzt wieder einigermassen in ordnung
31.07.2003, 16:36 #24
Mr.Marley
Beiträge: 27
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX -
Ich Mr.Marley fühle mich verpflichtet der dunkelen seite zu helfen und ganz kohrinis mit dunkelheit zu überzihen *bösartigblick* und darum verlange ich die prüfung




Erenfolle Grüsse und *Arschkriech* Ley



______________________________________________________________________

ICQ1: 233053703
ICQ2: 289515932
E-mail: niklas@webhomer.zzn.com
01.08.2003, 16:28 #25
Mr.Marley
Beiträge: 27
Jobbörse #2 -
Hallo bin Händler und suche jemand der mir fleisch beschafen kan



ICQ:289515932
Seite 1 von 2  1  2