World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von der Rabe
Seite 1 von 1  1 
03.07.2003, 14:43 #1
der Rabe
Beiträge: 25
Runenschwert? - Runenschwert?
hi leutz, ich bin wieder da, (ich bins der ehemalige the searcher), nach computer putt und internett verbot bin ich endlich wieder da^^. und hab da ma gleich ne frage: ich spiel gothic2 nun zum 4. mal und finde das runenschwert (einhandwaffe) einfach net
hoffe ihr könnt mir da helfen

cya bis dann
03.07.2003, 14:48 #2
der Rabe
Beiträge: 25
Blocken? -
blocken kannste wenn du den gegner anvisiert hast und nach hinten drückst, wenn du das richtige timing hast schlägt der gegner gegen dein schwert und trifft dich net^^
03.07.2003, 14:53 #3
der Rabe
Beiträge: 25
Runenschwert? -
wie immer schnell die jungs^^

das man es cheaten kann weiß ich, aber cheaten ist böse und stinkt
dann muss ich wohl auf die schönste waffe verzichten hieß schließlich in g1 todbringer :D
03.07.2003, 18:10 #4
der Rabe
Beiträge: 25
Patch draufmachen und weiterspielen? -
1.29 kannste drauf machen kann aber passieren das du net mehr dein savegame laden kanst, oder das zwar der patch drauf is aber dein laufendes spiel nicht vom patch geuppt wurde.
tipp: hol dir die patchs und fang neu an
03.07.2003, 18:16 #5
der Rabe
Beiträge: 25
Umfrage Maus oder Tastatur -
also ich kann gothic überhapt net mit maus spielen!
ich spiel nur mit tastatur und das ist auch gut so:D
03.07.2003, 18:20 #6
der Rabe
Beiträge: 25
Ein Paar Fragen: -
zu 2: selber trinken bringt nichts, aber als bestechungsmittel für einige npcs kann man die gebrauchen
03.07.2003, 18:54 #7
der Rabe
Beiträge: 25
Wieder Da - Wieder Da
hi leute nach putten pc und internet verbot bin ich nun endlich wieder da. mit neuem nick und neuem avatar. ich freu mich euch alle wieder zu sehn;T ;T und werde nun wieder öfters hier sein :D.
ich war früher der 'the searcher', wer mich noch kennt , kennt mich, wer net : jetzt schon ;) .
in diesem sinne:
HI @ ALL
03.07.2003, 20:12 #8
der Rabe
Beiträge: 25
Luteros Bücher und 2 Höhlen -
also:
1. die bücher gibbets entweder nachdem du mit hagen geredet hast oder im 2.Kap.

2. um in die höhle mit dem gitter zu kommen brauchste wie gesagt moleratfett, das bekommste entweder später von lutero , und aufm schiff liegt auch etwas dafon rum(als magier kannste schon im 1.kap aufs schiff :D)
03.07.2003, 20:24 #9
der Rabe
Beiträge: 25
Wieder Da -
@all sry wegen dem threat, die euphorie und die freude waren einfach zu gross wieder da zu sein:D

@baal is schon ok konnste ja net wissen ^^
03.07.2003, 20:34 #10
der Rabe
Beiträge: 25
Quali -
tja wenns den unbedingt sein muss :

VIIIIEEEEL GLÜCK ^^
03.07.2003, 21:08 #11
der Rabe
Beiträge: 25
Cheaten -
ich cheate generell nie!!! cheaten ist nämlich böse

naja ok zum screenshots machen cheate ich schon mal und wenn ich ein spiel das 5mal spiele dann schon
04.07.2003, 21:20 #12
der Rabe
Beiträge: 25
Neue Geburtstagsliste -
jo, ich auch:

Geb.: 16.01.1985
ICQ.: 305850437
email: Kenshin.X@gmx.de
04.07.2003, 21:33 #13
der Rabe
Beiträge: 25
Welches Lager? -
also ich hatte es damals gleich als magier angefangen und ich fands leichter als die anderen beiden^^, weil ich da recht genau wusste wich ich die lp verteile^^.
als magier bekommste halt am meisten story mit, sonst schließ ich mich Sir Iwein an und sag nim die die dir am besten gefällt:D
04.07.2003, 21:40 #14
der Rabe
Beiträge: 25
Luteros Bücher und 2 Höhlen -
ich habs mir da einfach gemacht hehe.
ich hab mir die drachenschneide auch im ersten kap. geholt ich war nur halt schon magier und hab den Orkschlächter(mit stärke ring und amulett geht das) und hab 2 spruchrollen untote vernichten gehabt. die normalen skelette hab ich mit dem schwert und die schatten krieger dann einzeln mit dem zauber gekillt.
04.07.2003, 21:50 #15
der Rabe
Beiträge: 25
Gothic geht startet nicht richtig... -
hmm das problem hat ich unter windows 2000 auch und ich hab high end rechner, deswegen glaub ich, das das am win2000 liegt, deswegen hab ich ja auch xp^^.
in diesem sinne mach 98 oder xp drauf da läufts

EDIT: ich konnts zwar starten aber an einigen stellen im spiel is es immer abgestürtzt
06.07.2003, 18:17 #16
der Rabe
Beiträge: 25
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
meine

lieblingswaffen bei g1: scars schwert, uriziel-rune, pyrokinese

bei g2: orkschlächter, dämon-beschwören, armee der finsternis, und Todeswelle
06.07.2003, 18:24 #17
der Rabe
Beiträge: 25
Frage zur Zeit -
brauchst dir keine sorgen zu machen wegen der zeit, level dich ruhig in aller ruhe auf.;)

EDIT: welcome to the forum^^
08.07.2003, 20:41 #18
der Rabe
Beiträge: 25
Beste Nebenquest -
also ich fand in
g1 am besten: der fremde
und in g2: die suchenden und die feuerprüfung


das quest mit dem cromanin fand ich super, weil ich meine gehirn ma benutzen musste(hab lang drann gesessen). die suchenden weil ich die stimmen von denen cool find und die feuerprüfung aus dem grund wie cromanin :D:D;)
09.07.2003, 10:43 #19
der Rabe
Beiträge: 25
Lernen -
also ich würd auf jedenfall schmieden lernen(ich bin magier), damit kann man nämlich gut geld mit verdienen,wohmal bennet unendlich rohstahl hat
10.07.2003, 20:30 #20
der Rabe
Beiträge: 25
Gescheiterte Missionen -
auch das quest von cantar und sahra kann scheitern, wenn du nämlich cantar verpfeifst ist das quest gescheitert, gibt aber 100ep mehr und ne bessere waffe^^.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dafür musst du cantar später 500 gold geben

10.07.2003, 21:16 #21
der Rabe
Beiträge: 25
Gothic2 ohne Patches ,viel besser! -
also ich kann mich net beschweren, hab 1.3 drauf gemacht (letzte woche)
und es funzt super, meiner meinung nach sogar bisschen besser.
liegt wahrscheinlich daran das ich ziemlich guten rechenr hab :P
18.07.2003, 20:36 #22
der Rabe
Beiträge: 25
Armbrust oder Bogen - was bevorzugt ihr -
ich bin ja magier und deswegen eigentlich keins , aber wenn dann bogen, er benötigt zwar mehr geschick schießt aber schneller. Außerdem wird ja bei einem 'Kritischen Treffer' die stärke bei nahkampfwaffen und geschick bei fernkampfwaffen addiert also lohnt es sich sowieso wenn man fernkampfwaffen hat hoch geschick zu haben ^^
21.07.2003, 12:10 #23
der Rabe
Beiträge: 25
Combo Blcoken? Schwert Meister? -
man kann kombo blocken is nur extrem schwer am besten mit einhänder in dem man einfach einen schritt zurückgeht, beim einhänder blockst du dabei automatisch und nimmst dem gegner auch die wucht und dann einfach beim schrittnachvorne schlagen.
kannst aber auch normal abwehren musst halt nur ziemlich schnell auf blocken drücken, wobei du auch noch das richtige timing brauchst.
21.07.2003, 12:16 #24
der Rabe
Beiträge: 25
Frozen Throne - Spiele -
hey dark neo deine icq hab ich ja und du meine und wc3 zock ich auch wie du weißt ich würd gerne mit euch zocken, kann das training gut gebrauchen, zocke nämlich wc3 nämlich jetzt in einem clan , tja also wenn du willst schreib mich einfach ma im icq an auch wenn ich auf beschäftigt stehe...
18.08.2003, 12:38 #25
der Rabe
Beiträge: 25
In Extremo zu hart? -
naja küss mich fand ich auch sch*** aber naja albtraum is eben ma was anderes heißt net umsonst albtraum oder ^^ . außerdem gibts auf 7 ja auch noch den davert tanz für alle freunde des schallmei und des dudelsacks.

nebenbei ihr könnt ja ma auf inextremo.de gehn und dort reinschreiben das ihr das schei*** findet solche texte vielleicht hilfts ja.

p.s.: ich finds auch sche***


EDIT: @Gorr hab net gesehen das du das auch schon vorgeschlagen hast mit dem post auf der offiziellen seite .. sry
Seite 1 von 1  1