World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von wonnebrobbn
Seite 1 von 2  1  2 
02.07.2003, 13:04 #1
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Silvestros Mine -
Hi, wrst du schon bei Diego? er sagt dir nämlich wie viele kisten erz gefördert worden ist, dann müsstest du es auch garond sagen können.
02.07.2003, 13:16 #2
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Magierrüstung -
ich glaub gar nicht, zumindest als magier. ich habs ohne eine "besondere" rüstung durchgespielt.
09.07.2003, 10:44 #3
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen? -
Das mit dem in der zukunft wiedergeboren werden is zwar keine schlechte idee aber da gibts schon ein spiel namens revenant (irgendwie ähnlich wie diablo)wo genau das passiert is
11.07.2003, 08:58 #4
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Opfistrudl (erster offizieller Österreicher-Thread!) -
seas @ oi

i bi nu ned so long do im forum und hob heid as easchte moi den thread gfundn. i woas zwor a koa gscheits thema owa wos sois.
wos datz es eignlich so a de ferien das ench ned zlongweilig wead(aussa do im forum sei:D)?
12.07.2003, 12:43 #5
wonnebrobbn
Beiträge: 46
NPC "wiederbeleben"? - NPC "wiederbeleben"?
Ich bin so ziemlich am anfang vom spiel und hab die Krautmischer vor dem NL schon umgebracht bevor ich mit Kalom gesprochen hab, jetzt kann ich den Quest nicht fertig machen. Kann man Jacko der einzige npc bei den Krautmischern im cheatmodus wiederbeleben? wenn ja, wie?
12.07.2003, 12:53 #6
wonnebrobbn
Beiträge: 46
NPC "wiederbeleben"? -
Er liegt leider nicht mehr dort. Er sagt zwar dass man sie alle killen soll, dewegn hab ich gedacht ich könnte das davor erledigen bevor i ins SL gehe, aber Kalom reagiert nicht darauf...
16.07.2003, 11:24 #7
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Schwarze Liste -
Ich hab jetzt den ganzen thread durchgelesen und ich frage mich wirklich ob hier niemand homam 1-4 kennt? meiner meinung nach sind alle teile mehr oder weniger mist. ich hab alle 4 teile(*schäm*) und habe keinen länger als 1 Monat gespielt..
17.07.2003, 16:12 #8
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Neue Geburtstagsliste -
Geburtsdatum: 23.6.1987
ICQ: 120119543
E-Mail: wonnebrobbn@sms.at
19.07.2003, 18:47 #9
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Urlaub ? -
Bis jetzt bin ich noch nirgendowo hin gefahren und hab nur gefaulenzt aber bald fahr ich (ganz allein)für einen Monat nach frankreich(natürlich nur um besser französisch zu lernen):D
19.07.2003, 19:10 #10
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
...16...
o gott bin ich alt...
21.07.2003, 20:14 #11
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Ferienjobs -
Ich mach nie Ferialjobs, weil ich jedes wochenende in der schulzeit arbeiten gehe(ich habs nicht nötig zu lernen:D ) und aufs (schul)jahr gerechnet kommt da schon was zusammen ...
21.07.2003, 20:17 #12
wonnebrobbn
Beiträge: 46
irc tastatur amerikanisch -
Also bei mir geht das so:
Systemsteuerung/Tastatur/Registerkarte Sprache und dort kann mans auswählen
21.07.2003, 20:23 #13
wonnebrobbn
Beiträge: 46
irc tastatur amerikanisch -
Aso,
hat mich sowieso gewundert, weils so einfach wär
was is mirc??
03.09.2003, 12:50 #14
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Gregs Schatzkarte ist unvollständig -
die Karte findet man schon in Gregs Hütte. Die is in soner Flasche drin, glaub ich ...
05.09.2003, 09:55 #15
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Wirklich alle lustigen nützlichen Sachen in Gothic 2 -
Ich hab neulich was witziges rausgefunden. Wenn man bei Malcon zu seinem Lagerfeuer raufklettert und dann weiter nach hinten läuft und die Klippe hinunterspringt ist man nicht tot weil man ins Wasser fällt und man bekommt 100 Exp und es erscheint STUNTBONUS auf dem Bildschirm.:D
16.10.2003, 16:39 #16
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Austausch mit Fronkroich -
Also ich war diesen Sommer 3 Wochen in Frankreich, aber nicht als Austausch sondern bei Verwandten. Es war ganz toll und es hat mir wirklich viel mit der Sprache gebracht, weil ich französisch erst 2 Jahre hatte.
In der 4. Klasse hauptschule war ich bei einer Gastfamilie. wir hatten wenig Freizeit, immer so "Sightseeing tours" und für die Sprache hat die eine Woche auch nichts gebracht. Ansonsten wars aber schon ganz nett.


PS: meine sig ist der sinnvollste satz aus den vokabeln der ersten klasse :)
19.10.2003, 14:37 #17
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Übersetzer -
Ich könnte vielleicht helfen. ich kann zwar nicht so gut französisch aber bei uns sind gerade verwandte aus frankreich die das auf jeden fall übersetzen könnten...
07.11.2003, 16:12 #18
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Modellbau -
Ich hab einen segelflieger mit 2m spannweite. ist so ca 20 Jahre alt. Den hab ich mal im keller gefounden hergerichtet. Bin 1 mal geflogen (fast in ein Haus) dann hab ichs gelassen. Hab mir ein RC-Car gekauft, ist sicherer:D .
War aber ziemlich teuer weils von HPI ist dafür hälts viel aus
08.11.2003, 11:25 #19
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Modellbau -
hmmm ... Find ich schon cool wenn ein RC Car so schnell geht.
Ich hab selber eins das mit höchstgeschwindigkeit so um die 80. Aber das bringt mir leider nix, weil ich zu schlecht fahre !
08.11.2003, 11:37 #20
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Modellbau -
Nein meins ist elektro. es hat ca. 200 € gekostet. ISt von HPI (RS4 Rally)und die sind halt ziemlich teuer haben dafür eine top qualität.
08.11.2003, 11:46 #21
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Modellbau -
quote:
Was meint ihr so zu RC Hubschraubern?


Ich finde die sind eher für profis, weil die teuer und schwer zu handhaben sind.

Es lohnt sich schon wenn man genügend zeit dazu und vielleicht auch einige freunde hat die auch RC-Car, Flieger etc. haben
08.11.2003, 11:49 #22
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Modellbau -
@ Caimbeul
Autos sind auch toll wenn man einen guten platz in der nähe hat, wo man rennen fahren kann(speziell im freien Gelände)
Aber das Fliegen ist schon auch spannend ...
20.11.2003, 17:43 #23
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Wessen Schule hat eine Homepage? -
Meine Schule hat auch ne hompage! HAK Wörgl
Ist zwar teilweise nicht sehr aktuell und sieht imho mieserabel aus, aber bitte...
:D
22.11.2003, 09:34 #24
wonnebrobbn
Beiträge: 46
zu welcher Gilde gehört ihr? -
in meiner klasse gibts auch nur 9 jungs dafür aber 16 mädels.
bei uns sind die jungs eher in 2 gruppen aufgeteilt, in die supercoolen und in die, die von denen ausgelacht werden.
Ich bin meistens mit den lezteren zusammen, aber so richtig gehör ich zu keiner gruppe.
Ich bin irgendwie son mittelding in der klasse. Ich werde nur von einem verarscht, die smpfi-girls reden zu oft*amliebstenimmerschnellvondenenweglauf* mit mir und den anderen bin ich egal .
22.11.2003, 11:14 #25
wonnebrobbn
Beiträge: 46
Walt Disney Schloß -
Ich hab eins gefunden ->

ist aber ziemlich klein ..http://www.cinemas-online.co.uk/content/logos/disney.jpg
Seite 1 von 2  1  2