World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Swampshark
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
05.08.2003, 13:07 #1
Swampshark
Beiträge: 302
Unsterblicher Dustin - Unsterblicher Dustin
Ich frag mich was das soll warum ist dieser dustin unsterblich der ist doch super unwichtig oder warum kann man auch nachher gomez nicht besiegen fragen über fragen naj a was solls
05.08.2003, 13:12 #2
Swampshark
Beiträge: 302
Unsterblicher Dustin - der im alten lager
den man holen muss wenn man aufgenommen werden will im supflager
05.08.2003, 13:13 #3
Swampshark
Beiträge: 302
Unsterblicher Dustin - ..
Ich meine den Typ den man für Baal Tondral holen muss
05.08.2003, 13:16 #4
Swampshark
Beiträge: 302
Unsterblicher Dustin - Wisst ihr jetzt wen ich mein?
????;) ich will einfach nur wissen was das bringt
05.08.2003, 13:17 #5
Swampshark
Beiträge: 302
Unsterblicher Dustin - ...
Endlich mal ne antwort ja aber wenn man doch ins neue lager geht was bringt das denn dann bitte
05.08.2003, 13:19 #6
Swampshark
Beiträge: 302
Unsterblicher Dustin - Frage
Und noch ne allgemeine Frage ich will mir die ganze zeit ein avatar machen aber das kommt net weiß jemand warum?
05.08.2003, 13:22 #7
Swampshark
Beiträge: 302
Sumpfdrache - *g
Oh ganz schön kompliziert da komm ich net mit naja egal
05.08.2003, 13:26 #8
Swampshark
Beiträge: 302
Der nebelturm - Der nebelturm
kann mir jemand sagen was man bei dem nebelturm machen muss?Ich hab das buch aber das Rätsel krieg ich net geknackt
05.08.2003, 13:29 #9
Swampshark
Beiträge: 302
Der 5. Schamane - Der 5. Schamane
Wie kriegt man die Tür da auf bei dem Gor na Ba weiß dat jemand? Und eben die zwei anderen türen da wo die schalter sind und die niederen Dämonen nachher kommen ist der schmane aber die türen gehen net auf und ich hab keinen bock mit k dadurhc zu gehen.:(
05.08.2003, 13:34 #10
Swampshark
Beiträge: 302
Installationsproblem bei Gothic - ok
Ja klar brauchst du aud c: noch Platz das ist doch das sofware laufwerk und wenn da net geht installierst du es eben auf D:
05.08.2003, 13:37 #11
Swampshark
Beiträge: 302
Unsterblicher Dustin - sorry
so erst mal entschuldigung für die doppelposts ok?und danke für die antworten und ja richtig er heißt dusty
05.08.2003, 13:42 #12
Swampshark
Beiträge: 302
Der 5. Schamane - ok
Aso danke ich hab nämlich alles probiert den stein da zu treffen (telekynese und so) aber die fernwaffe naj a auf jedenfall danke jetzt kann ich endlich weida machen
05.08.2003, 13:50 #13
Swampshark
Beiträge: 302
Der nebelturm - oh
ich schnarcher sorry net gesehen
05.08.2003, 14:07 #14
Swampshark
Beiträge: 302
Vorstellungen: ewig Inaktive - Der bescheidene Bürger
Name: Swampshark

Alter:20

Waffe: keine

Rüstung: Keine

Vorgeschichte:Er lebte als bescheidener Bürger in einer Schmiede im Dorf Gorgantis, sein Lehrer Meister Coga(er war aber noch nicht lange in der Stadt) lehrte ihm die wichtigsten Züge beim Schmieden.
Sein Meister bekam eines Tages einen Auftrag der kleinen Stadtwache (2 Wachen am Stadttor)sie wollten richtige Schwerter nicht nur normale Schwerter die jeder hatte.Sie arbeiteten den ganzen Tag doch obwohl die Schwerter etwas besonderes waren,waren die Wachen nicht zufrieden.Denn sie wollten Beweise dass sie überhaupt richtige Schmiede waren.Deshlab forderten die Wachen das sie am nächsten Tag auf dem kleinen Marktplatz ein Schwert herstellen sollten wobei ihn der Schmied Dragin (ein sehr bekannter Schmied)aus dem Nachbar-Dorf Sie beobachtete .Doch plötzlich schrie der Schmied Dragin auf:"Das ist kein Schmied so schmiedet kein Schmied er ist ein Betrüger Wache
ergreift ihn!"Uns so stellte sich heraus das er nur ein unbedeutender Taugenichts war der nur Arbeit gesucht hatte den viele im Dorf konnten gewöhnliche Schwerter schmieden.Aber dass schlimmste kam erst noch den er wurde mit dragin aus seiner Heimatstadt verbannt.Weil allle ihn als Verräter betrachtet hatten.So packte er seine Sachen und gesellte sich zu eine paar Banditen diese benutzten ihn nur als Packesel und Koch und einest Nachts floh er und traf auf die Stadttore von Khorinis wo er sich nach Arbeit umsah.Doch er hatte sich geschworen eines Tages wieder zurück zu seiner Heimatstadt zu ziehen.

Charakter: teamgeist,Auf dem weg zum sumpf

Ps: ich bin milch also net wundern wegen der gleichen geschichte.

zugelassen
06.08.2003, 11:30 #15
Swampshark
Beiträge: 302
Wie ertragt ihr die Hitze? - Hitze
Eigentlich können wir net meckern zum glück sind wir ja net in Portugal. Aber ein kühles Eis nen fetten Ventilator so kommt man eigentlich ganz gut um die Runden.:D


Ps: xayan schieb mal ne Cola rüber :D
06.08.2003, 11:48 #16
Swampshark
Beiträge: 302
Abkürzungen im Internet - hmm
Danke für die Liste aber das stimmt die gibts auf jeder 5. seite
06.08.2003, 11:50 #17
Swampshark
Beiträge: 302
Die Diebesgilde - Die Diebesgilde
Also was meint ihr soll man da mitmachen oda net?Ich hab zwar beides schon ausprobiert bin mir aber net sicher was meint ihr und was ist besser gothic1 oder 2 ??
06.08.2003, 11:52 #18
Swampshark
Beiträge: 302
Die Diebesgilde - sorry jetzt für den doppelposts
Aber ich denke gothic1 wäre besser weil es da mehr und coolere Aufgaben gibt aber sagt eure Meinung *bg
06.08.2003, 11:53 #19
Swampshark
Beiträge: 302
xardas - *g
Schön kopiert is zwar richtig aber man kanns kürzer fassen
06.08.2003, 11:55 #20
Swampshark
Beiträge: 302
Wie ertragt ihr die Hitze? - ...
Typisch Typisch ein Experte im Weibe aufreißen :D lass mal ein paar tipps rüberwachsen ;)
06.08.2003, 11:56 #21
Swampshark
Beiträge: 302
Die Diebesgilde - stimmt
sollte ins Hilfe Forum oda wat nimms doch net so genau hab eben net drangedacht.
06.08.2003, 12:01 #22
Swampshark
Beiträge: 302
wo finde ich den Almanach? - hmm
Aber pass auf das kein goblin von hinten kommt den wenn du die Truhe auf machst und der auf dich schlägt stürzt der pc ab so wars jedenfalls bei mir
06.08.2003, 12:04 #23
Swampshark
Beiträge: 302
Die Diebesgilde - war nur Spaß
sorry semi bin wat abgedreht heute;)
06.08.2003, 12:08 #24
Swampshark
Beiträge: 302
Allmighty Warrior - Allmighty Warrior
Kann mir jemand sagen wie man den kaputt kriegt ich hab nämlich ausversehen einen erschaffen und jetzt kommt jede 2 meter "Looking at player" dat nervt vielleicht Hoffentlich kennt jemand nen ausweg
06.08.2003, 12:10 #25
Swampshark
Beiträge: 302
Die Diebesgilde - ok
Tja jetzt hab ich dazu gelernt *bg:D naja werds mir merken
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »