World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von flying_goth
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
11.09.2003, 13:52 #1
flying_goth
Beiträge: 368
Wie seit Ihr auf Eure Nick's gekommen? -
Mein Nick ist ganz einfach entstanden. Aus meinen Hobbys , dem fliegen und dem Mittelalter. die Goten waren ein Mittelalterliches volk und Gote sollte auf Englisch Goth heißen.
11.09.2003, 15:07 #2
flying_goth
Beiträge: 368
In Extremo -
Ich hab gehört das In extremo in G3 nochmal auftreten soll.
:D :D :D :D :D :D
11.09.2003, 17:17 #3
flying_goth
Beiträge: 368
Kann man Dämonenbeschwörer werden - Kann man Dämonenbeschwörer werden
Ich habe mal gehört das man in G1 Dämonenbeschwörer werden kann.
Dann habe ich es ausbrobiert aber es hat nicht geklappt!
Funktioniert das überhaupt?
11.09.2003, 17:55 #4
flying_goth
Beiträge: 368
Lieblingsspeise -
Du hast einen guten Geschmack Orkkrieger, ich kann mich dir nur anschließen.
12.09.2003, 19:57 #5
flying_goth
Beiträge: 368
Schlechteste Spiel aller Zeiten -
Wiggles (vor sehr langer Zeit gekauft) ist Hundsmiserabel.
Bis die mal raffen das es etwas zu Bauen gibt wurde ich schon
längst überrannt.
Oder wenn sie mir vor Hunger fast sterben, kommt trotzdem niemand
auf die Idee Essen zu machen.
12.09.2003, 20:18 #6
flying_goth
Beiträge: 368
Brennen ab morgen illegal??!! -
@Alamar: Wie erkennt man denn ob ein Brennschutz drauf ist?
14.09.2003, 16:04 #7
flying_goth
Beiträge: 368
Vergleich: Morrowind vs. Gothic - Vergleich: Morrowind vs. Gothic
Ich finde an Morrowind die riesige Welt gut, die Vielen
Rüstungs-combie. Aber im gegensatz zu Gothic fehlt das Detail, die Landschaft ist fast immer gleich in einer Region, und man sieht NPCs nur herumlaufen, nicht wie in Gothic essen, schlafen, reden.
Mein Fazit: Morrowind ist eine Gute Abwechselung aber Gothic bleibt ungeschlagen.
14.09.2003, 16:22 #8
flying_goth
Beiträge: 368
Vergleich: Morrowind vs. Gothic -
@Goeterfunken: In Morrowind sind die Kampfszenen zum kotzen, der Held benutzt die Waffe wie einen Zahnstocher, es gibt keine Wälder, keine realistiche Vegetation, die Story ist in Gothic um Meilen besser.

@dark_alliance: Das war ja mal zu 100% ein spamm.
14.09.2003, 16:30 #9
flying_goth
Beiträge: 368
Vergleich: Morrowind vs. Gothic -
@ R4mon: In Morrowind lese ich eigentlich nie das Gesagte durch, ich gucke danach im Tagebuch was mein Auftrag ist.

Ich bin erst dabei Horator zu werden, weil ich nie Lust habe die ganzen Hölhen, Personen etc. zu suchen.
14.09.2003, 16:36 #10
flying_goth
Beiträge: 368
Vergleich: Morrowind vs. Gothic -
@ Goetterfunke: Wenn's alles als Plugins gibt, kann ich mir ja gleich mein eigenes RPG machen.
14.09.2003, 19:13 #11
flying_goth
Beiträge: 368
Vergleich: Morrowind vs. Gothic -
Morrowind besitzt auch einige unnötige Sachen wie z.b. den Skill Glück oder Nahkampf und die Welt verändert sich auch nicht wie in gothic, es gibt keine skript-scenen, cut-scenen.
14.09.2003, 19:19 #12
flying_goth
Beiträge: 368
Vergleich: Morrowind vs. Gothic -
Übrigens: Das SChwert des Ritters auf meínem Ava,
sieht aus wie die Stahlclaymore aus Morrowind.
14.09.2003, 19:26 #13
flying_goth
Beiträge: 368
Vergleich: Morrowind vs. Gothic -
@Nerfarius: Könnte sein. Hab ich von ner Internetseite.
15.09.2003, 17:28 #14
flying_goth
Beiträge: 368
Vergleich: Morrowind vs. Gothic -
Hä englische Sprachausgabe in der Deutschen Version?
Ich habe die Deutsche Version von MW und die ist komplett auf Deutsch.
16.09.2003, 13:33 #15
flying_goth
Beiträge: 368
Schwerter? -
Ein Waffengesetz für Scwerter und die werden nur an Erwachsene verkauft was'n Dreck. Kann ich mir ja keins holen, oder?
16.09.2003, 18:41 #16
flying_goth
Beiträge: 368
Schwerter? -
quote:
Zitat von nightm4re
mhm.. gut..aber ich stell mir des net wirklich einfach vor mit ner 70kg schweren rüstung auf einem pferd zu sitzen, kaum was zu sehen (wegen helm..da konnte man ja nur minimal sehen..und zwar nur geradeaus) und dann noch ein 10kg schweres schwert (mit einer hand..!!) zu schwingen..wenn jetzt also 2 solche ritter mit vollem tempo aufeinanderreiten stell ich mir des nich wirklich einfach vor den andren zu treffen bzw. vom andren nicht getroffen zu werden oder nich vom pferd zu fliegen oder so...


Du redest von den Hochmittelalterlichen Rittern, die hatten Vollhelme, aber z.b. die fränkischen Panzerreiter hatten nur einen Nasenschutz am Helm und ein Kettenhemd.
17.09.2003, 10:53 #17
flying_goth
Beiträge: 368
Schwerter? -
@ memoric:Da haast du recht, Drachenhort ist ein muss für jeden der etwas aus dem Mittelalter will.Ich kenne die site schon seit längerer Zeit.
17.09.2003, 11:15 #18
flying_goth
Beiträge: 368
Lyrics raten! -
Nun bin ich dran:

Wenn der Mond sein Licht verliert
Dich die Sonne nicht mehr wärmt
Wenn aus Zwergen Riesen werden
Die Welt von alten Helden schwärmt
Wenn die Schatten länger werden
Wenn dir der Hass die Luft abdrückt
Worte tief im Herzen brennen
Und du spürst du wirst verrückt

Dann komm mit mir auf die Reise
Dann komm mit mir weit hinaus
Nimm sie mit deine Träume
Bevor das Jahr ergraut

PS: Das ist einfach
17.09.2003, 11:57 #19
flying_goth
Beiträge: 368
gothic 3 anregungen -
Wenn es Pferde gibt, sollte man auch von ihnen aus käpfen können z.b. mit Bögen, Lanzen, Schwertern.
17.09.2003, 12:13 #20
flying_goth
Beiträge: 368
Gothic XXX als Ork -
Man könnte ja in irgend einem Gothic teil Diego (oder Gorn, Lester, Milten) spielen als er in die Kolonie gesteckt wurde und irgendwan müsste man den früheren Helden vor Bulit retten.
17.09.2003, 17:32 #21
flying_goth
Beiträge: 368
Papa Roach -
Linkin Park und Papa Roach gehen, aber In Extremo sind unschlagbar.
@ Squall_l : Die sind aus einem Grund dabei, der Auftritt ist Werbung für in Extremo und dafür macht in Extremo Werbung für Gothic in ihrem Albung "verehrt und angespien".Damals war in Gothic noch ein Multyplayer vorgesehen.
@ Sir billy : wieso sagst du, du magst deren Musik nicht wenn du nur ein Lied kennst?
17.09.2003, 17:54 #22
flying_goth
Beiträge: 368
Papa Roach -
@ Squall_l : Heißt das nich ein SChuss in den Ofen? Und es kennen auch sehr viele in extreme ohne Gothic.
17.09.2003, 18:01 #23
flying_goth
Beiträge: 368
Papa Roach -
Warum Hört hier keine Sau In Extremo?
17.09.2003, 18:45 #24
flying_goth
Beiträge: 368
wie sieht die welt von gohtic aus? -
@ könig Rhobar II : Wie lange hast du gebraucht dir die Story auszudenken?
17.09.2003, 18:50 #25
flying_goth
Beiträge: 368
Papa Roach -
@ squall_l : Ist deine Meinung, ich sag nur du lässt dir was entgehen
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »