World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tinneff
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 21:53 #1
tinneff
Beiträge: 6
brauche dringend erfahrungspunkte -
tjäh, ich bin mit stufe 14 ins alte lager eingetreten
hab vorher die welt erkundet, auf die harte tour skelettkrieger, orks, sumpfhai und n troll gekillt noch n
paar räuber, gardisten und n templer umgelegt(hab ihm n hai
auf den hals gehetzt und dann den fangschuß gesetzt)
bin jetzt stufe 30 wassermagier 5ter kreis waffenmeister
und versuche den schläfer zu killen...(9ter versuch
kriegs nicht gebacken...)
11.04.2001, 21:58 #2
tinneff
Beiträge: 6
verdammt wie komm ich wieda innen schläfertempel -
rolle gibt´s nur einmal
beim zweiten mal statue runterholen mit dieser läßt sich hebel betätigen
11.04.2001, 22:06 #3
tinneff
Beiträge: 6
wer hat gomez gekillt? -
wollte das alte lager aufmischen, bevor ich wieder zum schläfer gehe, hab´ich auch ), aber gomez war bereits tot?
konnte ihn aber plündern? ist das n bug oder hat jemand ne erklärung? komme auch nicht in den keller rein trotz schlüssel von gomez?
thx
11.04.2001, 22:15 #4
tinneff
Beiträge: 6
unsterblicher gegner verhindert weiterzocken?!? -
also wenn du alleanderen schwerter und das sonderbare
(gibt´s beim shamane im lavasee) hast zurücklaufen
bis du wieder in der orkstadt bist und xardas besuchen
11.04.2001, 22:23 #5
tinneff
Beiträge: 6
Vermischte Fragen zur Magie -
je nach spielverlauf wechselst du nochmal das lager,
verate jetzt nicht mehr,gibt 6 kreise, bin 5ter nutze das aber kaum, bin mehr für hack´n´slay, seh´n aber geil aus
die zauber
11.04.2001, 22:33 #6
tinneff
Beiträge: 6
Probs mit Minecrawlern -
hatte glaub ich schwere buddlerhose oder leichte garderüstung aber armbrust gemeistert und alle exp´s
in stärke und dex gesteckt kein problem queen nur n paar bolzen und 2-3 mal zugelangt
Seite 1 von 1  1