World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von neotheny
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »
23.03.2003, 14:34 #1
neotheny
Beiträge: 562
Find Den Joe Nicht - Find Den Joe Nicht
Ich hab einmal den präparierten Traumruf für Baal Tyon im Spiel gefunden und jetzt weiß ich nicht mehr wo!

Das muss wer wissen!
02.07.2003, 01:03 #2
neotheny
Beiträge: 562
romus-schlösser-witness-font ?? - romus-schlösser-witness-font ??
4 Fragen:

1. ich hab irgendwann man den namen "romus" in zusammenhang mit der marvin-mode gehört. was hats damit auf sich?

2. die fähigkeit "schlösser kancken" - bringt die was? kann man hören oder irgendwie anders wahrnehmen, in welche richtung man als nächstes drehen muss?

3. was bringt der befehl "witness" in der testmode-console?

4. kann man sich irgendwo den gothic-font (schrift) runterladen?

THX

[neotheny]
02.07.2003, 18:59 #3
neotheny
Beiträge: 562
romus-schlösser-witness-font ?? - Schon klarr
was witness heißt is mir klar, aber da tut sich nix (command "witness" not found - oder wie auch immer)
02.07.2003, 19:35 #4
neotheny
Beiträge: 562
romus-schlösser-witness-font ?? - andere font
btw weiß igendwer, wie der font heißt, die WoG für die weißen seitentitel nimmt (die, die sunterra auch für ihr logo nehnem)?:D
06.07.2003, 03:11 #5
neotheny
Beiträge: 562
waffen-combos - waffen-combos
wer kennt die waffencombos für 1H und 2H?

die hört man nur einmal bei der ausbildung und ich hab sie vergessen ...
18.07.2003, 12:40 #6
neotheny
Beiträge: 562
Weintrauben Reben - Orkhammer
einige schritte von der golem-brücke entfernt findest du in der bluthund-höhle eine Kiste und darin einen Orkhammer - gratis halt. :)
29.07.2003, 17:48 #7
neotheny
Beiträge: 562
Gothic Schriftart - aber ...
mich interessiert noch eher der font mit dem die weißen überschriften auf WoG geschrieben wurden.
24.08.2003, 19:25 #8
neotheny
Beiträge: 562
Schinken - Schinken
Ich nehme mal an, dass die Geschichte, dass man aus rohem bzw. gebratenem Fleisch selber Schinken machen kann nur ein Scherz is, oder?
31.08.2003, 17:09 #9
neotheny
Beiträge: 562
schatullen - schatullen
kann man diese schatullen, die einem im spiel ein paar mal begegnen eigentlich öffnen, irgendwie verwenden oder sind die nur zum verkaufen gedacht?
07.09.2003, 13:42 #10
neotheny
Beiträge: 562
Warenlager - Warenlager
hab mir einige threads durchgesehen und keine befriedigende antwort gefunden.

die rechte truhe im warenlager ... wie siehts aus, lässt sich da was machen?
08.09.2003, 17:26 #11
neotheny
Beiträge: 562
Blutkelche - Blutkelche
habe bereits einmal alle blutkelche gesammelt und dann geladen. jetzt find ich einen nicht mehr. isses ein bug oder gibts eine möglichkeit den letzten irgendwie über den insert befehl einzufügen?
08.09.2003, 18:56 #12
neotheny
Beiträge: 562
Blutkelche - in ordnung
is okay, bin selber draufgekommen. aber danke
26.09.2003, 09:46 #13
neotheny
Beiträge: 562
Bücher in Gothic. - äääk!
falsch! das rasiermesser in gothic1 braucht man, um den crawlern die panzerplatten abzunehmen. deshalb verkauft wolf auch eins zu gegebener zeit.
28.09.2003, 18:08 #14
neotheny
Beiträge: 562
Bücher in Gothic. - weiß ich...
@Domovoi
(gehört jetzt wahrscheinlich nicht hier her aber)
weiß ich - hab einfach den code für die kleinere schrift gecheckt.
29.09.2003, 14:04 #15
neotheny
Beiträge: 562
Bücher in Gothic. - leiwaund
danke mann!

wie du siehst hats funktioniert.
29.09.2003, 21:36 #16
neotheny
Beiträge: 562
1. Kapitel ! Komme nicht mehr weiter ! - keine lösung...
sry, hab leider keine lösung für dein problem - bis dato nur paladin gespielt.
aber den quest, von dem du redest - der is mir völlig unbekannt - genauso wie ein npc namens martin.
wo bekommst du den?
02.10.2003, 20:21 #17
neotheny
Beiträge: 562
Gothic - The Movie (?) - Gothic - The Movie (?)
das wär mal interessant: die story von gothic in einem film umzusetzen. denke nicht, dass da jemand etwas darüber weiß, oder?
02.10.2003, 20:31 #18
neotheny
Beiträge: 562
Gothic - The Movie (?) - ?
@claw:
wos is?
wird wohl nicht das erste mal sein, wa? sry - zu faul zum suchen.

@raven-lsf: wenn die story gut is, warum nicht?
02.10.2003, 20:58 #19
neotheny
Beiträge: 562
schleichwege nach khorinis - schleichwege nach khorinis
ich hab schon auf verschiedenen wegen versucht (und letzten endes auch geschafft) in die stadt zu kommen. doch dann hab ich gehört, dass es schleichwege in die stadt gibt und man von lares dann fette exp bekommt, wenn man sie nimmt. wo find ich diese schleichwege?
02.10.2003, 21:04 #20
neotheny
Beiträge: 562
Gothic - The Movie (?) - die idee is wichtig ...
@arcx: es muss ja nur einer mitkriegen, was für ein potential in der story steckt und dann is geld kein problem (klingt aber jetzt einfacher als es ist).
02.10.2003, 21:09 #21
neotheny
Beiträge: 562
schleichwege nach khorinis - lecko mio
wow, darauf wär ich echt nie gekommen. danke mann. wird sofort ausprobiert.
03.10.2003, 11:09 #22
neotheny
Beiträge: 562
Gothic - The Movie (?) - tha terminator
@Varyliak

... repetiert seine armbrust aus dem hangelenk, killt arto, repetiert wieder aus dem handgelenk usw. nur das motorrad passt noch nicht ganz rein. vielleicht ein pferd oder ein shadowbeast. :D
03.10.2003, 16:15 #23
neotheny
Beiträge: 562
Gothic - The Movie (?) - harhar
@arcx: was heißt zu hart? ihn mud spielen zu lassen wäre noch zu milde :D
07.10.2003, 11:29 #24
neotheny
Beiträge: 562
Gothic - The Movie (?) - ich verstehs nicht ...
ich hab geglaubt, jetzt stimmen alle lobeshymnen auf mich an für diese tolle idee und dann...(naja, vielleicht auch weils nicht das erste mal is, dass es so einen thread gibt) nur knurren und murren ... naja, es is unsicher ... kriegt man sicher keine stars dafür ... zahlt keiner .... müh, müh, müh...

Die Story is so verdammt geil, warum sollt so ein film nicht einschlagen verdammt?

damit kann man sicher neben den gamern auch andere ansprechen.
10.10.2003, 10:44 #25
neotheny
Beiträge: 562
Blutkelche Quest - nicht vergessen...
es gibt noch einen "versteckten quest" - dafür gibts ein paar ep.

verdammt, wenn ich nur wüßte wie da mit dem spoiler funkt!
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »