World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PsyRe
Seite 1 von 1  1 
30.01.2004, 15:45 #1
PsyRe
Beiträge: 19
Rüstung stehlen - Rüstung stehlen
Ich hab mal ne Frage, wenn man jemanden umbringt (z.b.: einen Buddler) kann man dann nur die Gegenstände stehlen, die er auf sich trägt ? Könnte man nicht auch seinen Anzug bzw. Rüstung stehlen...?

danke für die Antworten.... :D
30.01.2004, 15:49 #2
PsyRe
Beiträge: 19
Aktions-Taste funktioniert nicht richtig! was tun?????? -
Aber es ist auch möglich, dass deine Tastatur kaputt oder beschmutzt ist... ich würde sie mal reinigen oder so...

Peace
02.02.2004, 13:10 #3
PsyRe
Beiträge: 19
Neues Lager - Neues Lager
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das neue Lager finde.
Ich habe zwar alle Katen gekauft die es gab, aber irgendwie weiss ich nicht ganz wo was ist.

MfG . . .
02.02.2004, 13:21 #4
PsyRe
Beiträge: 19
Was ist mit den Gardisten los ??? -
übrigens: ist es nicht bloodwyn der diese 2 Typen (Grim und Herek) auf den Hals hetzt, wenn du dein Schutzgeld nicht zahlt???

Peace
02.02.2004, 13:28 #5
PsyRe
Beiträge: 19
kleine umfrage! -
Bin deiner Meinung, es sollt endlich mal einer abkratzen :D
Nööööö, war nur ein Scherz, ist mir eigentlich egal... kommt ja nicht drauf an....

Peace
02.02.2004, 13:38 #6
PsyRe
Beiträge: 19
Neue Geburtstagsliste -
wen's interrssiert:

Geburtsdatum: 16. November 1989
eM@il: sidneyfran@hotmail.com
ICQ. hab ich nicht...

Peace
02.02.2004, 13:42 #7
PsyRe
Beiträge: 19
Musik -
erm.... Ich mag eigentlich jeden Musikstil, ausser Techno

Peace
02.02.2004, 13:51 #8
PsyRe
Beiträge: 19
Eure schlimmsten Unfälle... -
Meien Geburt

...silly me...

hab mir mal den Fuss verstaucht...

Peace
02.02.2004, 13:56 #9
PsyRe
Beiträge: 19
Wie alt seid ihr denn? -
weiss nicht, das ändert sich sowieso jedes Jahr...

....bin 14....

Peace
02.02.2004, 14:00 #10
PsyRe
Beiträge: 19
Neues Lager -
THX für die Antworten!

Peace
02.02.2004, 14:08 #11
PsyRe
Beiträge: 19
Wohnort ? -
Ich komme aus Zürich
:D :D :D

Peace
02.02.2004, 14:12 #12
PsyRe
Beiträge: 19
Wohnort ? -
Oh, ws mir gefällt.... erm, kaum Steuern und erm... viele Kinos, gute Konzerte... und ... ?Käse¿
02.02.2004, 14:22 #13
PsyRe
Beiträge: 19
Deutschen unfreundlich -
kann ich nicht verstehen, ich finde "die Deutschen" eigentlich nett, aber nunja... unfreundliche Leute gibt es überall...

Peace
02.02.2004, 14:26 #14
PsyRe
Beiträge: 19
Habt ihr auch so aussergewöhnliche Lehrer? -
Wir habe viele seltsame Lehrer, aber in meiner Klasse gibts mehr seltsame Schüler als Lehrer... nichts gegen meine Klasse...aber nun ja:D

Peace
02.02.2004, 14:29 #15
PsyRe
Beiträge: 19
Die simpsons -
Ich schaue The Simpsons nur, wenn nichts besseres im TV läuft, ich finde es nicht so gut...

Peace
02.02.2004, 14:36 #16
PsyRe
Beiträge: 19
Lieblingschar-Hasschar -
Lieblingscharakter: erm....weiss nicht, Diego is cool
Grund: Don`t knauw so genau ...
hasschar.: Dieser Typ im alten Lager der dir die ganze Zeit nachrennt, weiss nicht mehr wie er heisst. . . ich glaube Mud oder so
Grund: ER NERVT (hat dafür mit seinem Leben bezahlt *muaahahahahahahahaha*)

Peace
02.02.2004, 14:45 #17
PsyRe
Beiträge: 19
Stärke - Stärke
Als ich G1 das erste mal gespielt habe und dann (im Alten Lager) einen Buddler mit einem Rostigen Schwert bedroht habe (ich war da noch auf Level 1) haben sie ihre Knüppel gezogen und wollten auf mich losgehen, als ich allerdings auf Stufe 5 wieder zurückkam (ich hatte mich in der Zwischenzeit dem Sumpflager angeschlossen) und dann einen Knüppel (mit so Nägeln) zog wichen sie zurück und flehten um ihr Leben... kann man sich mit Erfahrung und Stärke Respekt verschaffen???

Peace

p.s.: Sorry, mir ist gerade aufgefallen, das dies das falsche Forum ist.... :(
06.02.2004, 14:29 #18
PsyRe
Beiträge: 19
Gibt es einen "schöpfer"? -
Also, ich bin nicht gläubig... :D den irgendwie glaub ich keiner Religion.... naja... natürlic gibt es übernatürliche sachen, die die Wissenschaft (vielleicht noch) nicht lösen kann...aber ich glaube trotzdem nicht Gott :)

Peace

P.$.: da kenn ich noch so einen Spruch "Religion ist Opium fürs Volk)
06.02.2004, 14:37 #19
PsyRe
Beiträge: 19
Gewalt in den Schulen -
Ich bin auf auf dem gymnasium, bei uns ist Gewalt ein Fremdwort, ich hab noch nie jemand auch nur ein bisschen raufen sehen... vielleicht unter Kollegen so ein bisschen :D ...aber sonst nicht....

Peace ( is THE solution)
Seite 1 von 1  1