World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Balbero
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
13.03.2004, 02:25 #1
Balbero
Beiträge: 160
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - Anmelungspost
Name- Balbero

Geschlecht-weiblich

Alter-20

Waffe-Dolch

Rüstung- keine

Skill-


Aussehen:


Die milchig-weiße Haut eines Albinos, ein langes asketisches Gesicht umramt mit feinen weißen Haaren, die den Weben einer Meisterspinne würdig wären und das Antlitz in ein unheilvolles halbdunkel wirft. Durch ihre roten, mandelförmigen und melancholischen Augen die aus den tiefen Höhlen wie Blumen aus der Hölle leuchten, ihren spitze Lippen welche die Worte mit einer süßheit hervorbringen, das sie in den meisten menschen ein Gefühl der wehrlosigkeit hervorrufen wurde sie von den Bauern ihres Dorfes oft gemieden und gefürchtet. Ihre
schlanken Augenbrauen die sowohl die kälte der seele als auch die hitze die beim gefecht freiwird wiedergeben verstärken nur noch den eindruck das sie durch alles und jeden hindurchsehen würde und agieren zusammen mit dem wölfischen grisen zu einer maske des todes.
Von schlanker Figur und mit der besonderen Eigenschaft, das sie ihre wahre Kraft versttecken kann, halten sie die meisten menschen für eine eher schmächtige Frau mit der hinterlist eines wolfes, die über Leichenberge gehen würde um ihre Ziele zu erreichen.
Ihre schwarze Kleidung steht im wohlgewälten Kontrast zu ihrer von Natur aus weißen Haut und und jagt so ihren Feiden mehr Angst ein als jede Schwertkunst. Die feingearbeiteten Reitstiefel und die feste Lederhose bilden mit dem schwarzen Wams unter dem sich das schwarze Seidenhemd ihrer Ahnen verbirgt (mehr dazu in der Geschichte) schohn einen Schutz für sich.
Die halbzerfetzten Armschienen, die lehre Scheide an ihrer Hüfte und die Furchen von Trauer in ihrem Gesicht sprechen Bände über ein noch sehr junges aber dennoch zerstörtes Leben.





Geschichte:


Als Kind eines Hexenmeisters und einer Beukotinen geboren, wurde Balbero von ihrem Vater kurz nach ihrer Geburt zu einem Prister Innos gebracht. Die einzigen Wertstücke die der Vater zurücklies waren das Zeremonienhemd der Hexerfamilie und zweitausend Erz um das Mädchen großzuziehen.
Von diesem Tage an verlebte sie ihre Kindheit meist abgeschieden von den anderen Kindern im Hause des Pristers. Ihre Jugend war hart und voller Schmerz und Gewalt. Die Bauern aus dem Dorf fürchteten und hassten sie. Ihr Ziehvater machte sich einen Spass daraus sie dem Mob auszusetzen indem er Balbero in die Stadt schickte um die Einkäufe zu tätigen.
Mit der Zeit wuchs der Hass in Balbero´s Herzen und sie durchforschte die Schriftrollen und Bücher ihres Vormundes um eine möglichkeit der Flucht zu finden.
Nach sechzehn Jahren der Demütigung und der Schmerzen hatte sie einen Weggefunden. In den tiefen des Kellergewölbes fand Balbero endlich wonach sie schon so lange gesucht gesucht hatte.
Ein Teleport!
Sorgsam hütete sie ihr Geheimnis und plante die Flucht mit ihren einzigen Freunden Kaligulas und Saareiylder, der Tochter des Pristers. Niemand außer ihnen wuste etwas davon.

Drei Wochen später fand im nahegelegenem Dorf ein berauschendes Fest statt.Der würzige Duft vom gebratenem Fleisch und frisch gebackenem Brot schwängerten die Luft. Der klare und schwere Wein machte die Sinne benommen und alle Leute aus der Umgebung ob arme Bauern oder reiche Geschäftsleute betranken sich bis das letzte Faß geleert war.
Bei jehnem durcheinander achtete niemand auf das anwesend des Pristers in dem schohn die Vorbereitungen zur Flucht auf hochturen liefen.
Doch die drei Gefährten machten einen gravierenden Fehler.
Sie hatte jehnes Durchhaltevermögen beim Trinken des Pristers unterschätzt welches diesem schon mehrere male zu Ehre gereicht worden war.
Der nuhn volltrunkene Prister überraschte Saareiylder und seine verhasste Ziehtochter beim Liebenspiel.
Sie versuchten sich noch vor dem Vater zu schützen, doch der Prister schlug sie beide nieder und verbrante in seinem Blutrausch das gesamte Dorf zu Asche.
Vom Prister hat man niewieder etwas gesehen.
Balbero selber konnte sich und Saareiylder mit letzter Kraft durch die Flammen zum Teleport bringen.
Doch als sie auf der anderen Seite in einem dichten Wald landeten verstarb sie in ihren Armen und Saareiylder´s Blut vermischte sich mit Babero´s Tränen und tränkten ihr Hemd. Seit jehnem Tag vergossen ihre dämonischen Augen keine Träne mehr und ihr eigentlich hüpsches Gesicht wurde zu einer Maske aus Sarkasmuß und Hass.
Berichten nach zu folge sollen es außer Balbero nur noch eine handvoll weiterer Menschen aus dem Inverno entkomen sein. Darunter ihr alter Freund Kaligulas.

Durch einige spärliche Informationen in einigen Kneipen konnte Balnero die Fährte von Kaligulas aufnehmen.


Emailaldresse: FlorianisBack@gmx.de

zugelassen - neuer Account von Blue_Angel
13.03.2004, 03:45 #2
Balbero
Beiträge: 160
Onars Hof # 17 -
Balbero wankte blutverschmiert und auf einen Ast gestützt an der Schildwache vorbei auf den Hof. Sie sah sich kurz um ging zu einer nahegelegenen Wasserlarche und versuche ihre Wunden notdürftig zu reinigen. Anschließend wand sie neue Leinenfetzen als Verbandersatz um die Stellen an der das Blut wieder versuchte durch die noch imma offenen Wunden nach draußen zu gelangen. Erschöpft von der Reise und mit den Kräften am Ende lehte sie sich mit dem Rücken an die Taverne in der Hoffnung, das die Nacht bald um sei und sie sich nach einem herzhaften Früstück, einem Krug Bier und einer sicheren Schlafstelle umhören. könnte. Wahrlich das Früstück und das Bier wären das kleinste Problem dabei. Aber eine sichere Schlafstelle zu finden war in diesen Tagen verflucht schwer. Und so saß sie nuhn da, kämpfte gegen die aufkommende Müdigkeit an und betete das nur bald jehmand vom Personal vorbeikommen möge um sie einzulassen.
13.03.2004, 21:00 #3
Balbero
Beiträge: 160
P$YcHo's Avatarbastelstube -

Psy ich hab arbeit für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du darfst meinen zwei ava´s ma rote augen machen^^
ich schick sie dir dann zu sobald du zurück bist!!!!!!


Gruß Balbero
13.03.2004, 22:32 #4
Balbero
Beiträge: 160
Onars Hof # 17 -
Nach dem sie sich nuhn etwas ausgeruht hatte stand Balbero auf und klopfte mit noch immer geschwächten Schlägen an die Tür der Tarverne.
Nach dem ihr ein noch schlaftrunkenes Gesicht jehne öffnete, entschuldigte sie sich für die frühe Störung und bat um Einlass. Als sie dann an einen der Tische auf der kühlen Bank saß, bestellte sich Balbero ein frisches Bier und untersuchte erneut ihre Wunden.
13.03.2004, 23:21 #5
Balbero
Beiträge: 160
NamensÄnderungen -

So hier binn ich wieder. Mein neuer Char is jetzt zwar weiblich, aber die Geschichte bleibt gleich.
Das Aussehen und den Rest habe ich einmal umgeändert.


Balbero


ehemals Blue_Angel
14.03.2004, 00:52 #6
Balbero
Beiträge: 160
Computerspiele machen "fett und gewalttätig" -
Ich frag mich warum die leute imma behaupten ego-shooter würden gewaltätig machen.
Nur weil einige leute keine bessere ausrede für ihr gewaltpotenzial haben???? Es ist eher im gegenteil. Solche Spiele bauen meist die angestaute wut und aggresion ab anstat sie zu fördern. Sonst müste ich ja ständig ammok laufen, wenn ich mal wieder von ner lan zurück komme, bei der ich mindestens 48 stunden gezoggt hab.
Nur leute die selbst ned spielen können sowas behaupten!!!!!!!!!!!!!!
14.03.2004, 01:10 #7
Balbero
Beiträge: 160
Computerspiele machen "fett und gewalttätig" -
@allex vornam





so besser????
14.03.2004, 12:22 #8
Balbero
Beiträge: 160
Onars Hof # 17 -
Balbero sah sich in der nuhn schon gut gefüllten Taverne um und suchte jehmanden, der aussah wie jehmand der sich mit Wunden auskannte. Sie war zwar keine Spizialistin, aber dennoch erkannte sie das sie sich schnellstens in Ärzlichebehandlung begeben mußte um keinen Wundbrand zu bekommen. Mistrauisch beäugte Balbero die unherstehenden und sitzenden Leute.
Sie vertraute niemanden und war von daher immer vorsichtig wenn es darum ging eine Behandlung an ihren Körper durchzuführen.
14.03.2004, 12:28 #9
Balbero
Beiträge: 160
P$YcHo's Avatarbastelstube -
@psy ich kein kein prob^^
blos nichts überstürzen. in der ruhe liegt die kraft. wenn man ansowas arbeitet, sollte man das auch in ruhe tun:D
14.03.2004, 12:58 #10
Balbero
Beiträge: 160
Zelda -
^^ hat damals beim Nachbarn noch die alten Zeldaspiele auf dem NES gezoggt und anschließend auf dem eigenen SNES und Gameboy die anderen spiele^.^
Binn mit Nintendo aufgewachsen und spiele die spiele heut imma noch übern emu. egal ob die neun oder die alten. nur hatte ich in letzter zeit nicht ganz so viel zeit dafür v.v
imma soviel arbeiten

aber mich kriegt keiner davon wech *g
14.03.2004, 13:07 #11
Balbero
Beiträge: 160
Wie steht ihr zu Originalen? -
@icewind
Ich weis ned so recht ob man darauf erlich antworten sollte^^
Ich drück es mal so aus. Ich haben selten genug Geld um eine größere Investition zu tätigen^.^

Aber es gibt ja noch Alkohol 120%
14.03.2004, 13:16 #12
Balbero
Beiträge: 160
Wie steht ihr zu Originalen? -
@ice
das stimmt. wenn ich so von meinem kleinen bruda höre was er zur zeit für´n topspiel zahlen würde.
ca. 2-6€ und das spiel würde ihm gehören. dazu kommt noch das man sich per i-net alles kinderleicht runterladen kann. da wird heut kein unterschied mehr gemacht, ob nuhn spiel oder film. wenn man etwas haben möchte wird man von den angeboten im netz fast überschwemmt wo man es sich kostenlos runeterladen kann!
14.03.2004, 13:22 #13
Balbero
Beiträge: 160
Welche Internetverbindung nutzt ihr? -
also bei uns laufen alle sechs rechner übern server, der ne isdn-flat verwendet^^
is zwar machnmal nervig wenn alle gleichzeitig on sind aber es hält sich noch in grenzen
14.03.2004, 13:33 #14
Balbero
Beiträge: 160
Wie steht ihr zu Originalen? -
und da liegt das haupt prob. es sind nicht kleinen einkäufer.
Das hauptproblem sind die jehnigen die im großen stiel raubkopien erstellen und frei im net verbreiten, wo sie sich sogar ein achtjähriger runterladen kann ohne überhaupt ein wenig ahnung davon zu haben. es wird heute einen einfach zu leicht gemacht!
Dazu kommt das der kopierschutz der meisten spiele viel zu einfach zu knacken oder zu umgehen ist, was wiederum für die kleinen schulhofbrenner die eintritskarte zum raubkopienherstellen ist.

Gegen die großen orgnisierten raubkopierer kann man wohl wenig machen. aber mit besseren kopierschützen wären die raubk. schon ma zum größten teil von den schulhöfen runter
14.03.2004, 13:42 #15
Balbero
Beiträge: 160
Wie steht ihr zu Originalen? -
@fast death
das mit den lan´s da kann ich dir nur zustimmen. da ich selbst ständig auf irgendwelchen lan´s aufkreutze, kenn ich das nur zu gut.
"oh du hast ja schon das neue spiel/den neuen film. schieb mal rüber oder brenn mal schnell."
Wenn ich seh das einige meiner kumpels zu einigen lan´s imma ne neue 50ér spindel rohlinge und ne extra festplatte mitnehmen kann man sich ja ansatzweise vorstellen was dann weltweit passiert.
14.03.2004, 14:08 #16
Balbero
Beiträge: 160
Zelda -
@hirni
ich weis zwar ned ob du hier was findest, aber sich die site dennoch anzuschaun lohnt sich^^
www.rpg-inn.de
14.03.2004, 14:18 #17
Balbero
Beiträge: 160
Welche Internetverbindung nutzt ihr? -
ich versuch mein alten herrn schon die ganze zeit zu einer dsl-flat zu überreden, aber der hat sich bisher geweigert.
Doch nachdem nuhn auch noch meine restlichen geschwister mit in den protest eingefallen sind, hat er uns endlich zugestimmt, das wir es irgendwann mal endern sollten.
natoll und warscheinlich erst irgendwann wenn ich ausgezogen binn v.v
14.03.2004, 15:52 #18
Balbero
Beiträge: 160
Wie steht ihr zu Originalen? -
@Kloxxl
ich sehe das so ähnlich. wenn ein spiel wirklich gut ist und man es auch im netz spielt würde ich es mir imma original kaufen.
aber z.b. cs zogge ich nur auf lan. und von daher geb ich offen zu habe ich dies auch ned.
wobei ich sagen muß es is zur zeit das einzige was ich ned original hab
14.03.2004, 16:36 #19
Balbero
Beiträge: 160
Mud's Selbstmord -
geiles bild^
der "arme" mud *lach
höhö ich liebe es ihn zu "jagen"
14.03.2004, 16:47 #20
Balbero
Beiträge: 160
COD-Clip -
fürn erstversuch is es doch ganz in ordnung^^
man kann ja ned erwarten, das es sovort perfekt is.



imma üben üben üben
14.03.2004, 17:52 #21
Balbero
Beiträge: 160
Wie steht ihr zu Originalen? -
@ bob
ich finde demos bringen ned wirklich ein spiel imma so gut rüber.
außerdem spiel ich sogut wie nur spiele die ich auch fürs netz brach. die holt man sich imma original.
außer spiele wie cs die man nur auf lan spielt und von überall hintergeworfen bekommt. Die spielt man ja sowiso nur auf ner lan.
Anders sieht es da wieder bei COD aus. da macht das spielen übers netz auch noch spaß und sollte original sein!!!!!


aber es gibt ja imma noch Alkohol 120% für die dehnen es zu teuer is^^
14.03.2004, 18:40 #22
Balbero
Beiträge: 160
Onars Hof # 17 -
Balbero entdeckte als sie sich umsah wie zwei Männer die Taverne betraten und sich beim Bier anscheinen über irgend etwas wichtiges unterhilten. Den ersten kannte sie nicht, doch der zweite schien ihr durchaus geläufig. Die Beschreibung nach dem Mann den sie suchte passte exakt auf ihn. Während sie ihn weiterhin mit ihren Blicken fixierte, trank sie ihr Bier aus.
Als sich dann die Gelegenheit ergab und in der nähe der beiden ein Platz frei wurde begab sie sich dort unauffällig hin, um die beiden besser beobachten zu können.
Sollte es ein wink des Schicksals sein? War sie auf glückliche Weise ihren Ziel doch schon so nahe? Bevor Balbero etwas überstürzte entschloss sie sich die beiden noch weiter zu beobachten und bestellte sich ein weiteres Bier, wobei sie versuchte sich in die Gespräche anderer mit einzubinden, damit ihre Überwachung nicht aufflog.
14.03.2004, 18:48 #23
Balbero
Beiträge: 160
Umfrage: Welchen Tag in der Woche habt ihr am liebsten? -
freitag^^
auf der arbeit fast nur chilln und dann endlich wochenende!!!!!
14.03.2004, 19:17 #24
Balbero
Beiträge: 160
Wie steht ihr zu Originalen? -
@ice
das solche spiele original gekauft werden versteht man doch von selbst oder????
Ich hoffe es zumindest!
14.03.2004, 19:24 #25
Balbero
Beiträge: 160
Wie steht ihr zu Originalen? -
die verpackung is mir zwar meist egal, aber sehr löblich^^
ein engel unter den zoggern
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »