World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von InFlames
Seite 1 von 2  1  2 
13.11.2002, 15:05 #1
InFlames
Beiträge: 33
Feuergolem (Xardas) - Feuergolem (Xardas)
Tach Ihr Leute,
hab Probleme mit dem Feuergolem bei Xardas Turm. Besitze nämlich leider keine Eispfeilrune oder sowas. Bin übrigens dritter Kreis der Magie. Kann ich den Golem noch mit anderen Waffen (Magie) erledigen und wenn ja womit? Dank Euch im voraus!!!
13.11.2002, 15:19 #2
InFlames
Beiträge: 33
Feuergolem (Xardas) - besten Dank auch
Hab ich komplett übersehen. Aber nu kanns ja weitergehen.
Danke!!
13.11.2002, 15:30 #3
InFlames
Beiträge: 33
Hallo sagen - Hallo sagen
Hallo, ich bin neu hier....

hab' mich gerade erst registrieren lassen und wollte mal so ein
allgemeines "Hallo" loswerden! Vielen Dank auch für die schnelle Hilfe im Hilfe Forum!!!
13.11.2002, 16:18 #4
InFlames
Beiträge: 33
Hallo sagen - Tach Gollum!
Hi,

Frank Black kenn ich nur vom Namen her. Hab ich noch nix
von gehört (Liedermässig). Lohnt sichs denn. Independent
Zeugs ist an sich ganz gut. Son Kram wie Bad Religion, Snuff,
No use usw.
Das Warten nervt mich auch ganz schön, obwohl ich noch nicht so lange spiele, bin ich voll im Fieber. Saugeil!!!
13.11.2002, 16:20 #5
InFlames
Beiträge: 33
Hallo sagen - Hallo Type O
Der Name hat schon was mit In Flames zu tun. Band ist geil.
Hoffe wir meinen die gleiche.
14.11.2002, 07:59 #6
InFlames
Beiträge: 33
[HW]Deathweaver wird 18... - Beste Glückwünsche!!!
Hi Deathweaver,

alles Gute zum 18ten!!!
Hau in die Saiten. Bin zwar noch neu aber hier schließ ich
mich gerne an. Also alles Gute!!!
14.11.2002, 09:37 #7
InFlames
Beiträge: 33
Jowood: Millionenverluste - Auswirkungen auf Gothic2 ??? - Wird schon werden
Der Termin ist meiner Meinung nach nicht gefährdet!
Ist doch alles fertig. Warum sollten die wegen beschissener Zahlen den Releasetermin Ihres Topsellers nach hinten
stellen, wenn das Teil schon in den Läden stehen kann?
Würde meiner Ansicht nach wenig Sinn machen.
Gothic II wird weggehen wie Freibier und je früher desto besser.
15.11.2002, 15:12 #8
InFlames
Beiträge: 33
Hallo sagen - Mal zum Namen...
@ $UP3RFLY:

kann schon sein aber die InFlames die ich meine kommen aus dem hohen Norden und machen hmmm na ja sagen wir mal melodiösen Brüll Metal.
15.11.2002, 15:21 #9
InFlames
Beiträge: 33
Wie ist das mit den Gilden? - Wie ist das mit den Gilden?
Muß man sich da früher oder später irgendwo anschließen oder
wie läufts das. Hat man was davon oder bringt das irgendwelche Verpflichtungen mit sich? Würd mich echt ma interessieren.
25.11.2002, 15:06 #10
InFlames
Beiträge: 33
speichererweiterung??? - speichererweiterung???
Hi Leute!

Weiß jemand wo ich günstig und vor allem schnell
Speichererweiterungen her bekomme (sdram pc 133)?
Ihr würdet mir riesig helfen!!!

Besten Dank
29.11.2002, 11:35 #11
InFlames
Beiträge: 33
kann noch nicht spielen - kann noch nicht spielen
Bin am Dienstag erst mit gothic fertig geworden! Supergeil!!!
Jetzt sitze ich noch auf der Arbeit und mein Bruder hält gII
schon in seinen Händen. Hab mir gestern erst noch 256 MB
Ram geholt, um überhaupt spielen zu können. Jetzt ist es echt hart, alles ist bereit und ich muss noch 4 Std. abreissen

AAAAAAAAHHHHHRRRRRGGG!

Viel Spass an alle beim Spiel!
29.11.2002, 13:45 #12
InFlames
Beiträge: 33
kann noch nicht spielen - spiel problemlos bei saturn gekauft
Tach Gollum!

Mein Bruder (ebenso besessen wie ich) hat heute frei und ist
einfach in den saturn. Hat ohne Probleme ein Exemplar bekommen. Kein Massenandrang, nix.
Bin schon heiss wie Frittenfett aber dauert halt noch etwas.
03.12.2002, 20:37 #13
InFlames
Beiträge: 33
Nagur - Nagur
Wie komm ich denn an diesen blöden Nagur Typ ran?
Sagt immer nur "Laß mich einfach in Ruhe"
War schon zu allen möglichen Zeiten da aber nix ??????
04.12.2002, 10:16 #14
InFlames
Beiträge: 33
schnell an Erfahrungspunkte??? - schnell an Erfahrungspunkte???
Hi Leute,

bin gerade dabei in die Diebesgilde zu kommen und muß
die Aufgaben erfüllen. Brauche hierfür "schleichen". Hab aber gerade meine EPs in Taschendiebstahl und Geschick investiert.
Wie komme ich denn am schnellsten an neue EPs. Mit Bospers
Ex-Lehrling auf Jagd? Brauche allerdings nicht mehr die Wolsfelle für Harad. Bringt das also noch was???
04.12.2002, 16:07 #15
InFlames
Beiträge: 33
Unterschied zwischen paladin-drachentöter? - Paladin-Drachenjäger
Hi,

der Drachenjäger ist ein Schwertkämpfer. Er kann zwar Spruchrollen anwenden, jedoch keine bleibende Magie
(Runen). Der Paladin ist sowohl mit dem Schwert recht fit,
als auch in der Magie, sprich er kann auch mit Runen.
Der ist also so ne Art Mittelding zwischen Kämpfer und
Magier.

Hoffe das hilft Dir weiter
05.12.2002, 10:32 #16
InFlames
Beiträge: 33
Probleme beim Eintritt in Diebesgilde !!! - diebesgilde
Du mußt 4 Sachen machen um die Diebe zu finden:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1. Joras Gold von Rengaru wiederbeschaffen (ohne ihn zu
verpfeifen)
2. Nagurs Auftrag
3. Die Sache mit Canthar (kannst den ruhig in den Knast bringen)
4. Du mußt mit Halvor dem Fischhändler nen speziellen Deal machen, dafür brauchst du noch was (mit Füllung) ;)

11.12.2002, 09:07 #17
InFlames
Beiträge: 33
Komm ich als Miliz noch ins Kloster? - Komm ich als Miliz noch ins Kloster?
Hi Leutz,

hab mich der Miliz angeschlossen. Komm ich jetzt noch ins Kloster rein und wenn, wie. Der Typ davor sagt mir ich hätte
mich für einen anderen Weg entschieden. Kann ich jetzt nie darein?
11.12.2002, 09:23 #18
InFlames
Beiträge: 33
Brauche Hilfe bei diversen Prob -
zu1) Quest Joras Gold erledigen
Job für Nagur in der Hafenkneipe erledigen
Chantar in den Knast bringen
Den gefüllten Fisch aus der Banditenhöhle bei Akils Hof

zu2) Geh mal von Khorinis aus zur Taverne, nach der Taverne
etwas weiter und achte auf die Wegweiser. Der zweite
etwas unterhalb zeigt dir die Richtung.
11.12.2002, 10:08 #19
InFlames
Beiträge: 33
Gothic 2 etwas farbiger? -
hi,

die meinen damit, dass du die blood details hochstellen kannst.
geht irgendwie im system im gothic ordner. das spiel wird dann
blutiger. ist doch blödsinn der kram
07.01.2003, 12:24 #20
InFlames
Beiträge: 33
Snapper Rudelführer - Snapper Rudelführer
Das Schürferlager wo du Fayeth (oder so) findest, in dem Bilgoth
dich anlabert ihn mit rauszunehmen, liegt ja an einem Abhang und hat zwei Ein- bzw. Ausgänge. Geh zum oberen Ausgang raus und halte dich etwas rechts. Du solltest dann genau auf einen kleinen Turm zulaufen. Ist nicht weit! Guck dich da mal um,
an einer Seite ist eine kleine Schlucht oder so was. Da müßte der Rudelführer rumstehen oder -laufen.
14.01.2003, 08:21 #21
InFlames
Beiträge: 33
Sextant & Lehrmeister - sextant
hi,
den Sextant findest du im Schatz des Felsdrachen (4. Kapitel)
Mit der Lehrmeisterliste mußt du dich hier mal umsehen, irgendwo gibts da bestimmt nen thread zu.
14.01.2003, 08:53 #22
InFlames
Beiträge: 33
Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung - Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung
Hi Leute,

soweit ich weiß ist die alte Ritterrüstung die stärkste Rüstung
im Spiel. Frage: Wo bekomme ich die?

Frage2: Die Paladinrüstung bekomme ich doch in dieser
Kammer, wo ich mir erst eine Teleportrune hinbauen muß.
Die Rune hab ich schon gebaut, find aber keine Rüstung.
Liegts vielleicht daran, dass ich erst 4. Kapitel bin?

thx im voraus!
14.01.2003, 10:09 #23
InFlames
Beiträge: 33
Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung - purer Zufall
Bin im Kloster rumgeirrt und in den Keller geraten. Dann an dem
Typ der an der Tür steht vorbei (der hat mich aufs übelste mit Feuerbällen bearbeitet) Dann ganz hinten durch Zufall im letzten Moment den Schalter betätigt und ab in die Gewölbe. Kam dann irgendwann in einen Raum mit vielen Buchständern. Beim lesen eines dieser Bücher hab ich dann gelernt die Rune herzustellen.

Aber was is nu mit der Palarüstung? Erst im 5. Kapitel oder was?

Die Werte der alten Ritterrüstung weiß ich nicht genau aber
die sind ziemlich gut, besser als jede andere, vor allem der
Schutz vor Magie!
14.01.2003, 10:25 #24
InFlames
Beiträge: 33
Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung - keine Ahnung
Wer weiß, da ich nicht regelmäßig zum spielen komme kann das schon sein, dass ich doch schon ins 5te gerutscht bin
aber die Rüstung find ich nirgendwo, wenn ich die Teleportrune benutze. Ist die noch in nem extra Versteck?
14.01.2003, 10:38 #25
InFlames
Beiträge: 33
Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung - Nä, so weit bin ich net
Hab erste zwei Drachen erledigt. war aber auch so, dass ich das Buch zwar "benutzen" konnte, allerdings den Text nicht lesen konnte, war total verschwommen und undeutlich, nur stand dann
halt plötzlich fett auf dem screen: gelernt Teleportrune ...
Kann auch sein das ich mit "K" mal irgendwo durch ne Tür bin,
wollte eigentlich nur ne Erkundungsrunde drehen. Jetzt hab ich
aber mächtig schiss, dass mir die Rüstung durch die Lappen
gegangen ist durch die Scheiße :(
Seite 1 von 2  1  2