World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von oOBlackSunOo
Seite 1 von 2  1  2 
13.11.2002, 14:30 #1
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Wo finde ich den Troll?! - Wo finde ich den Troll?!
Hallo Gothic’ler!

Ich finde den Troll nicht! Ich suche schon seit Wochen (!!!) Komplettlösungen zufolge soll der Troll in der Trollhöhle sein, da wo der Fokus lag. DOCH DA IST ER NICHT! Ich werde schon wahnsinnig! Ich hoffe ihr wisst mehr als ich und könnt mir helfen!

Ciao! Sandra
13.11.2002, 14:39 #2
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Wo finde ich den Troll?! -
Nene, da ist nix!Ich war überall! Gibt es denn keinen Cheat oder sowas?
13.11.2002, 19:11 #3
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Wo finde ich den Troll?! -
Nein nein, den Tagebucheintrag habe ich schon.Irgendwie schon seltsam, ist wohl irgendein Fehler oder so. Ich probier's gleich mal aus! DANKE!!!
14.11.2002, 20:29 #4
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Wozu dieser Mud??? -
@fisk: Ich bin doch nicht verrückt und schleif diesen Idioten bis zum Schläfer mit mir mit. Und schon gar nicht für 20 Erz… Also bitte…;) ;)
19.11.2002, 13:56 #5
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
och mennsch ;( Mine Crawler -
Nun ja, wenn du dir die Mühe machen willst und alle Crawler zu den Templern locken willst... Ich habe die so gekillt: Man geht nah an sie heran, aber so dass sie einen nicht sehen können und dann einzeln mit dem Bogen abgeknallen. Dauert länger, weil du immer weglaufen must wenn sie auf dich zukommen, aber so können sie dir nix antun.
Bei der Minecrawler Mummy dauert das ein bisschen länger, aber die must du ja nicht töten.
19.11.2002, 14:01 #6
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Bellende Snapper? -
Ist ja seltsam... vielleicht hat der Snapper einen Orchund aufgefressen
20.11.2002, 16:43 #7
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Räuberhöhle?! - Räuberhöhle?!
Ist die Räuberhöhle neben der Trollschlucht einfach nur so da oder hat sie eine spezielle Aufgabe? Wenn ich dort hin latsche, laufen die Kerle immer vor mir weg!
20.11.2002, 21:01 #8
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Räuberhöhle?! -
@Baal : Wie soll ich die ganzen Räuber killen, wenn sie immer vor mir weglaufen? Die Kerle sind verdammt schnell!!! Schade, wäre sicher 'n netter Quest gewesen!;) ;) ;)
20.11.2002, 21:08 #9
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Feuergolem bezwingen? -
Kauf aber auf gar keinen Fall Eisblock. Dieser Zauber bringt gar nichts!:)
20.11.2002, 21:22 #10
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Nebenquest: Chromanin -
Ich habe diesen Quest einfach ignoriert. Bringt dir auch nur einige Erfahrungspunkte, mehr nicht.
22.11.2002, 21:55 #11
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
hilfe!!! stecke fest! -
Sowas ist nervig! Ich bin einmal in einem Felsen stecken geblieben und musste neustarten.
22.11.2002, 22:03 #12
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Hm Probleme im Tempel der Verdammten -
Du kannst dich auch in eine Fleischwanze verwandeln und in den Tempel hineinkrabbeln.;) ;) ;)
22.11.2002, 22:07 #13
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Hm Probleme im Tempel der Verdammten -
Ach ja, da fällt mir ein: Brauche ich die Figur, die von den OrkSchamanen angebetet wird??!
23.11.2002, 22:41 #14
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
*Sonderbares Schwert* - *Sonderbares Schwert*
Hi Ho!
Ich hab vorhin das sonderbare Schwert im Schläfertempel gefunden, finde es aber im Inventar nicht. Hat das irgendwie einen anderen Namen? thx & GN8

(¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.->© oOBlackSunOo © <-.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯)
23.11.2002, 22:49 #15
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
*Sonderbares Schwert* -
ahhhaaaaa.. hab ich wohl übersehn...
23.11.2002, 23:02 #16
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
*Sonderbares Schwert* -
Schon möglich. Ich guck gleich mal!!
24.11.2002, 12:10 #17
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Quest in der Verlassenen Miene?!?! - Quest in der Verlassenen Miene?!?!
Guten Morgen allerseits!

Ich bin heute ein wenig in der Kolonie rumgelaufen, so aus Langeweile, und habe was Neues entdeckt. Bei dem Startpunkt gibt es doch so eine verlassene Miene. Das Tor ist aber verschlossen. Da bin ich neugierig geworden und habe mich mit „k“ in die Miene gebeamt. Dann kam so ein neues Fenster, wie wenn auch ein neues Kapitel beginnt. Tja, dann blieb aber alles dunkel, selbst mit ner Fackel und der Spruchrolle „Licht“ wurde es nicht heller. Sollte dies ursprünglich mal ein Quest werden? Das interessiert mich jetzt. Vielleicht wisst ihr ja mehr!

Ciao!!!

(¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.->© oOBlackSunOo © <-.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯)
24.11.2002, 12:13 #18
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
*Sonderbares Schwert* -
Jup! Da war's! Habs ihm auch schon gebracht.:)
28.11.2002, 17:20 #19
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Todeshauch-Rune -
Wozu brauchst du die?
28.11.2002, 17:46 #20
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Todeshauch-Rune -
Ach ECHT?!!? Danke für den Hinweis!!!...Als ob es nicht genug Runen gäbe.. :D
28.11.2002, 17:54 #21
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Gorn loswerden -
hehe... ist auf jeden Fall besser Gorn neben sich zu haben, als Mud ;) Du brauchst den Kerl aber noch für weitere Quests, von daher ist das wohl doch nicht so toll, wenn er immer mit dir rumläuft. *ratlos*
30.11.2002, 18:32 #22
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
geldsorgen waren gestern-jedenfalls heute -
Hmmmm... Wozu braucht ihr den ganzen Schrott aus den Truhen? Die Sachen braucht man doch eh nicht und Geldsorgen hat man doch nur anfangs. Ist doch reine Zeitverschwendung!
30.11.2002, 18:39 #23
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Vom Schäfer geträumt - Vom Schäfer geträumt
Ich glaube ich bin Gothic gestoert. Letztens habe ich vom Schaefer getraeumt. Ich war in seinem Tempel und habe ihm den Kopf abgehackt . Das lustige war aber, dass er aussah wie ein Vogel... hoho

Wünsch euch allen einen geilen 1. Advent!;) ;) ;)
30.11.2002, 18:50 #24
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Es ist da ! -
Ich warte auch so lange bis das Spiel billiger wird. 50 € sind mir noch ein bissele zu teuer
01.12.2002, 20:02 #25
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Zweihänder -
Kostet dich aber 30 EP. Oder waren es 20?!?..
Seite 1 von 2  1  2