World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CorAngar
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 20:15 #1
CorAngar
Beiträge: 10
Quest nach Schläfer geworden sein werden worden(...) -
Um raven zubeindrucken musst du in der mine das crowler nest finden und die crawler eier von da mit nehmen den quest bekommst du von kaloM!
sprich mal richtig mit ihm dann klappt es :)!
11.04.2001, 20:16 #2
CorAngar
Beiträge: 10
bin durch..gehts weiter???? -
mhh das wüsste ich auch gerne das habe ich auch gehört das man dann weiter zocken kann geht das oder is das hafer wenn es geht wie??
11.04.2001, 20:18 #3
CorAngar
Beiträge: 10
Tor im Nest der Minecrawler -
mhh was soll ich da noch sagen templer hat alles gesagt klaub ich!
11.04.2001, 20:21 #4
CorAngar
Beiträge: 10
erster auftrag im 2. Akt gelöst was nun? -
mhh das klingt wie der auftrag von raven im AL geh mal zu kalom und rede migt ihm er wird dir sagen das er einen almanach braucht den musst du dann holen danach braucht er sekret aus den crawlern da musst du nen nest der crowler finden die königin töten und dann hast du esdann geh noch mal in neue lager und sprich lee an!
11.04.2001, 20:26 #5
CorAngar
Beiträge: 10
Probs mit Minecrawlern -
also ich hatte mit denen kein prob hatte zu dem zeitpunkt schwere schatten rüstung und nen 2 händer mit 71 schaden!
11.04.2001, 20:27 #6
CorAngar
Beiträge: 10
brauche dringend erfahrungspunkte -
mhh ja sehe ich auch so weil gegen wölfe würde ich andeiner stelle net kämpfen abr das musst du wissen !
11.04.2001, 20:33 #7
CorAngar
Beiträge: 10
wo ist lester -
@templer was hast du für nen schaden mit dem schwert?
ich habe ein templer schwert 71 schaden 2 händer wenn du es haben willst
lock einen sumpf hai zu einem der templer n der seite des sekten lagers!
alternaiv kannst du auch einen templer klitschen musst ihn ja net killen!
keinen bogen oder ne armbrust nehmen da killst du ihn das muss ja net sein :)
19.10.2003, 11:26 #8
CorAngar
Beiträge: 10
Antworten auf Quarhodrons Fragen? - Antworten auf Fragen?
Bin gerade in Gothic2 nacht des Raben bei Quorodron, dem Geist, der mir eine ganze Liste von Fragen stellt. Habe allerdings keine Ahnung wo ich die richtigen Antworten auf diese Fragen finde. Quorodron sagt nämlich erst am Ende der 8 Fragen, ob die Antworten richtig oder Falsch waren...also bitte helft mir!
19.10.2003, 12:23 #9
CorAngar
Beiträge: 10
Antworten auf Quarhodrons Fragen? - DANKE
DANKE für die antworten, jetzt kann ich endlich weiterspielen!
19.10.2003, 12:47 #10
CorAngar
Beiträge: 10
Wegzoll bei den Piraten -
Auch ich habe Henry 300 Gold gezahlt aber das is ja egal. Ich hab im ganzen Spiel nie ein Goldproblem gehabt. Ich finde soooo viel Zeug auf meinen Abenteuertouren, das ich dann immer verkaufe. Ich habe fast immer über 1000 Gold im inventar, also ist so ein kleiner Wegzoll doch nicht schlimm- oder?
Seite 1 von 1  1