World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tes Freak
Seite 1 von 1  1 
21.11.2002, 19:01 #1
Tes Freak
Beiträge: 19
hilfe!!! stecke fest! - hilfe!!! stecke fest!
hilfe! ich habe gespeichert, während ich gegen einen golem gekämpft habe... doch wenn ich nun lade, stecke ich im golem!!! klar, ich halte das net lange durch, aber vorm speichern wars net so!!!
hilfe!


danke
21.11.2002, 19:52 #2
Tes Freak
Beiträge: 19
hilfe!!! stecke fest! -
danke :)
21.11.2002, 21:38 #3
Tes Freak
Beiträge: 19
Brauche nen Modeller... -
www.tutorials.de

da im forum nachfragen! da gibt es hammer modeller! da findste sicher was!
23.11.2002, 11:21 #4
Tes Freak
Beiträge: 19
NPC beamt sich -
kene mich mit editieren zwar net aus, aber ich denke dass du ihm nnoch sagen must dass er dahin LAUFEN soll! nicht die position angeben wohin er hin soll, sondern wohin dr laufen soll!
08.12.2002, 07:14 #5
Tes Freak
Beiträge: 19
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
noch ein bug:




Spoiler! (zum lesen Text markieren)

habe grad attila umgelegt, und wollte natürl9ich mit dem schlüssel sofort zu dem plastz den ich schon voher entdeckt hatte und ich weiß jetzt es ist die diebesgilde




davor wollte ich speichern ich stand genau neben lares. gut, speichern verlief reibungslos, doch in der canalisation hat mich
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Callisto (?) die chefin der diebesgilde getötet weil ich net beitreten wollte

als ich neu laden wollte, kam mitten im laden ein desktop crash...ich dachte es wäre pech gewesen, und versuchte nochmal neu zu laden...ich kannte den save für 3sec. spielen...dann kam ein freeze...

tatsache ist, egal was ich mache, immer wenn ich das save zu laden versuche, passiert irgendwas!

d.h. das save ist unspielbar geworden!
14.12.2002, 12:26 #6
Tes Freak
Beiträge: 19
Kopierschutz oder bug? -
speichern und neu laden, dan isses weg :D
15.12.2002, 07:59 #7
Tes Freak
Beiträge: 19
Magierproblem Kap. 2 -
jo, parlan bringt es bis 100 bei, und pyrokar bis 250
15.12.2002, 08:04 #8
Tes Freak
Beiträge: 19
kapitel 2: minental: schürflager: wo ist marcos? - kapitel 2: minental: schürflager: wo ist marcos?
gut, bin jetzt den weg gegangen den die mir gesagt haben den er gegangen ist...doch wo ist er? in der burg ist er nicht, und die einzige höhle die ich getroffen habe ist mit 2sträflingen gefüllt, von denen mir der einen einen blanken runenstein gegeben hat nur weil ich die lurker verscheucht hab :D

aber wo zum teufel nocheins ist marcos? er könnte auch marco heißen, hab keine ahnung....
15.12.2002, 08:26 #9
Tes Freak
Beiträge: 19
kapitel 2: minental: schürflager: wo ist marcos? -
hinter dem haus ist eine höhle?

mist.....hab ich net nachgeschaut
15.12.2002, 09:42 #10
Tes Freak
Beiträge: 19
Blanker Runenstein!!!! -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


du musst zuerst diese prüfung von pyrokar machen! da gibbet als belohnung einen blanken runenstein!





EDIT: ups, da war jemand schneller :D
29.12.2003, 21:30 #11
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv! - Großbauer - alle aggressiv!
ich wollte g2 nochmal als söldner durchgamen, aber als ich das gut des großbauern betrat, stürmten gleich alle auf mich zu und wollten mir an die wäsche.

ich dachte ich geh mal in die stadt und hohle mir so ein paar zauber die beruhigen (gibts da ja bei dem schrulligen typen, oder?) aber dann kam mir die idee das es doch zuwenig sein könnten. mich greifen ausnahmslos alle an, bis auf torlfof, und die im haus. ich habe schon versucht sie im god mode niederzumetzeln, aber dann ist bennet das problem...der ist nämlich unsterblich

jetzt bräuchte ich irgendeinen konsolen command der mir diese zauber verschafft, oder gleich einen konsolen command der die anvisierte person mir gegenüber freundlich macht. plz help!

thx :)
29.12.2003, 21:47 #12
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv! -
....
also ich hab noch nie so einen hilfereichen post gesehen.

hier will ich hilfe und nicht so einen schmarn den du hier verzapfst. "neuanfangen" pah!

also, wer noch mehr so schwachsinn auf lager hat der geht bitte ins off-topic forum, die die mir wirklich helfen können, die schreiben bitte hier rein :)
29.12.2003, 21:51 #13
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv! -
na also, hier ist einer der weiss was wenigstens sein könnte!

also, zur info, habe einen 2kampf angefangen, und als ich ihn umgelegt hab (nicht getötet!) sind sie auf mich gestürzt.

aber bitte, ich will nur den command wie ich mir diese zauberspruchrolle ins inventar tun kann plz ;)
29.12.2003, 22:02 #14
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv! -
ja genau. ich mach mir kurz nen eigenen patch der den bug behebt......

kannst dich gleich zu piranha#17 ins OT trollen.... das es ein bug ist ist klar!

und diese rollen sind ja dazu da das welche die dich angreifen vergessen und dich nichtmehr angreifen! ich kann die ja einzeln weglocken und damit belegen, aber dazu brauch ich eben mehr davon!

und. ich habe einen ganz normalen 2kampf mit fester gemacht, wie ich ihn beim anderen mal durchzocken auch gemacht habe!
also er wollte lee net sagen das ich ihm geholfen habe, und ich hab ihm manieren beigebracht!

und der nächste der postet, der nehme sich in acht, denn ich bin (wie man vielleicht merkt) ziehmlich mies drauf atm. also bitte nur LÖSUNGS vorschläge, oder fragen, die zu eben genanntem LÖSUNGS vorschlag führen. thx :)
29.12.2003, 22:09 #15
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv! -
deine ideen kannste dir in den arsch schieben!

ich will keine ideen, ich will einfach das command um mir diese schriftrollen herzuzaubern verdammt nochmal!

jeder der nix weiss (wie veronwe) halten bitte die klappe und lassen die "pros" vor!

EDIT ja, mir ist sehrwohl klar das MIR geholfen werden soll. ich glaube niemand macht einen thread auf in dem welche ankommen und hilfe suchen, und der threaderöffner ihnen hilft. aber dir kann ich helfen! raus! drück ma aufs x oben rechts bitte
29.12.2003, 22:32 #16
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv! -
hab den neuesten patch installiert...

sooo blöd binich auchnet
29.12.2003, 22:42 #17
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv! -
ich hab gesagt ich bin mies drauf, da kann ich so unbedingpostvermehrer net haben verdammt
29.12.2003, 22:56 #18
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv! -
da stehn aber solche cmds net drin du honk
30.12.2003, 10:56 #19
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv! -
quote:
Zitat von chavelorn

ich glaube es ist der: itsc_charm

(Marvin-Mode einschalten dann F2 und dort insert itsc_charm )



DANKE!!!

endlich einer der mir geholfen hat!

ich schau dann in nem halben jahr nochmal rein, bye
Seite 1 von 1  1