World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dusty2
Seite 1 von 1  1 
21.11.2002, 19:02 #1
dusty2
Beiträge: 14
Ruckelig oder nicht? -
Ich spiele momentan Gothic 1 mit einem Notebook da auf meiner Arbeitsstation nur noch Linux ist.

Sichtweite bei 200%, Rest auf Maximum

P2/1000
256MB DRAM
NVIDIA GeForce2 MX

Das einzige, was wirklich stört ist der Sound, wenn er mal von der CD nachgeladen werden muss.



Wenn G2 nicht mehr damit läuft, war G1 wohl das letzte Windows-Spiel...

Grüsse
21.11.2002, 20:11 #2
dusty2
Beiträge: 14
Ruckelig oder nicht? -
quote:
Zitat von NicoDE
Eine Vollinstallation häte gegen das Nachladen geholfen.
(man kann auch nachträglich die Speech.vdf von CD2 nach Data kopieren)

- nico



Es ist nicht so schlimm, dass ich mir die Mühe machen müsste, etwas herumzukopieren (musste ja auch etwas negatives schreiben;-). Übrigens habe ich es vor einem Jahr mit der Standardinstallation und 128MB Ram eigentlich auch problemlos spielen können.
25.11.2002, 22:44 #3
dusty2
Beiträge: 14
Kann man nach dem Release in dieses Forum noch reinschauen... - Kann man nach dem Release in dieses Forum noch reinschauen...
oder wird man dann vollgespoilert? ;)
25.11.2002, 22:53 #4
dusty2
Beiträge: 14
Demo erst nach Release... -
Die zweite Demo war jedoch sehr gut, bewegte zumindest mich (als Rollenspielneuling) zum Kauf von dem Spiel, bei G2 ist bei mir die Demo vorallem für den Performancetest erforderlich.
(P2/1000,256RAM,GF2MX)
28.11.2002, 17:45 #5
dusty2
Beiträge: 14
Gothic 2: später? -
quote:
Zitat von Icewind

Aber gut dass wir drüber gesprochen haben :) Ich hoffe, morgen ist das Thema entgültig vom Tisch.

27.12.2002, 17:40 #6
dusty2
Beiträge: 14
bloss net kaufen - Habs grad gekauft
obwohl ich noch nie vor dem Kauf soviel negatives über ein Spiel gehört habe und obwohl meine Hardware im untersten Limit sind habs ich grad gekauft..

...mal schauen.
07.01.2003, 18:48 #7
dusty2
Beiträge: 14
Gothic 2 stable Umfrage in Bezug auf OS -
gleiche Hardware wie Asghard aber Win98

Sichtweite:140%
Fast alles aktiviert.

zum Spielspass:
bei Gothic 1 habe ich gespeichert, weil ich Angst hatte bald von einem Orc aufs Dach zu bekommen, bei G2 mach ichs wegen den Freezes.

Nach längerer Spielzeit muss ich mal Rebooten, da die Performance nachgibt. Sonst eigentlich OK.
07.01.2003, 19:56 #8
dusty2
Beiträge: 14
Gothic 2 stable Umfrage in Bezug auf OS -
quote:
Zitat von Fisheye
und zu euren "schrott pcs" ich hab auch nur ne ati 8500le und nen 1,8+ aber die 512 mb ram machen wohl das meiste aus.
könnte doch sein das es am ram liegt. habt ihr alle markenram ?



Da bin ich mir sogar fast sicher, dass es am RAM liegt... :-o

Sind den die Freezes auch ein Produkt von zuwenig RAM?
22.01.2003, 20:38 #9
dusty2
Beiträge: 14
PERFORMANCE-Thread! -
Setze das Minimum des Virtuellen Arbeitsspeicher auf 1000 und das Maximum auf 2000.
Hab nur 256MB, diesen Tip hab ich in diesem Forum gelesen. Seit ich das gemacht habe, spiele ich G2 mit allem auf Maximum ausser Sichtweite "nur" auf 200%. (In der Stadt auf 120%)
27.01.2003, 12:12 #10
dusty2
Beiträge: 14
PERFORMANCE-Thread! -
Wie kann ich den FPS messen?
04.02.2003, 19:08 #11
dusty2
Beiträge: 14
Reagiert nicht -
virtueller Arbeitspeicher auf 1GB und du kannst G2 geniessen...
05.10.2003, 16:34 #12
dusty2
Beiträge: 14
Schlüssel für Kiste in Sumpf-Herrenhaus - Schlüssel für Kiste in Sumpf-Herrenhaus
Hoi zämä

Wo finde ich den Schlüssel für diese Kiste?

Grüsse und Dank
Marcel
17.10.2003, 18:46 #13
dusty2
Beiträge: 14
Wann beginnen mit Tränken trinken und Tafeln lesen - Wann beginnen mit Tränken trinken und Tafeln lesen
Hoi zämä

Wan habt ihr begonnen permanenten Tränke brauen zu leren, Tafeln lesen etc.?

Gruss
Marcel
17.10.2003, 19:12 #14
dusty2
Beiträge: 14
Wann beginnen mit Tränken trinken und Tafeln lesen -
quote:

Sag mal, was du werden willst, dann ist das sagen leichter, normalerweise aber zwischen 60-90 Punkten.



Momentan bin ich Söldner, ich denke mal DJ als Bogenschütze. Soll ich die Klaue Saturas geben?

Hab etwas 40 Stärke und 60 Geschick. (Mana hab ich keine Ahnung.)

Feuermagier war ich mal ohne Add-On.

Grüsse
Seite 1 von 1  1