World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von derHOSCHI
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 23:41 #1
derHOSCHI
Beiträge: 11
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Hahaha...
Ihr kleinen Scheisser!
Ich werde im Oktober 37 Lenze.Ich denke mal nun habt ihr euren Opi.
;)
Und noch was:
Bin ich hier eigentlich der einzige der mit nem schäbigen Hauptschulabschluß rumhängt.
Scheiss auf Schulabschluß,ich mach heute sehr gut meine Kohle.(mit 15 Jahren Berufserfahrung).Aber lernt man schön weiter,is nix falsches,hehe

Ihr kleinen Streberscheisser,hehehehe
(Nur Spaß):D
21.02.2003, 00:06 #2
derHOSCHI
Beiträge: 11
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
Tja also ich qualme leider auch.... LEIDER!!!
Ich würd ja gerne aufhören aber ich rauche schon seit 20 Jahren!
Und da ist es mit Sicherheit nicht leicht einfach so aufzuhören von einem Tag auf den anderen und kommt mir bloß nich mit dieser Scheisse von wegen Raucher haben zu wenig Selbstbewußtsein oder son Dreck.
Es ist nun mal so das rauchen süchtig macht und das bin ich nun mal leider ob ich das wahrhaben will oder nicht.Hab auch schon einmal probiert aufzuhören aber hat nich geklappt.Ich werds aber bald wieder in Angriff nehmen (Ich schwörs).
Also ich persönlich beneide alle Menschen die nicht rauchen.
Ich kann allerdings auch nicht diese scheiss millitanten Nichtraucher ab die sofort empört zur Seite gucken wenn man sich ma irgendwo ne Fluppe ansteckt.Und ich weiss auch was sich gehört von wegen mal etliche Stunden auf ne Fluppe zu verzichten in Bezug auf Rücksichtnahme wegen Kindern und son Zeugs.

Also : FANGT JA NICHT ERST MIT DEM SCHEISS GEQUALME AN.
Ich weiss wovon ich rede,glaubts mir!
21.02.2003, 00:10 #3
derHOSCHI
Beiträge: 11
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
WOW...
Zitat: So eine Höhe an Mensch...
War dasn Kompliment? THX,hehe
Aber mein Spruch ist immer derselbe:
Man ist nur so alt wie man sich fühlt.Und wenn ich Gothic 2 zocke fühl ich mich wie nen Kind.(Schon seit nen paar Monaten mittlerweile)

Und viele Grüße noch vom Opi...;)
21.02.2003, 00:19 #4
derHOSCHI
Beiträge: 11
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so??? -
SOS Band,Midnight Star,Shalamar,The Whispers,Kurtis Blow,Grandmaster Flash,Africa Bambaata,Freestyle,Newclues,D-Train also nur das beste in Black Music.Und natürlich nur auf richtigen echten Schallplatten und nicht diese CD-Scheisse.
(Vinyl hat eh nen besseren Klang wie CD's)ist ewiesen!
Hab paar selbstgemachte Mixes auf meiner HP für neugierige:
www.mohaha.de
21.02.2003, 04:57 #5
derHOSCHI
Beiträge: 11
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
Naja... weiss zwar nich was das nu mitm Rauchen zu tun hat aber egal.
21.02.2003, 16:35 #6
derHOSCHI
Beiträge: 11
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Ich bin Schlosser und das mit dem "kleinen Scheisser" war als Scherz gedacht. Die meisten hier haben das auch anscheinend verstanden mal von dir abgesehen.
Zitat von dir:
Na gut wenn man auf ne Hauptschule geht, da kann man auf den Schulabschluss pfeifen, der ist eh nicht viel wert.
Zitat Ende

Und genau das ist der Punkt:
Es gibt sehr viele Gymnasiastenpisser die der Meinung sind das sie was besseres sind und das nur auf Grund ihrer Schulbildung.
Dem wollte ich nur mal nen kleinen Dämpfer verpassen.
Das die Überzahl hier viel wert auf gute Noten legt find ich voll in Ordnung,allerdings soll mans auch nicht übertreiben.Vollkommen logisch das ich mit höheren Abschluß auch u.U. nen besseren Job kriege.Nur zu meiner Zeit,circa vor 20 Jahren,Wollten die meisten nach der Schule sofort schnell Geld verdienen.Dazu zählte ich mich auch.Im Nachhinein hats mir leid getan.Aber ich hab zu der Zeit einfach null Zitze gehabt noch länger zur Schule zu gehen.
Also Lehrstelle ran,auslernen(mit übrigens ziemlich guten Noten),ab zum Bund und dann sofort Kohle ranholen.
Mittlerweile hab ich auch das Glück das ich bei einer Firma arbeite die Materialien und Werkzeuge für Bohrinseln beschafft und herstellt.
Wobei ich auch einige Monate auf soner Bohrinsel verbringe,zwecks Einbau,Reparatur,Wartung und ähnlichem.Und mein Geld was ich nach Hause bringe kann mit Sicherheit mit hochdekorierten Programmierern und son Kram mithalten.

Tja ... wie gesagt:War als Scherz gedacht.
Also mach dir nich gleich ins Hemd.... du kleiner Scheisser,hehehe;)
21.02.2003, 16:39 #7
derHOSCHI
Beiträge: 11
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
@Semi:
Stimmt exakt was du sagst.
Jemand der den Tod dem Leben vorzieht kann nich mehr ganz gar inner Birne sein,so einfach ist das.
Punkt... Ende der Diskussion
Jedenfalls für mich.Das is mir ne Nummer zu dämlich.
21.02.2003, 17:38 #8
derHOSCHI
Beiträge: 11
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
Spinn ruhig weiter rum du Spacken !!!
Ich bin 37 Jahre alt und weiss mit Sicherheit wovon ich rede.Ich hab in meinem Leben schon ne ganze Menge unglaubliche Scheisse erleben müssen.
Und ich lass mich nicht gern als kleinen bezeichnen der noch roh inner Birne ist.

Arschloch...(verficktes)

So... Auf alle anderen Posts von dir werd ich mit Sicherheit keine Replys mehr geben

(an Admins oder son zeugönnt den Post auch ruhig löschen weil ich hier doch sehr ausfallend geworden bin) Sorry dafür
22.02.2003, 15:28 #9
derHOSCHI
Beiträge: 11
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
junge junge...
kann den Thread nichmal irgend nen Admin schließen?
Das hat ja wohl nun ga nix mehr mit dem Post zu tun,total offtopic.
Voll die Spamscheisse nur noch.
25.03.2003, 10:51 #10
derHOSCHI
Beiträge: 11
Reicht dieser Rechner für Gothic 2 -
Jo,dat passt schon.Hab auch nen XP1800.Ram passt meistens auch schon ab 512 mb.Mit der Grafikkarte.... hmmm,kann ich nix zu sagen.
Ich würde mir an deiner Stelle ne GForce4 holen aber das is jawohl nur ne reine Geldfrage.
25.03.2003, 10:58 #11
derHOSCHI
Beiträge: 11
Regelmäßige Abstürze :-( -
Rombella hat schon recht:
Hol dir unbedingt RAM!!! Hatte anfangs auch nur 256MB,das war der größte Schrott,wollte schon G2 deinstallieren so frustiert war ich.
Nochmal 512 MB reingehämmert und das Game schlunzt assrein.
Seite 1 von 1  1