World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Illuminator
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 15:16 #1
Illuminator
Beiträge: 9
Nein zum Irak-Krieg -
Ich bin gegen den Irak Krieg, denn

1. Ist dieser Krieg, wie soviele Kriege, unmenschlich
2. Stehen wirtschaftliche Interessen dahinter.

Sicherlich ist Saddam Hussein ein totalitärer Diktator. Aber durch einen Krieg erreicht man wenig. Der ganze nahe Osten wird danach wahrscheinlich zu einem gewaltigen Pulverfass (hey, ratet mal, wer die dann mit Waffen beliefern wird... ;) ), während die Amis ihr Öl schön kostengünstig beziehen können...
Ich fände eine solche Lösung des Problems inakzeptabel.
04.03.2003, 16:37 #2
Illuminator
Beiträge: 9
Wo kommt ihr so alle her? -
Ich komme aus Khorinis... :D

Natürlich nicht. Ich komme aus Darmstadt. Das liegt in Südhessen bzw. im Rhein/Main Gebiet.
04.03.2003, 17:37 #3
Illuminator
Beiträge: 9
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Dieser Nick war eigentlich nur für Werbe Zwecke geplant *bitte nich schlagen :D *

Wie ich auf den gekommen bin, kann ich leider nicht mehr sagen...liegt schon zu lange zurück.

Allerdings habe ich mir mal einen 2. Nick eingerichtet (Illuminator) welchen ich in anderen Foren eigentlich relativ häufig benutze. Den habe ich gewählt, weil ich mich vor 2 Jahren mal intensiv mit dem Illuminatenorden beschäftigt habe. :)
04.03.2003, 18:40 #4
Illuminator
Beiträge: 9
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Ein Geheimbund. ;)

Es ist schwer, dass zu erklären, da diese Organisation weitesgehend verdeckt arbeitet und die Informationen über sie rar sind. Deshalb habe ich meine Nachforschung auch aufgegeben. Sie führten zu keinem Ergebnis...
04.03.2003, 20:21 #5
Illuminator
Beiträge: 9
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Tja, ertappt würd´ ich sagen :D

Genau. Durch Deus Ex kam ich darauf.
04.03.2003, 20:36 #6
Illuminator
Beiträge: 9
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so??? -
Ich höre:

Punk/Punk-Rock/Rock: Green Day/ The Offspring (man schaue sich den Avatar an :D )/ Gob/ Blink 182
Metal: System of a down (eher selten); Linkin Park (häufig)
Raggea: Bob Marley
und diverse andere Richtungen...

Ich hasse:

Mainstream Musik
05.03.2003, 15:40 #7
Illuminator
Beiträge: 9
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
quote:
Zitat von Melas


offtopic:
War das wer anders oder...

23 5

?



Irgendwie steh´ ich auf dem Schlauch... :D

23 5?

PS. Juhu, jetzt habe ich meinen richtigen Nick-Name. "Lord Maine" adé :D
05.03.2003, 16:30 #8
Illuminator
Beiträge: 9
Zeitschriften-Umfrage -
Meine Meinung

PC Games: Ganz Passabel, wenn auch ein wenig unübersichtlich. Testberichte und Sprachstil sind ganz gut.

Gamestar: Sprachstil und Berichterstattung sehr gut, Wertungen hingegen nicht immer zutreffend, etwas politisch angehaucht. Z.B. in der Berichterstattung nach der Erfurt Tragödie. Damals stellte sie die Konzepte der SPD vor, welche die Jugendschutzbestimmungen erhöhen wollte. Dass die CDU aber noch schärfere Jugendschutzbestimmungen verlangt haben, ließen sie unbeachtet. Das finde ich nicht ganz korrekt.

PCA: Nicht mein Fall. Der Sprachstil ist nicht ganz mein Fall. Das oben genannte Beispiel zeigt das schon deutlich


quote:
PCG : "Ruckelt selbst auf Highend Rechnern"

PCA : "Ruckelt wie Drecksau"


Mit der 1. Bemerkung kann man halbwegs etwas anfangen, mit der 2. gar nichts.

PC Games Hardware: Nicht zu teuer, informativ und dreht sich nicht nur um Spiele. Mein momentaner Favourit :)
20.05.2003, 19:25 #9
Illuminator
Beiträge: 9
Wie oft habt Ihr Gothic 2 durchgespielt? -
Ich habe es dreimal durchgespielt (mit jeweils einer anderen Gilde). Ich finde die Karriere im Kloster (als Magier) am besten. Der Anfang ist zwar relativ schwierig (1000 Goldmünzen), aber dann ist das Spiel eigentlich einfacher, als mit den anderen Gilden. Außerdem faszinieren mich Magier in Rollenspielen am meisten.
Seite 1 von 1  1