World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Baldidium
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
09.02.2003, 10:08 #1
Baldidium
Beiträge: 211
Problem beim starten von Gothic - Problem beim starten von Gothic
Ich hab jetzt auch seit ein paar tagen gothic, anfangs ging alles gut, ich habe stunden lang gezockt!
Doch dannn, als ich eines schönen tages (;) ) gothic öffnen wollte blieb mein pc immer bei dem pirahna bites intro hängen!
Ich hab es schon mit sämtlichen patchs ausprobiert, aber es geht einfach nicht!
Bitte helft mir, dieses spiel hat mich so in seinen bann gezogen;)

mfg Baldidium
09.02.2003, 10:43 #2
Baldidium
Beiträge: 211
Hilfe ich verzweifle!(keine viecher mehr da) -
geh ohne erz ins AL und töte die ganzen buddler, die kommen auch immer neu, das einzige was du brauchst sind tränke, weil die dummen typen dich ja immer fast tot schlagen!
09.02.2003, 13:36 #3
Baldidium
Beiträge: 211
Problem beim starten von Gothic -
also, ich hab auch nix, wenns hilft, hab Windows ME!
Nun hab ich das gleiche problem, wenn ich nun spielen will, kann ich mich 10 sekunden mit mäßigen ruckeln bewegen, und dann hängt der pc sich wieder auf!
Mich regt das mitlerweile schon ziemlich auf!
24.02.2003, 14:18 #4
Baldidium
Beiträge: 211
mhh.....(Abstürze im Spiel) - mhh.....
....ich hatte ja malk ein problem, dass gothic immer abgestürzt ist!
das hab ich dann wegbekommen, ka wie, es war einfach weg!
und jetzt ist es wieder da, wenn ich in gothic rein geh, alles kein problem, aber wenn ich dann losgehen will reagiert gothic nach 20 sekunden nicht mehr, ich will jetzt endlich mal wissen, was der feheler ist!
Ich hab schon sämtliche paches ausprobier, gothic neu instaliert, den pc defragmentiert, bei jeglichen FAQ's nachgeguckt!!!

Bitte helft mir!!!
24.02.2003, 14:59 #5
Baldidium
Beiträge: 211
mhh.....(Abstürze im Spiel) - ...
Also
Windows ME (sach nich ich muss ein neues drauf machen, ich hab oft genug schon gothic bei anderen mit ME gezockt)
128 MB sd ram ^^
Pencium III 901 mhz
Geforce 2 MX 440
24.02.2003, 15:01 #6
Baldidium
Beiträge: 211
mhh.....(Abstürze im Spiel) -
upps, der tread sollte eigendlich eine antwort auf den tread ''hmm.....'' sein!
plz verschieben!
24.02.2003, 17:11 #7
Baldidium
Beiträge: 211
mhh.....(Abstürze im Spiel) -
also, norten läuft eigentlich immer im hintergrund, hab den patch drauf! Ob es schon Probleme gab als ich den patch nich drauf hatte? ja, es gab immer so glücksmomente wo gothic lief, aber dann war das system auch schon nach einer nacht ausgelastet und ich muste den pc neu starten, dann war wieder das problem da!
Er stürzt immer nach ner zeit ab, egal was ich mache!
Hab DirectX 8.1

das mit dem neuinstalieren hab ich auch schon des öfteren ausprobiert, und ich kann euch sagen: davor den pc zu defragmentieren hilft auch net ;-)
24.02.2003, 19:31 #8
Baldidium
Beiträge: 211
Gothic-Witze -
Irgentjemand schrieb:
Onar kommt in das Schlafgemach seiner Frau. Sie steht nackt im Raum.
Onar:"Hey, warum stehst Du hier nackt rum, wo jederzeit ein Söldner reinkommen kann?"
Frau: "Ich habe nichts anzuziehen..."
Oanar: "Wie - nix anzuziehen..." ...er reisst den Kleiderschrank auf... "Hier, das blaue Kleid, das grüne, das schwarze, Hallo Gorn, das weisse,..."

Bessere Version:
Onars Frau kommt ins Schlafgemach Onars. Onar steht nacht im Raum. Frau: ''warum stehst du nackt hier rum, wo jeder zeit ein(e) soldner(in) hier rein kommen kann?''
Onar:'' ich hab nix zum anziehen!''
Frau:'' Wie-nix zum anziehen?''... sie reisst den Kleiderschrank auf... ''hier, dein schwarzes Hemd, dein pinkes Hemd ;-), dein Gelbes Hemd ;-), hallo Mud, das weiße Hemd.....''

Naja, abgesehen davon, dass Onar nicht schwul ist und es keine Söldnerinen gibt ist der doch jut!
24.02.2003, 20:41 #9
Baldidium
Beiträge: 211
Gothic-Witze -
da hast du auch wieder recht;Z
25.02.2003, 18:41 #10
Baldidium
Beiträge: 211
mhh.....(Abstürze im Spiel) -
so, hab jetzt nen neuen pc, alles neu^^ !
Bei welcher datei muss ich nochmal was ändern, damit das intro net mehr kommt?
26.02.2003, 17:50 #11
Baldidium
Beiträge: 211
Problem mit Djego - Problem mit Djego
ich hab ein problem mit djego (oder wie man den schreibt)undzwar kann der mir nichts beibringen und ich kann ihm überhaupt nichts sagen! Da ich noch gothic-einsteiger bin mocht ich mal gerne wissen, ob ich dazu noch irgentwas für irgentjemanden machen muss!

MfG Baldidium
26.02.2003, 17:55 #12
Baldidium
Beiträge: 211
Problem mit Djego -
ich kann nur ende zu ihm sagen!
PS: Ich brauch die stärke, damit ich in level 5 komme :(
26.02.2003, 18:00 #13
Baldidium
Beiträge: 211
Problem mit Djego -
jut, dann werd ich mit thortus reden

ja, brauch sie um viecher zu killen und meine waffe zu benutzten!
26.02.2003, 20:16 #14
Baldidium
Beiträge: 211
Problem mit Djego -
werd ich machen, danke:)
27.02.2003, 18:22 #15
Baldidium
Beiträge: 211
brauch hilfe fürs SL - brauch hilfe fürs SL
Ich brauch mal wieder hilfe, ich will mich dem SL anschließen, weiß aber nicht, wie ich die Baal's überzeugen soll, hab bisher dem einen Typ ne vision gemacht und deM Baal Namib (oder wie auch immer) hab ich auch beeindruckt! wie kann ich die anderen baal's von mir überzeugen, und wie werbe ich im AL leude für's SL an?
Wo finde ich so nen schlafzauber usw.
Halt, wo oder wie kann ich das machen, was die dummen baal's verlangen!
27.02.2003, 19:12 #16
Baldidium
Beiträge: 211
brauch hilfe fürs SL -
so, ersma danke für die hilfe, hab nurnoch ein problem!
Hab jetzt alles erledigt, ich muss nurnoch die eine Gruppe von den sumpfkraut suchern finden, hab bisher die, wo der typ in der nähe steht, der die bäume so liebt und so...
Wo sind die anderen?
27.02.2003, 19:50 #17
Baldidium
Beiträge: 211
brauch hilfe fürs SL -
juhu!
Bin jetzt Novize!
Danke für die hilfe!
28.02.2003, 19:53 #18
Baldidium
Beiträge: 211
Ältes Lager & Alte Mine auseinandernehmen... Ab wann? -
also, mein kumpel hat das alte lager mit lvl6 auseinandergerissen (Jakal auch) !!!
Is das normal???
01.03.2003, 15:14 #19
Baldidium
Beiträge: 211
Ältes Lager & Alte Mine auseinandernehmen... Ab wann? -
also, ich meinte damit, mein kumpel hat alles gekillt, was nicht unsterblich und nicht in der burg ist!
Aber die burg hat er jetzt auch mit lvl12 auseinander genommen!
01.03.2003, 15:23 #20
Baldidium
Beiträge: 211
Bin zu schwach! -
hmm.... also, wenn du nochmal so ein problem hast, geh zu snappern oder orc's und lock die einzelnt an, dann schlag mit nem einhänder immer rechts-links-rechts... so hab ich mit lvl 8 zwei orckrieger gekillt, ohene einen schaden zu bekommen (hatte einhänderwaffen stufe 1 und Silas Axt)
01.03.2003, 15:40 #21
Baldidium
Beiträge: 211
Ich hab Gothic 1 bald durch wenn sollt -
im NL musst du ja wasser rumbringen, dann holst du dir einfach total viel wasser (man kann sich unendlich holen)! Dann haust du das ganze vorlager vom NL um, d.h. Reislord, lefty, die dummen schläger und die bauern, aber die tun dir sowieso nichts! So, dann kann dir keiner mehr sagen du sollst wasser rundbringen und du hast ganz viel wassen, ist doch fast geschenkt;)

PS: dazu empfohlene stufe von mir: 7
05.03.2003, 19:01 #22
Baldidium
Beiträge: 211
Bin Templer und brauch wieder HILFE - Bin Templer und brauch wieder HILFE
So, bin nun entlich Templer!
Bin bei der 2. aufgabe, wo man nur kurz die sachen aus Cor Kaloms verlassener Hütte holen muss!
So, hab die sachen jetzt geholt aber zu Cor Angar kann ich nur
sagen: Zweihänder stufe 1
kannst du meine Kampfkraft verbessern?

Warum kann ich den nich auf die sachen ansprechen oder hab ich verpeilt, dass ich noch irgentwas damit machen soll?
05.03.2003, 20:13 #23
Baldidium
Beiträge: 211
Bin Templer und brauch wieder HILFE -
hab ich jetzt auch gemacht, und ich kann ihm immernoch nix anderes sagen!

PS: Das mit dem NL hab ich ja total verpeilt, ich glaub da war ich gerade am telefonieren! o_O
06.03.2003, 13:02 #24
Baldidium
Beiträge: 211
Musiker -
wie heisst eigentlich das lied, das die bei gothic1 spielen?
06.03.2003, 16:51 #25
Baldidium
Beiträge: 211
Altes Lager lässt mich net rein!! -
wann kann man denn nicht mehr ins alte lager (welches kapitel)??
Kann man da auch nicht mehr rein , wenn man schatten bzw. Gardist bzw. Feuermagier ist???
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »