World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothicforlife
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
21.11.2002, 17:51 #1
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) - Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu)
Also ein Kumpel von mir hat ne FanPage zu GothicII gemacht mit Forum.
Die Seite soll natürlich keine Konkurrenz für WoG sein (kann se auch gar net).
Sie is viel mehr dafür da, für Gothic bissel zu werben und ein bissel zu informieren, weil es auch noch viel zu wenig Gothic Pages gibt^^.

Also schaut rein:
Gothic for life

Schreibt doch ma ins Gästebuch oder hierhin, was ihr von haltet :D

PS: Wird natürlich noch ausgearbeitet, es wird erstma auf REaktionen geawrtet. Und wenn das GAme raus is kommt noch mehr Infos u.s.w drauf, außerdem is noch ein andres Newssystem geplant.
21.11.2002, 18:56 #2
Gothicforlife
Beiträge: 81
Tut Mir Das Bitte Nicht An!!!!! -
Doch es stimmt, es is ab 16, warum????
weiß der Geier :D
Aber wahrscheinlich nur wegen bisserl Blut.
Mir kanns egal sein, bin 16 :D
21.11.2002, 19:13 #3
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) -
Danke Danke :D
21.11.2002, 19:36 #4
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) -
Die haben ja schon 2. Aber wenn de was von deinem Können zeigen kannst, mal sehn :D
21.11.2002, 19:45 #5
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) -
MMH, haste keine Page, oder so?? (muss net von Gothic sein)
Oder mach doch ma ein paar Verbesserungsvorschläge und zeig, wie du es dir vorstellst, am Besten, meld dich ma da im Forum an und wende dich an den Admin/Webmaster.
21.11.2002, 20:07 #6
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) -
Ich bin nur ein tatkräftiger Unterstützung, wie gesagt wende dich an den Admin da im Forum (Gorn Rees).
Und was soll das: , heißen?????? :D ;)
21.11.2002, 20:21 #7
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) -
Also hab ma mit dem Webmaster geredet.
Das mit dem Font, wie du schon sagst, glaub zumindest, dass de das meinst, is net so gut, weil dann jeder zuerst sich den Gothic-Font runterladen müsste um ihn angezeigt zu kriegen.

Die News halten wir natürlch so aktuell wie möglich, das könnte z.B eine Aufgabe für dich sein, immer die News dem Admin schicken (da kein Newssystem, wenn de ein gutes kostenloses kennst, sach ma:D )

Und Mod kannste selbstverständlich werden, das is kein Problem :D

Also meld dich ma
21.11.2002, 20:33 #8
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) -
Ich weiß, dass es ein Tippfehler war :D
Aber das mir hierrein posten oder PM wird nix, da irgendwie seine E-Mail Adresse net angenommen wird, aber wenn de MOd werden willst musste dich doch eh da im Forum anmelden :D
21.11.2002, 20:40 #9
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) -
Oh hab den Post da gar net gesehen, also morgen is gut,geh nämlich jetzt.
Also deine Page, wenn das Logo selbst gemacht is isses schonma gut gefällt mir und die hüpfenden Punkte auch. Nur sieht ein bieel unkoordiniert aus, aber ansonsten... naja meld dich morgen da an, ich denke man kann dich gebrauchen :D

Edit: Aso hasten umeditiert :D
22.11.2002, 13:08 #10
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) -
Moz.. was??????
wasn das????

zu dem Webspace.
Versuchs mit piranho.com, 100MB werbefrei und auch schnell^^
22.11.2002, 13:09 #11
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic II Page (gothic-for-life.de.vu) -
ähm versuchs im Hilfe Forum ganz unten
22.11.2002, 17:49 #12
Gothicforlife
Beiträge: 81
Auch Werbung mach: PlanetOfGothic -
Naja, die Ladezeit is schon extrem lang find ich.
Ansonsten nicht übel, was hältsten vonner Partnetschaft von Gothic for life und deiner???????
25.11.2002, 16:31 #13
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic-for-Life -
@Zombie
1.Guck ma da ins Gästebuch, da hat Aasgeier au ma was zu gesagt, und nichts schlechtes.
2.Klar wollen wir, dass sich viele in der Community anmelden, so eine Seite lebt von seiner Community, oder was wäre WoG ohne seine Community??
25.11.2002, 16:59 #14
Gothicforlife
Beiträge: 81
Gothic-for-Life -
Also ich will nicht sagen, dass Aasgeiers schlechter is, ich finde seine Gothic 2 Seite sogar Hammergeil, aber auf der gibts doch net wirklich viel mehr infos oder??? Naja egal wenn das Game raus is werden die Infos aus GfL natürlich noch erweitert :D
26.11.2002, 19:38 #15
Gothicforlife
Beiträge: 81
Was werdet ihr nicht mehr tun wenn ihr Gothic 2 habt?? -
Also ich werde einfach aufhören Gothic I zu spielen. Ganz einfach :D
06.12.2002, 19:25 #16
Gothicforlife
Beiträge: 81
Banditen für den Schmied - Banditen für den Schmied
Also hab mal ne Frage.
Wo finde ich die Banditen, die ich für den Schmied finden, soll, um sein Lehrling zu werden????
Also da wo man erst eine Orkaxt holen soll und wenn man nochma nachfragt, die Banditen???
06.12.2002, 23:52 #17
Gothicforlife
Beiträge: 81
Banditen für den Schmied -
Versteht denn keiner was ich meine???????
Ich meine die Banditen, die in der Nähe der Stadt sein sollen und den Händler überfallen haben. Wo finde ich die?????
07.12.2002, 08:43 #18
Gothicforlife
Beiträge: 81
Banditen für den Schmied -
Stimmt das könnte sein, danke
07.12.2002, 09:46 #19
Gothicforlife
Beiträge: 81
Verdammt wo is Attila - Verdammt wo is Attila
Also, ich hab ma ne Frage.
Wo im Hafenviertel finde ich Attila??????
Aasgeier hatte es mir schonma gesagt aber ich habs vergessen
07.12.2002, 10:06 #20
Gothicforlife
Beiträge: 81
Verdammt wo is Attila -
Aberdoch erst irgendwie nach dem Quest mit Canther oder???
08.12.2002, 11:12 #21
Gothicforlife
Beiträge: 81
Schwere Milizrüstung - Schwere Milizrüstung
Wann,wo und wie kriege ich die denn??????
08.12.2002, 11:19 #22
Gothicforlife
Beiträge: 81
Schwere Milizrüstung -
Mist, dann dauerts wohl bei mir noch, bin zwar 2.Kapitel aber leider erst Stufe 6 und damit geh ich bestimmt net ins TAl :D
08.12.2002, 12:26 #23
Gothicforlife
Beiträge: 81
Banditenlager in der Nähe von Omars Hof -
Is die Burg da wo man den Skeletten begegnet??????
08.12.2002, 12:34 #24
Gothicforlife
Beiträge: 81
Banditenlager in der Nähe von Omars Hof -
Komisch, kann mir mal einer eine genaue Wegbeschreibung geben?????
08.12.2002, 12:40 #25
Gothicforlife
Beiträge: 81
Banditenlager in der Nähe von Omars Hof -
Nein, ich finde gar net Dexter, oder wird hier wirklich Omar gemeint und nich Onar :D
Gibts vielleicht noch einen Omar?? Ne oder?????
Seite 1 von 4  1  2  3  4