World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shorty1969
Seite 1 von 1  1 
21.11.2002, 21:00 #1
Shorty1969
Beiträge: 8
Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!! - Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!!
Hilfeeee,
ich habe mir vor kurzem Gothic gekauft. Habe es zuerst auf Windows 2000 installiert, dann auf '98.Das Spiel läuf, aber auf beiden Versionen reagiert das Spiel nur teilweise auf die Tastatur warum?
Mein PC ist ein Pentium III, Nvida TnT 2 Grafikarte,Tastatur-Treiber Logitech erneuert!! Ich weiß nicht warum das nicht funktioniert?????
22.11.2002, 20:09 #2
Shorty1969
Beiträge: 8
Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!! - Gothic
Danke für Deine Antwort!!
Habe Maus deaktiviert, geht trotzdem nicht. Ich kann nur weg-ranzoomen,inventar öffnen usw.Aktion,springen und das alles geht nicht.Liegt es vieleicht daran, das ich die ganz neuen Logitech-Treiber installiert habe??? Ich kenn mich nicht 100% mit PC'aus!
22.11.2002, 20:27 #3
Shorty1969
Beiträge: 8
Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!! - Gothic
Zu erst hatte ich fast alle Tasten umbelegt, aber nach dem ich das Spiel neu installiert habe,nehme ich die Tastaturbelegung wie vorgegeben.Es gibt ja nur Standard und Alternativ, das Problem ist bei beiden.
22.11.2002, 21:10 #4
Shorty1969
Beiträge: 8
Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!! - Gothic
Bei der Standarteinstellung: Aktion,Springen,Schleichen
22.11.2002, 21:29 #5
Shorty1969
Beiträge: 8
Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!! - Gothic
ja
22.11.2002, 21:59 #6
Shorty1969
Beiträge: 8
Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!! - Gothic
Ja,ich glaub'ich werde einfach das Spiel nochmal neu installieren,vieleicht liegt es auch daran,das ich mit dem Spiele-Pc nicht ins Netz kann.Ich habe '98 nicht updaten können.
22.11.2002, 22:25 #7
Shorty1969
Beiträge: 8
Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!! - Gothic
Na,ja ich versuch's mal.Ich meld mich jetzt für heute ab und hoffe, das die Telekom mich auch morgen noch ins Netz lässt????(bei "die drei mit den mützen" alles gekündigt!!!!! Hoffe, das es bei Arcor besser wird.Gute Nacht!!
30.11.2002, 19:13 #8
Shorty1969
Beiträge: 8
Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!! - Gothic
Danke an alle!!!! Spiel läuft jetzt wieder!!
:)
Seite 1 von 1  1