World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hexerei123
Seite 1 von 1  1 
24.11.2002, 13:20 #1
Hexerei123
Beiträge: 19
Wochen-Countdown... - Arrrg
Ich halte es nicht mehr aus ich kann nicht mehr warten !!!

Ich habe jetzt Gothic 1 schon zum 5 mal durch gespielt. Und wenn ich Gothic 2 nicht balt bekomme dann spiele ichs noch einmal durch ich willes unbedingt haben ich habe schon ein Albtraum gehabt ich würde am Freitag in den Laden rennen und niemand hat das Game !!!

Hoffendlich wird der 2 Teil so gut wie der erste oder noch besser.
24.11.2002, 13:34 #2
Hexerei123
Beiträge: 19
Wie stark seid ihr?? - Also
Ich hatte beim letzten mal als ich Gothic spielte (das war bis gestern) am ende des Spiels Stufe 47 erreicht hatte eine Stärke von 238 Geschick 222 und Mana 230 war Feur-Wasser *Feurigeswässerchen* *g* Magier und hate den 6.Kreis der Magie erreicht.



@ Smu
(Trolle mit der Faust killen rockt)

Da haste recht :D :D :D

Ach mal noch ne Frage wer hat mit Uriziel gekämpft und wer mit der Rune (Die Welle des Todes hat nur gerockt)
26.11.2002, 11:07 #3
Hexerei123
Beiträge: 19
Schläfer Tempel -
Tipp:
Block die Schläge und greif dann an ;)
26.11.2002, 11:17 #4
Hexerei123
Beiträge: 19
Frage nach einer Frau -
Ja und beim der nächsten Mod müssen wir einem Kind den Lolli aus den Händen eines übelene Erzdämonen befreihen:D :D :D
29.11.2002, 11:15 #5
Hexerei123
Beiträge: 19
Es ist da ! -
Oh wie ich euch beneide ich hab erst um 16 Uhr Feierabend
Ich hoffe mal das Alpha Tec das Game hat wenn nicht dann aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
29.11.2002, 11:22 #6
Hexerei123
Beiträge: 19
Aaaah! Gothic 2 verschoben? -
Also das einzige was ich gelesen habe war das die Online Bestellungen nicht heute geliefert werden können da die sie erst am Samstag bekommen da sich der Publisher geändert hat.
29.11.2002, 11:35 #7
Hexerei123
Beiträge: 19
Was für einen Weg nehmt ihr in Gothic 2? -
Ich glaube am anfang werde ich Paladin oder doch Magier ???
Na werde ich sehen wenn ich es erst mal habe !!!!!!!!

Ps.: bin schon sehr gespannt wie das mit den Kräften ist die man bereits in Gothic erworben hat. Wie sie das lösen ??? Hoffendlich muss man nicht als totaler N00b anfangen !!!
29.11.2002, 18:08 #8
Hexerei123
Beiträge: 19
Aaaah! Gothic 2 verschoben? -
Oh meno bin so verärgert

ich hatte mich so drauf gefreut an diesem Wochenende
Gothic 2 zu zoggen und nu hoffentlich hat Media
arkt das Game am Montag
Bitte Bitte Bitte
09.12.2002, 10:05 #9
Hexerei123
Beiträge: 19
Kapitel 2 und Diebesgilde -
Ja also ich weis nicht wie es ist bei der Miliz ist, da ich Novize
bin aber so viel wie ich weis kann man der Gile trozdem beitreten da es keine offizielle Gilde im Sin von Söldner Miliz oder Magier ist.
09.12.2002, 10:35 #10
Hexerei123
Beiträge: 19
was MUSS man alles lernen ?? -
Ich würde an deiner stelle überlegen was ich lernen will!
Aber um deine Frage zu beantworten du brauchtst nicht umbedingt Taschendiebstahl zu lernen oder wie man Klauen entfernt aber es ist eben nützlich und provitabel !!!:D

Aber ich würde auf jeden Fall Schlösser knacken und Schleichen lernen das kann man wirklich gebrauchen !!! ;)
09.12.2002, 11:40 #11
Hexerei123
Beiträge: 19
Miliz-Aufträge -
Also ich gib mal nur einen Tipp Rotelarterne und könn
dir dort mal was!!!
Und noch was Antworte später mit bedacht !!!!
09.12.2002, 11:47 #12
Hexerei123
Beiträge: 19
Gilde? -
Jein also beí der Miliz kannst du eben Paladin werden und hast
dann auch Runen aber du kannst ja auch Zweihänder bei den Paladinen lernen.
09.12.2002, 11:52 #13
Hexerei123
Beiträge: 19
Gothic II Demo - Bogenschütze -
Die Zahlen stehen für die belegungn der Waffen wenn du
z.B.: ein Schwert aktivierst steht eine Zahl dran wenn du dann auf die Zahl drückst auf deiner Tastatur zieht er da Schwert oder den Bogen oder Magie was du eben auf diese Zahl gelegt hast.

Tip kauf dir Gothic und Gothc II spiel Gothic dann Gothic 2 dann macht da Spiel noch mehr spass !!!!!
09.12.2002, 11:56 #14
Hexerei123
Beiträge: 19
Kraut-Probleme ! -
Also Drachenwurzel und Snapperkraut findest du auserhalb der Stadt undzwar ich klaube das Östliche Tor ist es dort wo die drei Wachen stehen zuvor musst du den Trank Händler der am Markt mit seinem Stand steht fragen wo Ignaz? (Der Alchemist) seine Pflanzen sucht fragen dann findest du Drachenwurzel und Snapperkraut direkt am anfang des Waldes (also du gehst aus dem Tor dann links den weg ganz vor findet du beides)

oder du kämpfst dich durch die Banditen die an Jacks Leutturm stehen und gehst links neben die Hütte dort ist auch Drachewurzel
09.12.2002, 19:16 #15
Hexerei123
Beiträge: 19
Dringend brauche schnell Antwort - Dringend brauche schnell Antwort
Also ich habe da ein großes Prob ich komme nicht mehr weiter ich mach gerade die Prüfung des Feuers und ich habe auch schon alles gemacht außer die erschaffung einer Feuerpfeil Rune so.
Ok ich habe also den leeren Runenstein und Schwefel was brauche ich noch den der Typ (weis nicht mehr den Name)der mir bei der erschaffung helfen will sagt das ich die Rohstoffe mit bringen soll und im Buch lesen soll was ich brauche.
Ok gemacht da steht eben das ich Schwefel brauche und sonst nix . Also spreche ich den Typ an aber da steht nur Ende.
Bitte helft mir ich will weiter machen !!!!!!!!!
09.12.2002, 19:24 #16
Hexerei123
Beiträge: 19
Dringend brauche schnell Antwort -
oh ich dachte die gibt der mir alles klar dann werd ich mal nach der suchen gehn
13.12.2002, 11:21 #17
Hexerei123
Beiträge: 19
Verschlossene Truhen in Höhlen -
Diese Höhlen gehören zu Quests
ok die Höhle unter der Brücke wo du eben gemeint hast gehört icht zu einer Quest aber du bekommst den Schlüssel im lauf des Spiels war jedenfals bei mir so ich spiele als Magier !
13.12.2002, 11:25 #18
Hexerei123
Beiträge: 19
Absturz bei verlassen des Minentals!!!!!!!!! -
Also das muss irgendwie an deinem Rechner liegen bei mir war noch nie so ein Prob aber da hilft nur oft Speicher und wenn er abstürtz dann neu starten und noch mal probieren
13.12.2002, 11:32 #19
Hexerei123
Beiträge: 19
als magier welche rune? -
auf jeden fall lohnt sich :

Feurball = Eisgolem
Goblinskelette erschaffen = Drachen
Eisblock = Feuergolem
Angst = sehr hilfreich bei agriffen von vielen Gegnern um zu flüchten
und blitzschlag istauch icht schlecht
Seite 1 von 1  1