World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Raven Beliar
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 18:43 #1
Raven Beliar
Beiträge: 16
Helfts ma wie krieg i die Schwere Novizenrobe des geht ned!! - Helfts ma wie krieg i die Schwere Novizenrobe des geht ned!!
Wann krieg i die Schwere Novizenrobe? I spü jetzt is Gothic ans zum 2 Mal als Templer hob owa nie die Schwere Novizenrobe kriegt!!!!! Hillllffffeee!!!
01.03.2004, 19:01 #2
Raven Beliar
Beiträge: 16
Helfts ma wie krieg i die Schwere Novizenrobe des geht ned!! - sdf
De kriegst beim Baal Namib am eingangt


Wie stork is de zahl sie de aus???????????
02.03.2004, 12:56 #3
Raven Beliar
Beiträge: 16
Schwarzbrennerei!!!!!!!!! - Schwarzbrennerei!!!!!!!!!
Hey Leute ich krieg da von so nem ollen Bauernjungen doch direkt ein Moleratfett um einh verrostetest Gitter zu öffnen wo sich ne Schwrzbrennerei versteckt irgendwo im Wald hab schon alles abgesuch nix gefunden kann ma irgenwer sogn weo des is?????????
02.03.2004, 13:18 #4
Raven Beliar
Beiträge: 16
Schwarzbrennerei!!!!!!!!! - Danke Mann
Danke Mann muss ich gleich versuchen!!!
02.03.2004, 13:46 #5
Raven Beliar
Beiträge: 16
Schwarzbrennerei!!!!!!!!! - Dank an allle
Danke Leute !!!!!!!!
02.03.2004, 15:32 #6
Raven Beliar
Beiträge: 16
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge - Da hätt ich doch glatt auch ne Frage!!!
Ich will mich jetzt nacher anmelden bei Garde Innos aber die Frage:

Wie weiß ich oder andere wie veiele Skillpunkte ich habe???

:)
02.03.2004, 15:44 #7
Raven Beliar
Beiträge: 16
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge - ajo da fällt ma no was ein!!
Ich muss ma zwar noch ICQ downloaden aber wenn ichs hab soll i dann im Frum von da Gilde schreiben oder mit ICQ (hab i no nie probiert kenn mi ned aus!)
02.03.2004, 15:52 #8
Raven Beliar
Beiträge: 16
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge - Frage
1.) Muss i mi do Irgendwo anmelden um a so a ICQ Numma zum kriegen?
2.) Seh i das wenn mich jemand "angechttet" hat und i hob grad ned eingeschlten?? Oda wie funktioniert des mit dem ICQ???

mfg Raven Beliar!!!!! :D
02.03.2004, 15:59 #9
Raven Beliar
Beiträge: 16
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Danke!!!!! Für die beantwortung meiner Fragen!!!!!!!!!!!

mfg Raven Beliar:)
02.03.2004, 16:23 #10
Raven Beliar
Beiträge: 16
Problem -
Wos sagt der Onar wennst mit ihm redest? Kriegst dein Sold bei ihm????? Wo hastn zuerst dei STärke trainiert??
02.03.2004, 16:30 #11
Raven Beliar
Beiträge: 16
Lohnt es sich... -
Ich denke schon das es sich lohnt! Weil ich hab jetzt erst Goblin skelett erschaffen und sogar das lohnt sich weil du es vorauschicken kannst und dir nichts dabei geschiedt! Du kannst auch die gegenr ablenken und gemütlich mit deiner Eislanze bearbeiten..

Vor allem zahlt sich im 6 Kreis Armee der Finsterniss aus weil da kommen gleich viele Skelettte!!!!!!!!!:)
02.03.2004, 16:50 #12
Raven Beliar
Beiträge: 16
Feuermagier - Feuermagier
Hey Leute!!!! Nur so ne Frage was für ne robe bekommt man als Magier ganz am Schluss? Hat man da noch immer die hohe Robe des Feuers?????????????
02.03.2004, 16:55 #13
Raven Beliar
Beiträge: 16
alchemie,runen erschaffen,kreis der magie und paladinrüstung! -
Als Paladin kannst keine Runen erschaafen (nur mit Cheats) Alchemie kannst in Khorenis und im Kloster und so lernen in da Stadt glaub i da Constantius oda so und der Ignaz vielleicht im Kloster der Neoras im Keller!!
Die Rüstung is ein Hauptquest nach der Drachenjagt im Keller des Klosters. cheat um alles zu lernen:

zuerst Edit abilities dann lp= "sovieldu willst" insert ch
dann kommt dein Klon und der lernt da alles (auch Gilden)
02.03.2004, 16:59 #14
Raven Beliar
Beiträge: 16
Problem -
War noch nie bei der Diebesgilde keine Ahnung

Wegen dem 2Händer musst du mit Cord reden!!!! Wast eh wo der steht oder??
06.03.2004, 12:51 #15
Raven Beliar
Beiträge: 16
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
Hey!!! Ich hab mich beim RPG anmelden versucht kann aber nicht weil ich Raven Beliar heiß!!! Dass man keinen Namen aus Gothic nehmen darf hab ich wie ich mich beím Forum angemeldet hab novh nicht gewusst!! DEr Name muss aber Identisch mit dem Nick sein!!
1. Wie kann ich meinen Namen ändern
2. Darf ich noch einmal eine Anmeldung an Dooooom oder so wegen dem Rollenspiel schicken??
06.03.2004, 14:04 #16
Raven Beliar
Beiträge: 16
Die Guten Geister - Hilfe für jeden - Hilfe
Der Scheiß geht ned i ch kann mi ned nochmal anmelden !!!! Was soll i da tun?????
Seite 1 von 1  1