World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Leatus Kaiden
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 12:06 #1
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Eure Syteme? -
Ich hatte bisher 3 Rechner

zuerst der den ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe

AMD K6 350 mhz
128 mb sdram
Voodoo Banshee
8 gb platte

Den nächsten habe ich mir komplett selber gekauft und zusammengestellt

AMD Athlon 1 ghz
640 mb sdram
Geforce 2 GTS
80 gb platte

Und meinen aktuellen PC habe ich vor ner Woche zusammengebastelt

AMD Athlon XP 2400+
512 mb ddrram
Geforce 4 Ti 4600
80 gb platte
120 gb platte

Gothic 2 läuft mit vollen Detail in 1280x1024 super flüssig.
07.04.2003, 11:57 #2
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Ich will endlich den Leichen die Rüstung abnehmen können. Is doch einfach unlogisch das man alles auser der Rüstung nehmen kann. Habe bisher einfach immer im Marvin mode mit der O Taste den Körper gewechselt und die Rüstung auf den Boden geschmissen. Klar es kann die Spielebalance am anfang sicher ziemlich aus dem gleichgewicht bringen aber ich denke wenn man einen Gegner mit guter Rüstung töten kann dann hat man auch was verdient.
10.04.2003, 05:50 #3
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Vergessen Zauber - Vergessen Zauber
Hi Leute
Ich zocke gerade zum 2. mal Gothic 2. Jetzt habe ich diesen Vergessen zauber gekriegt aber weis immernoch nicht wo ich den einsetzten soll. Beim 1. mal habe ich nie eine möglichkeit gefunden den einzusetzen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

greetz Leatus
20.04.2003, 03:35 #4
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Dr Schwizerclub -
Hallo Zämä
Jetzt hän dr nonemol en neue Schwizzer do. Im mom Wohn ich in Dornach (SO) ha aber bis zu mim 16. Lebensjohr in Muttenz (BL) gwohnt). Finds ächt cool das es in dem Forum so viel Schwiizer het. Was zocket ihr eigentlich so für Multiplayer Games? Chönte mr jo e mol ali zämä go zocke. So e richtigs Schwiizergame.:D
21.04.2003, 16:51 #5
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Normalerweise is mein Nick in allen Foren und Games -=PSYCO=-. Aber irgendwie passte das nicht so richtig in ein RPG. Also habe ich mir Extra nen RPG passenden Namen ausgedacht. Hab in so einen Namens generator einige Namen eingegeben und dann irgendwie zusammengebaut.
24.04.2003, 05:47 #6
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Wo gibts die Gothic schrift - Wo gibts die Gothic schrift
Hallo Leute
Wo kann ich die Gothic schrift runterladen?
01.09.2003, 11:41 #7
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Hero Export und das Foto die 2. -
Diesmal werd ich auch mal mitmachen. Werde mir heute abend noch was besonders einfallen lassen. :D
15.09.2003, 22:01 #8
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
GOTHIC 3 in arbeit? -
LOL
Du Hirsch schau mal das Datum an.
17.09.2003, 20:28 #9
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Skip sitz auf dem Trockenen -
Ich hab auch grad was wegen Skip. Nach der Razorjagd im Canyon ist Skip nicht mehr im Piratenlager. Und auch sonst kann ich Ihn nirgends finden. Ist das normal oder hab ich ihn irgendwie verloren? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
20.09.2003, 06:59 #10
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Magische Bolzen - Magische Bolzen
Hi Leutz
Kann man sich irgendwo noch mehr Magische Bolzen beschaffen?
28.09.2003, 19:58 #11
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Auge Innos - Auge Innos
Hi Leutz
Wie oder wo kann ich lernen wie ich das Auge Innos wieder auflade?
28.09.2003, 21:23 #12
Leatus Kaiden
Beiträge: 12
Auge Innos -
Thx für die vielen Antworten. Ich Trottel hab natürlich keine Laborwasserflasche. Dabei hab ich doch Gothic II schonmal durchgezockt.
Seite 1 von 1  1