World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von meisterkaio_de
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 15:23 #1
meisterkaio_de
Beiträge: 4
Zeitschriften-Umfrage -
Nun, ich bin einer von denjenigen die GameStar abonieren, weil sie als erstes ein DVD-Variante hatten. Vor allem toll für Megavideos, die ich mir mit ISDN nur in Tagelanger arbeiter besorgen könnte
in unserer Straße gibt's kein DSL) . Von Inhalt her sehe andere Zeitschriften wie PC-Games und PC Action sicher als gleichwürdig an.... ABER die DVD bei Gamestar ist den anderen meiner Meinung nach überlegen.

Ihr könnt gerne anderer Meinung sein...;)
29.11.2002, 19:36 #2
meisterkaio_de
Beiträge: 4
Gothic2 bei Amazon -
Hallo,
ich ich habe vor 3 Tagen Gothic 2 bei Amazon bestellt und war geschockt, wegen den 2-6 Wochen Wartezeit. Um 19:45 Uhr habe ich auch eine Versandbestätigung von Amazon bekommen! Ich hoffe ihr hattet auch Glück! Ich behaupte ein mal 25%, dass es Morgen (SA) da ist und 70% (MO) und 5% nach Weihnachten.

Noch ein schönes Wochenende!

:D
30.11.2002, 09:24 #3
meisterkaio_de
Beiträge: 4
Eure Syteme? -
Hier mal meine Rechenknacht:

Athlon XP 1700+
512 DDR-RAM (NANYA)
Geforce 2 Ultra (64MB)
40GB Festplatte (no name)
SoundOn-Board (Wow!)
Aber klasse Lasermaus von Microsoft
(bei Mäusen sind sie wirklich gut!)
und 14 Zoll Monitor
13.12.2002, 20:54 #4
meisterkaio_de
Beiträge: 4
nackte, nasse Frauen - nackte, nasse Frauen
Hi,

habt ihr euch noch nie gefragt warum in Gothic 2 nur Nadja aus der "Roten Laterne" halbnackt zu sehen ist? Und das auch nur im Video!

Na ja, es gibt vielleicht schlimmeres...
aaaaber NICHT für mich

bitte teilt mir einige euerer Gedanken mit, und vielleicht auch Anregungen die, meine These von Nadja als einzige nackte Frau, widerlegen!
Seite 1 von 1  1