World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Adrianus
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
30.11.2002, 00:56 #1
Adrianus
Beiträge: 115
Jowood weiss nicht was es tut.... - Von mir aus kann das der 1000derste Thread sein!!!!
Gothic 2 verspätet sich um 2 monate, es heisst mann will die Bugs! ausmerzen von wegen das Spiel war bestimmt noch nicht fertig, dann ein Vertrieb wechsel ein tag vom Release SUPER TOLL gemacht, ich laufe wie ein Idiot auf der suche nach dem Spiel aller Spiele und muss mich dazu mit Idiotischen verkäufern herumschlagen und gehe ohne Gothic 2 nach hause ein Toller Tag, dann muss ich hier und da von ersten bugs im spiel lesen (gamesweb.comtest) die es nicht geben sollte, und die nach meiner meinung sich recht scheisse anhören das fängt ja gut an, nichts gegen piranha bytes gothic gehört zur denn besten games und brachte frischen wind in das genre ein, aber die firmen die die spiele produzieren sollten endlich mal mehr zeit mit den tests der spiele verbringen auch unter verschiedenen konfigurationen auch wenn das noch länger dauert, dafür habe ich ein Spiel was nach dem kauf funktioniert und nicht gleich abstürzt oder verursacht andere bugs die mir denn spielfluss versauen, was nutz mir ein patch der paar wochen später rauskommt wenn ich das spiel durchgezokt habe................ mann braucht sich dann nicht beklagen wenn man keine Spiele an den mann bringt wenn man die Spieler ständig verarscht und zur BETA testern macht!!!!!!!!!! Eat My Shorts!!!!!!!!!
Und Gruss an alle Gothic Fans!!!!!!!!!!!!!
30.11.2002, 11:41 #2
Adrianus
Beiträge: 115
Jowood weiss nicht was es tut.... - Hey Finanzberater!!!
(Selber Schuld, wie sagt man so schön?
"Vorsicht ist besser als Nachsicht!")

Was für ne Weissheit die du von dir gibst, ich bin jetzt richtig Erleuchtet!!!! Vielleicht solltest du demnächst bei JoWood anfangen die freuen sich bestimmt auf solche KLUGSCHEISSER wie dich!!!!
Mehr sage ich nicht dazu ausser FRISS MEINE SHORTS!!!!!
30.11.2002, 23:14 #3
Adrianus
Beiträge: 115
Durch! - Bugs?
Wie sieht es mit Bugs im Spiel???, hat einer von euch was endeckt was sich auf denn Spielfluss ausgewirkt hat,werde hoffentlich am Montag zur denn glücklichen zählen die endlich das Spiel auch haben werden..
30.11.2002, 23:42 #4
Adrianus
Beiträge: 115
Gothic II nicht Titelthema - 90% oder mehr sind Pflicht!!!
"Die 88% finde ich auch sehr enttäuschend, kennt jemand die PCG-Wertung?"

Schon in der PC Action war gothic II kein Titelthema,sehr enttäuschend das 007 als Test des Monats in der Zeitschrift rauskamm,nichts gegen ego-shooter aber gothic II hätte es wirklich verdient endlich mehr anerkennung zur bekommen, zur PCG wie ich sie einschätze kriegt gothic II auch keine 90% schon der erste Teil hat nur 85% gekriegt, und gamestar hat mich schon enttäuscht nach 88% für teil I wieder nur 88%, anscheinend haben sich die jungs es sehr leicht gemacht, können somit teil 1 aus denn top 25 nehmen und mit teil 2 besetzen da ja gothic nicht zur weit nach vorne kommt geschweige vonn zwei teilen in denn top 25, nun ja hauptsache das Spiel verkauft sich gut und die Fans wissen es zur Schätzen was sie für ein Gutes spiel Zocken..........
30.11.2002, 23:50 #5
Adrianus
Beiträge: 115
Durch! - Gut!
"Bis auf einen Bug bei den Gesprächsoptionen im 3. Akt (der aber nicht das Spiel behindert) eigentlich nur technische Fehler, keine inhaltlichen"

Ok,hört sich gut an mit ein paar technischen Fehlern kann ich Leben!
01.12.2002, 00:16 #6
Adrianus
Beiträge: 115
Gothic II nicht Titelthema - HMMM???
quote:
Zitat von squallmaster
mein gott das war doch klar lamestar hat doch reichlich schmiergelder
kassiert und musste die gothic bewertung um 12% runtermachen,
damit die anderen spiele am markt auch eine canche haben



???Verschwörungs-Theorie???
Tja, klare Sache ein Fall für die X-Files!!!
01.12.2002, 00:23 #7
Adrianus
Beiträge: 115
Durch! - Ich will auch Gothic 2 zocken!
quote:
Zitat von Bryionak
@Ati: hab mal ne Weile DAoC gespielt, Diablo 2, AC2 Beta und paar andere Sachen, also gut möglich ... oder Tactical Ops.

So schnell war das nicht, bin seit Dienstag am Zocken, aber locker 10-12 Stunden pro Tag und kenne viele Quests noch aus der Preview-Version, wusste also, was ich machen muss.




DU GLÜCKLICHER!!!
01.12.2002, 12:29 #8
Adrianus
Beiträge: 115
DANKE PIRANIA BYTES, vielen DANK!!! - Danke,Danke,MEGA Danke!!!!HAHA!!!!
quote:
Zitat von Icewind
@Topic: Piranha Bytes hat ganze Arbeit geleistet, mein Ersteindruck ist genial: Die Musik, die hallenden Stimmen, die Grafik, die Atmosphäre in den ersten Sequenzen...


Ultra,Mega,Danke für die BUGS und die lange Wartezeit jajaja DANKE!!!!!!! Ihr Seid die Besten, die es nicht mal in der alten engine
die alten bugs beheben können nochmal DANKE!!!! aber versprechungen machen ja wir brauchen noch Zeit um die Bugs auszumerzen!!!!!Weiter SOO!!!
01.12.2002, 12:45 #9
Adrianus
Beiträge: 115
DANKE PIRANIA BYTES, vielen DANK!!! - Harte Wahrheit!!!
quote:
Zitat von Finanzberater
Es wäre ja auch ein wunder wenn alles Stimmen würde oder?
Oder sag du mir ein Spiel ohne Fehler.




Kenne Keins leider!, aber trotzdem gothic ist geil bugs sind scheisse,
und bei so einer Spielwelt macht das einen fertig und ärgerlich wenn es immer zur irgendwelchen fehlern kommt nun ja muss damit leben,muss Frust abbauen.......................
01.12.2002, 12:52 #10
Adrianus
Beiträge: 115
gothic2 demo kommt - Demo???
Muss nicht sein, habe bald das Game.......nur was für unentschlossene!!!
01.12.2002, 13:02 #11
Adrianus
Beiträge: 115
Eure Syteme? - "GameStation"
Meiner darf auch nicht Fehlen!!!

AMD 1900+
Epox 8K3A+
HD 30GB(Maxtor)
20GB(Maxtor)
512 DDR-Ram(PC 333)
GeForce4 4200 64MB (Creative)
SBLive!
leicht overclockt!!!
müsste für ne weile ausreichen!!
01.12.2002, 13:14 #12
Adrianus
Beiträge: 115
Bitte hört endlich damit auf! -
quote:
Zitat von Linky
DITO. Ich habe es schön mehrmals gesagt, doch anscheinend interessiert es diejenigen nicht.
FREUT EUCH UND SPIELT GOTHIC II ABER DAS RUMHACKEN NERVT WIRKLICH.
Danke.



EIN WAHRES WORT!!!

Gruss an all die Ungeduldigen Gothic Fans!
01.12.2002, 15:17 #13
Adrianus
Beiträge: 115
DANKE PIRANIA BYTES, vielen DANK!!! - 512MB?
quote:
Zitat von Icewind
Auf meinem 1,4 Athlon mit G4Ti ruckelt es ein wenig.


Der Rechner müsste eigentlich ausreichen,hast du 512MB,teil I lief bei mir mit 512 gut flüssig...........
01.12.2002, 15:28 #14
Adrianus
Beiträge: 115
Systemvorausetzungen?! - Ja,GeForce4!!!
quote:
Zitat von Cor-Kalom
Sollte ich mir ne neue Grafikkarte holen ? Ich hab mir schon überlegt ne G4 Ti4200 zu kaufen weil die meiner Meinung nach besser zum System passt ...


Habe selber eine kann ich nur empfehlen am besten die von creative oder msi guter speicher auch zum übertakten, kriegst richtig schub mit deinem amd und nochmal 256MB speicher würden nicht schaden,die mx karten sind eh nicht mein ding bremsen zur sehr aus..............
01.12.2002, 16:02 #15
Adrianus
Beiträge: 115
Zeitschriften-Umfrage - GameStar ist Sucks!!!!
Nach der wiederholten 88% wertung für G2 kaufe keine GameStar mehr und PCG schon garnicht.......... mein Gott verstehen die das immer noch nicht 90% oder mehr sind für G1 und G2 pflicht...........Arrrghhh!!!!
01.12.2002, 16:35 #16
Adrianus
Beiträge: 115
Systemvorausetzungen?! - Auflösung!
quote:
Zitat von Lord Asano
Was ist eigentlich mit der Auflösung ? Irgendwie erkenn ich da keinen Unterschied zwischen 800x600 und 1024x768, außer das sämtliche Anzeigen/Menüs kleiner sind.


Doch, die PixelTexturen und so weiter,werden feiner und die gasammte grafik, alles wirkt etwas kleiner und zur gleich grösser in der Sicht,
je höher die auflösung desto besser das gesamt bild bei der gothic engine fallen die unterschiede nicht ganz so gross wie bei neueren games müsst nur ganauer alles betrachten,spiel mit der auflösung dann fallen dir schon die unterschiede auf ist genauso mit 16 bzw. 32 bit einfach probieren!
01.12.2002, 19:29 #17
Adrianus
Beiträge: 115
Gamestar: 88% - Langweilig!!!
Na, hoffentlich endet diese leidige diskussion endlich habe auch schon dazu was geschrieben in der Zeitschriften-Umfrage in der Mud's Plauderecke, fakt ist G1 und G2 kriegen nicht das was sie verdienen,aber der Erfolg spricht im endeffekt für sich,und das geile ist ja das gothic bei denn fans und allgemein besser ankommt als die zeitschriften es vorhersehen,zu GameStar und PCG sage ich nur HAHA!!!!!!!! So nächstes Thema!
03.12.2002, 06:07 #18
Adrianus
Beiträge: 115
@Piranhas,Kniefall vor Euch. Bin extrem beeindruckt. - Genial!!!!PB IS SIMPLY THE BEST!!!
Habe endlich Gothic2 gekriegt einfach purer GENUSS!!!!!!!!!
BEI AdrianusStar 95%........................
01.04.2003, 12:21 #19
Adrianus
Beiträge: 115
Gothic 3 mit Doom3 Engine - Gothic 3 als ein Doom 3 verschnitt???
2008, dazu noch ne Doom3 Engine selten so gelacht, könnte schon einem eingefleischtem Gothic Fan angst machen, wenn heute nicht der 1.April wäre!!!
April!April!
01.04.2003, 12:34 #20
Adrianus
Beiträge: 115
Brandneue Infos Zum Add-on!!! - Nur 2 Kapitel???
hmm, hört sich nicht nach sehr viel Arbeit an, hätte gedacht das das Abenteuer weiter auf Khorinis weiter geht,befindet sich wenigstens auf der Insel ne Stadt oder ein Dorf wo bisschen Stimmung aufkommt oder wird das nur ein Gemetzel nach dem Motto ale Monster tod und auf G3 warten, wenn die Infos stimmen sollten und es sich nicht um einen weiteren April Scherz handelt dann bin Ich doch bisschen Entäuscht hätte gedacht Das PB doch mehr aus dem AD-ON rausholt.Für weitere Infos bin ich dankbar................
01.04.2003, 19:14 #21
Adrianus
Beiträge: 115
Gothic 2 Addon schon am 30.04.03 ??? - Add-On Später als mann Denkt!!!
Entweder haben die Jungs von PB mit dem Add-On angefangen während G2 noch nicht ganz fertig war, somit könnte es mit dem neuen Termin klappen, oder es kommt später als wir alle Denken, so wie ich PB einschätze wollen sie noch was hochwertiges rausbringen bevor sie sich auf G3 konzentrieren und das braucht seine Zeit!
02.04.2003, 18:46 #22
Adrianus
Beiträge: 115
Gewinnspiel - und allg. Piranha Infos - Kein Glück gehabt!!!
Bin nicht dabei Schade!!! Weiter auf Add-On warten..................
03.04.2003, 12:01 #23
Adrianus
Beiträge: 115
Gothic 2 Addon schon am 30.04.03 ??? - Steuerung ist OK!!!
Die Steuerung finde ich sehr Gut, ich bin gleich klar gekommen, natürlich ist die Steuerung etwas anders aber das ist auch das Geniale dran, mann kann sich mit dem Charakter besser identifizieren als in anderen Games, vor allem in der Interaktion beim Kämpfen macht die Kontrolle über dem Charakter richtig spass, mann wird in den Kampf richtig eingebunden und wird nicht nur zum zuschauer in dem mann nur eine Taste drückt und wartet was passiert,das ist meiner meinung das interessante an Gothic...............
03.04.2003, 12:25 #24
Adrianus
Beiträge: 115
Schwaches Ende - Alles eine Frage des Geschicks!!!!!
quote:
Zitat von Sheriff Lobo
Die meisten Orc-Horden hab ich garnicht angegriffen, weil ich eh niedergemetzelt worden wäre. :(


Das ist ja das Beste am Spiel die Kämpfe mit Den Orks, mit ein bisschen Geschick und Kraft sind die Horden kein Problem, nach und nach ziehst du sie auseinender und verwickelst die in einzel Kämpfe,
ausweichen,parieren und zuschlagen,denn nächsten Ork bitte ein Höllenspass!!!!!!!!!!!!!YEAHHHH...........
03.04.2003, 18:11 #25
Adrianus
Beiträge: 115
Schwaches Ende - Ein Haufen Orks!!!
Mag schon sein aber eine Horde ist nun mal ne Horde,also keine 2 oder 3 Orks, das muss schon realistisch wirken,und am anfang muss du ja nicht Kämpfen erst wenn du Stark genug bist und entsprechen ausgerüstet bist kannst den Kampf aufnehmen das heisst nicht das du gleichzeitig gegen alle gewinnst, wie gesagt ziehe sie auseinander laufe ins Wasser und vom anderen Ufer nimmst du sie unter beschuss oder lässt du sie garnicht aus dem Wasser und schlägst sofort zu, du kannst auch gut den Rambock der Orks benutzen einfach auf die Kannte stellen und mit Bogen oder Armbrust draufhalten und immer versuchen das soviele wie möglich dir folgen,aber mit 2 oder 3 Orks kommt mann schon gut klar mit der Passenden Ausrüstung...........ok,ok genug der Kampf Taktik ich möchte nimmanden hier langweilen..................
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5