World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schrotkaeppchen
Seite 1 von 1  1 
27.11.2002, 15:16 #1
Schrotkaeppchen
Beiträge: 2
Phänomenaler Ersteindruck! - Läuft's auch bei mir??
Hi Leute!

Ich habe nen 1000er PIII mit 256 MB SDRAM und Geforce 4 TI 4200. Habt ihr ne Ahnung ob Gothic II bei mir läuft? oder muss ich RAM aufrüsten?

Mail back!


PS: Mir wärs auch lieb, wenn du es auf dem 900er mal testen würdest...



Ciao
27.11.2002, 16:08 #2
Schrotkaeppchen
Beiträge: 2
Phänomenaler Ersteindruck! - Yes
SD_NIGHTWATCHER hat Recht. Jowood ist schließlich auch in ÖSTERREICH ansässig, außerdem ist Deutschland jawohl der größere Markt, oder?
Ich werds mir auch am Freitag holen, falls es das dann schon geben sollte...
Hab bloß Schiss das GII bei mir nicht läuft, bei den Anforderungen... Gothic I hab ich mit großer Freude gezockt, war das beste Spiel bisher. Finde ich jedenfalls.



Seite 1 von 1  1