World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blakc-Devil
Seite 1 von 1  1 
27.11.2002, 17:12 #1
Blakc-Devil
Beiträge: 7
Phänomenaler Ersteindruck! -
soll ich euch was sagen, ich hab grad mit dem Promarkt/Mediamarkt (deutschland/viernheim)telefoniert. und die ham gesagt sie habens schon, nur isses noch net zu verkaufen :( diese miesmacher, ich hät fast geweint ;)ich hab nen P4 1,5GHZ geforce 3 und 256mb RD-ram, meint ihr das rockt darauf geil? und wie iss die grafik eigenlich?

ps.:

@admin, kannst du ma plz bei meim user name wasändern, hab mich vertippt wollt eigentlcih Black-Devil heisen und nich Blkc-Devil ;)
27.11.2002, 17:22 #2
Blakc-Devil
Beiträge: 7
Gothic2 für 39.99Euro !! -
wenn ich die da oben bewegen kann gothic III zu machen, bezahl ich gern mehr :)
16.12.2002, 16:16 #3
Blakc-Devil
Beiträge: 7
schwertweihe u.a. - schwertweihe u.a.
hi,
ich hab grad den 2händer dan man als paldin beim schmied kaufen kann, nun is das wohl kaum die entwaffe, kann ich 2 wafeen weihen lassen? oder wo krieg ich die endwaffe her um die zu weihen.

ps.: wo findet man dietriche hab alle in khorinrs abgekauft sin abba schon leer :(....von mir aus cheat ich mir welche wenn jemand weiss wie....

THX
17.12.2002, 12:56 #4
Blakc-Devil
Beiträge: 7
Schwertweihe ?? -
neee der drachentöter hat 110.
ich hab mein 2händer vom schmied einmal geweiht und er zieht 80 irgendwas habt ihr falsch getutet...:)
21.12.2002, 15:24 #5
Blakc-Devil
Beiträge: 7
Cooles Secret -
jo wenn du als paladin torlof fragst sagt er das du das machen solsst, hab ich abba net, den ich hat eh kein platz mehr weil ich vartas noch mitnehmen wollt
21.12.2002, 18:02 #6
Blakc-Devil
Beiträge: 7
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
laut einem drachenjäger im altenlager ist der könig tot....leider....
ich denk in G III siehts so aus das man in die köngliche armee kommt, irgendwann muss man aber den magiern beitreten weil Xardas zu Beliah übergewechselt is und deshalb muss manihn töten....ich fands traurig das Xardas am schluss von G2 sich so was erlaubt :(
22.12.2002, 12:12 #7
Blakc-Devil
Beiträge: 7
nochmals zum Thread von Psycho88... -
ich find da is nix bei.
ich hab neber mir die kopie von G2 liegen, obwohl ich mirs gekauft hab, meine uralt laufwerke machen nämlich immer kratzer und mein umgang mit cds lässt zu wünschen übrig, also hab ich mir ne sk gemacht.
ausserdem, wer sich z.B. ein game zieht der hätt es noch lange nich gekauft usw. wenn jemand eim game gut findet kauft ers eh um die firma zu fördern.
und überhaupt, meldet sich ma einer ohne schlechtes gewissen bei mir und sagt ich hab nie was gebrannt....naja so seh ichs und so mach ichs.
Seite 1 von 1  1