World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheGrauen
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 12:15 #1
TheGrauen
Beiträge: 8
Aaaah! Gothic 2 verschoben? -
Hi ...

also ich bekomme G2 weder bei Saturn noch bei MediaMarkt hier in Köln.

Man hat mir gesagt das es wegen Publisherproblemen erst nächste Woche zu haben ist ...

... kann das jemand bestätigen ??

THX
29.11.2002, 12:22 #2
TheGrauen
Beiträge: 8
Aaaah! Gothic 2 verschoben? -
Dann warten wir halt ..
29.11.2002, 16:45 #3
TheGrauen
Beiträge: 8
Aaaah! Gothic 2 verschoben? -
Die hätten zumindest sowas mal auf der G2-Homepage schreiben sollen, das es durch kurzfristigem Publisherwechsel zu 5 Tagen Verspätung kommt. Ist doch alles halb so schlimm, nur paar Infos wären nett.
29.11.2002, 20:53 #4
TheGrauen
Beiträge: 8
Aaaah! Gothic 2 verschoben? -
Jetzt steht ja auch was auf der G2-Homepage :)
02.12.2002, 20:33 #5
TheGrauen
Beiträge: 8
Phänomenaler Ersteindruck! -
Jepp .. schliesse mich an .. :)
02.12.2002, 22:16 #6
TheGrauen
Beiträge: 8
Quickload und -save - Quickload und -save
Hi .. um die Quickload/save Funktion zu aktivieren sollte (laut read.me) die Gothic2.ini geändert werden.

In der Ini steht aber das dieses Feature auf eigene Gefahr hin genutzt werden soll.

Kann man diese Funktion bedenkenlos nutzen oder nicht ??

Ausserdem noch ne kleine Frage:
Gibt es im Spiel keinen Mauszeiger um die Menüs zu bediehnen, oder hab ich ein 'Mauszeigerproblem' ??


THX ..
03.12.2002, 22:01 #7
TheGrauen
Beiträge: 8
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
Im Setup kann ich zwar die Auflösung 800x600x32 einstellen, aber es wird immer in 800x600x16 gespielt und wenn ich ins Setup zurückgehe steht dort wieder 800x600x16.

Wenn ich mir die INI im Editor ansehe steht dort auch immer noch 16BPP statt 32.

Irgendwie wird die Grafikumstellung nicht gespeichert.

An der Grafikkarte & Treiber kann es nicht liegen (GF4 und Det.-Treiber 29.42) da ich kein Spiel mit Problemen hab.
21.12.2002, 16:53 #8
TheGrauen
Beiträge: 8
Prob mit neuem Patch. -
Sicher den G2 Verzeichnis mal und teste es selbst.

Ich hab keine weiteren Probleme nach dem Patch, aber viele viele Bugs sind leider noch drin, so auch der Stärkebug bei Mortis als Miliz.
Seite 1 von 1  1