World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sliver
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 18:11 #1
sliver
Beiträge: 14
erster auftrag im 2. Akt gelöst was nun? -
Hilfe!!
Ich hab den ersten quest vom neuen lager nach aufnahme als söldner gmacht. Des war der wo man schaun soll was im sektenlager los ist. Da bringt man yberion den fokus ...
Nun komm ich zurück rede mit dem Auftraggeber aus der Kneipe. Dann bin ich zu Lee gegangen aber der will mir nur eine bessere Rüstung geben. Was soll ich machen. Bug? Wie bekomme ich den nächsten Quest fürs neue Lager? Der Sektenquest ist übrigens als abgeschloßen im Tagebuch.
12.04.2001, 09:45 #2
sliver
Beiträge: 14
erster auftrag im 2. Akt gelöst was nun? - hab ich schon
Das hab ich schon alles gemacht nur wenn ich mit lee spreche will der mir nur eine rüstung verkaufen
12.04.2001, 19:35 #3
sliver
Beiträge: 14
Rall´ die Waffenkombos net - mit combos hab ich auch meine probleme
Ich hab Einhandwaffen auf Stufe 2 und schaffe die combos auch wenn ich sie im trockenen übe. Nur im Kampf kann ich nie die combos ausführen. Was mach ich falsch?

Eine andere Frage zum Kämpfen. Ich bin Stufe 15 und bin Söldner zahlt es sich aus Zweihandwaffen aufzuwerten?
Ist Gomezschwert eine Einhand oder Zweihandwaffe?
15.04.2001, 14:02 #4
sliver
Beiträge: 14
Stück des Eisgolem -
Was macht das Stück des Eisgolem?

Hat sich wer schon 480 Magiepunkte ercheatet und ausporbiert was dann passiert?
15.04.2001, 18:52 #5
sliver
Beiträge: 14
Hilfe! Speicherbug!!!! -
Ich bin jetzt im Schläfertempel! Wenn ich den 3 Schamanen (den mit die Blitze) töte und speicher. Kann ich das Savegame nicht mehr laden! Was soll ich machen?
15.04.2001, 19:17 #6
sliver
Beiträge: 14
Gomez mit Stufe 28 besiegen? -
Kann ich Gomez mit Stufe 28 schon besiegen, wenn ja wie?
15.04.2001, 19:30 #7
sliver
Beiträge: 14
WO SIND DIE SCHILDER IN GOTHIC????? -
GOTHIC IST GEIL!!!!

Nur ein paar Sachen hätten sie noch dazu tun müssen! Wie die Schilder oder helme!

Na hoff ma das de Entwickler des bei GOTHIC II hinzufügen!
15.04.2001, 19:45 #8
sliver
Beiträge: 14
Kann man irgendwas mit den Frauen anfangen??? -
Die Frauen machen ja eh schon was sie sollen! (Putzen, ...)

Für das andere müsst ihr nur noch zum YBerion wenn er noch lebt und mit ihm Tauschen! Da bekommt ihr für 1000 Erz eine seiner Frauen! Dann nur noch in die eigene Hütte und ....
15.04.2001, 20:01 #9
sliver
Beiträge: 14
Was soll ich mit der Skizze der nackten Frau von Graham anfangen. -
Na rat mal!
15.04.2001, 20:08 #10
sliver
Beiträge: 14
Probleme mit der Mine -
Bei mir hat sie auch geklemmt!
Ich hab einfach bevor ich die Templer angesprochen habe die Winde angeklick. Dann die Templer geholt. Und auf einmal ist das Tor aufgegangen.

Wenn alles nicht hilft.

einfach charakterbogen aufrufen. marvin blind eintippen
und nun kannst du dich mit der Taste k ein paar Schritte nach vorne beamen.
15.04.2001, 20:11 #11
sliver
Beiträge: 14
Probleme mit der Mine -
Des ist ein Bug vom Spiel! Da haben die Entwickler auch schon irgendwo ein Statment abgegeben!

Es ist so, dass wenn man nicht direkt vor einem Schalter oder einer Winde steht nur ein Teil der Aktion ausgelöst wird!
15.04.2001, 20:18 #12
sliver
Beiträge: 14
Zu wenig Lernpunkte ?!? -
Also ich finde Akrobatik ist sehr wichtig! Schleichen, Schlößerkanken und Schleichen find ich voll sinnlos.

Ich glaube des gehört so ich und alle die ich kennen haben mit den ersten Orks beim Orkfriedhof probleme gehabt.
16.04.2001, 19:55 #13
sliver
Beiträge: 14
Nur das was unklar war -
Zum 1.! NICHT DARAUF REINFALLEN DER BESCHEIßT DICH!!!!!!!!
16.04.2001, 20:00 #14
sliver
Beiträge: 14
Teleport -
Immer schön auf der Action Taste drauf bleiben!!!!!!!! Bist du teleportiert wurdest!!!!
Seite 1 von 1  1