World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vill
Seite 1 von 1  1 
27.11.2002, 17:39 #1
Vill
Beiträge: 4
Kann Es Sein,dass Man... - Kann Es Sein,dass Man...
...Gothic 2 schon am 28. bekommen kann wenn man es im Onlineshop (okaysoft) bestellt hat.Bei Mafia wars bei mir so
29.11.2002, 15:04 #2
Vill
Beiträge: 4
Gibts Gothic 2 schon in Würzburg? - Gibts Gothic 2 schon in Würzburg?
Denk die frage sagt alles.Sorry das diese frage die nervt,die nich aus W-burg kommen (wahrscheinlich über (99%)
02.12.2002, 18:44 #3
Vill
Beiträge: 4
Gamestar: 88% -
quote:
Zitat von Icewind
Ich habe eine Geforce 4 Ti, es ruckelt aber trotzdem. Mit 256 DDR-RAM. Der Sound hakt viel zu oft, das liegt am fehlenden RAM oder?


Fist of all: Gamestar?Was soll der Shit?Wer bitte liest son Müll.Ich hab meistens besseres in meiner Freizeit zu tun als spielezeitschriften zu lesen,aber Gamestar?This aint nuttin but crap!
So ein Bushit.Damn

@Icewind: Ich hab auch ne Gforce 4 TI und nur 320 SDRAM.Bei mir gehts mit allen Details flüssig.
1 Update deine soundtreiber
2 Tune deine Geforce 4 mit Rivertuner or Detonatordriver auf das Maximum.
3 Schalte Optionen im Anzeigenmodul aus.Z.b Antisophic Filtering,Pixelshadin usw.
4 Beachte ob dein CD-Rom laufwerk richtig eingestellt ist,versuch es einfach mit nem anderen Laufwerk (Brenner)
06.12.2002, 18:18 #4
Vill
Beiträge: 4
Wo verdammt nochmal ist das Minental - Wo verdammt nochmal ist das Minental
Where the f**k?
wo ist das Mienental,auf der Karte find ichs nicht!
Bin Sölder.
Ist es hinter Bengers Hof?
Bin ganz weitbei der Tavern am Jäger vorbei gegangen.Kam zu sonem
Tempel wie bei Morrowind.Hab da n bischen Schlachterreien begangen und bin noch weiter zu sonem Jäger gekommen,dem man Helfen musste.
Und dann?
Hinter Onars Hof kommt ja das Felzmassiv.
Also wo ist das Tal??????????????ßß
Seite 1 von 1  1