World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von krolo
Seite 1 von 1  1 
27.11.2002, 17:50 #1
krolo
Beiträge: 7
Ich hab ein Problem beim Start von Gothic - Ich hab ein Proplem beim Start von Gothic
Wenn ich versuche ins Spiel zu gehen kommt gleich nach dem Ladebildschirm ein Schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung:
D: Direct3D Renderer: Direct3D Device does not support all required
features. Terminating now. Log:X:XD3D_TestCapabilities:P3DTEXOPCAPS_ADD not supported
Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann oder brauch ich eine neue Graphikkarte oder so?
27.11.2002, 19:31 #2
krolo
Beiträge: 7
Ich hab ein Problem beim Start von Gothic -
System:
1000Mhz
128Mb Ram
40GB Festplatte
Via Tech VT8361/VT8601
Ich glaube 18Mb Graphikspeicher
DirektX 8
reicht das?
28.11.2002, 19:45 #3
krolo
Beiträge: 7
Ich hab ein Problem beim Start von Gothic -
Betriebssystem: Windows 98
Menü Extras? Wo ist denn das? Ich hab keins gefunden, könnte aber auch an meinem mangentem Wissenh daran liegen.
Es ist eine On-board Karte
29.11.2002, 13:04 #4
krolo
Beiträge: 7
Ich hab ein Problem beim Start von Gothic -
Ich komm jetzt zwar in Gothic rein indem ich Direct3D deaktivire. Aber das Spiel ist schon im Hauptmenü so langsam das der Menüwechsel allein schn an die 30 Sekunden dauert. Liegt deas an meiner Graphikkarte oder hab ich zu wenig Ram?
Direkt3D hab ich nachdem ich im Spiel war wieder aktiviert
08.12.2002, 12:26 #5
krolo
Beiträge: 7
Ich hab ein Problem beim Start von Gothic -
Versuch mal Direct3D zu deaktivieren und dann das Spiel zu starten, so bin ich wenigstens reingekommen.
Bei mir lags dann aber daran das ich doch nur eine 8Mb Grafikkarte hatte. Jetzt hab ich aber eine 128iger und es läuft!
27.01.2003, 14:40 #6
krolo
Beiträge: 7
Schläfertempeleingang - Schläfertempeleinganf
Ich bin jetzt bereit den 5ten Schamanen zu erledigen doch leiter kann ich das Tor zum Schläfertempel nicht öffnen. Ich glaube das ist ein Bug, was soll ich machen??
28.01.2003, 17:44 #7
krolo
Beiträge: 7
Schläfertempeleingang -
Ihr scheint nicht zu verstehen!
Ich war schon mit der Rune im Tempel, hab mich dann von innen wegteleportiert, jetzt habe ich Uriziel und will Schamane 5 allemachen, doch das Tor lässt sich nicht öffnen!!!
Seite 1 von 1  1