World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wild_Bill
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 20:13 #1
Wild_Bill
Beiträge: 4
Die 5 Schwerter ??? -
Ich hänge bei dem Bug fest wenn mann die 5 Klingen in die Herzen beim Schläfer stecken soll ...
eine Klinge ist weg und kommt nicht wieder...
Toller weise habe ich mitten drinn gespeichert :((((
Kann mir bitte einer die Namen der Schwerter sagen, damit ich diese dann per Konsole wieder herbei hole kann ???
19.04.2001, 23:23 #2
Wild_Bill
Beiträge: 4
Ich will nochmal zurrück ! -
Ich habe den Schläfer besiegt und kurz vorher gespeichert. Jetzt möchte ich mich aber noch ein bischen umgucken in der Welt da draussen. Leider ist das Gitter runter gefahren und mann kommt nicht wieder raus. Kennt einer von euch ne Möglichtkeit da wieder weg zu kommen ????
19.04.2001, 23:28 #3
Wild_Bill
Beiträge: 4
Neuer Bug? -
Bei mir war das gleiche Prob.
Ich habe mich Schlafen gelegt bis zum nächsten Morgen. Da war er auf einmal wieder in seiner Schmiede ....
20.04.2001, 10:38 #4
Wild_Bill
Beiträge: 4
Ich will nochmal zurrück ! - Ich habs
Mit dem Goto Pos befehl kann mann sich raus "beamen"...

Wer in der Gleiche lage steckt :
In der Konsole einfach "goto pos 100 100 100" eingeben...
Dann kommt mann kurz vor dem Ausgang raus
Seite 1 von 1  1