World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schläfers|Rache
Seite 1 von 1  1 
28.11.2002, 12:52 #1
Schläfers|Rache
Beiträge: 5
Was brauch ich für Gothic II - Was brauch ich für Gothic II
HEHO!! An alle die den Schläfer schon so oft getötet haben wie ich.
Wenn net is auch net schlimm.
Aber zu meiner Frage was hat GOTHIC II für Hardwareanforderungen??
Ich befürchte das mein kleiner, mir ans Herz gewachsener PC für GOTHIC II nicht reichen wird. Wird bessere Hardware als bei UT2003 benötigt??? (das läuft gerade noch gut) bitte sagt jetzt alle NEEE! Wäre euch sehr dankbar!

Magie zu ehren!
28.11.2002, 13:09 #2
Schläfers|Rache
Beiträge: 5
Was brauch ich für Gothic II -
juhuu!
Ich werde morgen jeden Laden Abklappern in dem es das geben kann! und wehe ich bekomms aus irgendeinem grund net ich werde platzen.

Also dann allen viel Spass beim Gothic II zocken!
Ach fast hät ich's vergessen

Für Gomez
09.12.2002, 17:35 #3
Schläfers|Rache
Beiträge: 5
cd schrott -
Falls du's one CD spielen willst, ich hab gehört das man einfach die Gothic II.exe durch die exe-Datei der Demo ersetzen kann.
Ich habs selbst noch nicht ausprobiert!
Kannst's ja mal versuchen.

Ansonsten würd ich auch sagen versuchs mit nem virtuellen Laufwerk.

Also wünsch noch viel SPASS beim GII spielen.

Magie zu ehren!
09.12.2002, 17:52 #4
Schläfers|Rache
Beiträge: 5
festes Haus? -
Ja, ne nette frau isse ja. Aber mal unter uns, ihre Fischsuppe is schrecklich oder? :(

Magie zu ehren!
09.12.2002, 17:54 #5
Schläfers|Rache
Beiträge: 5
festes Haus? -
Ja, ne nette frau isse ja. Aber mal unter uns, ihre Fischsuppe is schrecklich oder? :(

Magie zu ehren!
Seite 1 von 1  1