World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DaBeast
Seite 1 von 1  1 
28.11.2002, 13:19 #1
DaBeast
Beiträge: 11
Wo kann man Zweihänder schmieden? - Wo kann man Zweihänder schmieden?
Hallo zusammen

Wenn ich im Gothic2 schmieden lerne auf dem Hof von Onar, kann ich anfangs nur einhandwaffen schmieden. Kann man später auch zweihandwaffen schmieden? und wo und wie?

Vielen dank für eure hilfe.
28.11.2002, 13:32 #2
DaBeast
Beiträge: 11
NPCs sagen mir ês sei einfacher beide Nahkampftechniken zu lernen - NPCs sagen mir ês sei einfacher beide Nahkampftechniken zu lernen
Hallo zusammen

Ich habe hier nochmals eine frage. Ich habe bis jetzt immer gelesen man müsse sich in gothic2 sehr spezialisieren. jetzt haben aber schon zwei npcs behauptet es sei einfacher beide Nahkampftechniken gleichzeitig zu trainieren und man werde genau so gut? Was stimmt jetzt? ich weiss nicht genau was ich machen soll?
Ich mag zweihandwaffen sehr, aber da ich momentan eh nur einhandwaffen selber schmieden kann währen die einhandwaffen auch noch nützlich. ich will aber kene exp vergeuden.

Bitte antwortet mir.
28.11.2002, 13:38 #3
DaBeast
Beiträge: 11
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread - Ja ich habe Gothic 2 schon
Ja für alle dies nicht glauben, ich habe es schon.
Habe per Zufall ferien. die zweite woche alleine zuause ohne abwechslung. und da kommt doch promt am dienstag die meldung meines stammgameladens Gothic2 sei hier. So ging ichs halt gestern schnell abholen und jetzt habe ichs.
29.11.2002, 23:09 #4
DaBeast
Beiträge: 11
Ich finde den Typ mit den Erzkisten nicht - Ich finde den Typ mit den Erzkisten nicht
Hallo zusammen,
ich weiss es ist nicht allzu toll sich die ganzen quests im internet erklären zu lassen aber ich versuche jetzt schon seit einiger zeit
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

einen Typen im Minental zu finden der die letzten beiden Kisten Erz zur Burg bringen soll. Kann mir jemand erklären wo ich den finde? ich suche ez schon seit ner geraumen weile und habs langsam satt den weg ständig hin und zurück abzulaufen.



Vielen Dank
30.11.2002, 10:55 #5
DaBeast
Beiträge: 11
Kann Gothic 2 nicht installieren!! HILFE! - Servicepack 1
Hallo

Ich hatte das Problem anfangs auch. Es nützte aber bereits mein Windows XP auf SP1 aufzurüsten. Anscheinend ist der neue Kopierschutz nur für SP1 ausgelegt. Weiss halt nicht wies mit anderen Betriebssystemen steht.

Gruss Da Beast
30.11.2002, 11:02 #6
DaBeast
Beiträge: 11
Ich finde den Typ mit den Erzkisten nicht - Danke
Vielen Dank. ich glaube das hilft mir schon weiter.
Wegen dem spoiler: habe mir gestern noch überlegt ob ich das per spoiler machen soll, wusste aber nicht gleich wie und habe versucht möglichst wenig der geschichte zu erzählen, desshalb habe ich auch nicht genau geschrieben welche kisten ich meine.
Aber jetzt weiss ichs ja. Danke

Greez Da Beast
30.11.2002, 16:03 #7
DaBeast
Beiträge: 11
Finde Pedro nicht !!! - Finde Pedro nicht !!!
Hallo zusammen,
ich habe schon wieder ne frage:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe als mir Pyrokar sagte in welche richtung Pedro geflohen ist leider nicht aufgepasst. Jetzt kann ich mir das nirgendwo nochmals sagen lassen und es steht auch nix im Tagebuch.
Also könnte mir vielleicht jemand, OHNE DIE GENAUE STELLE ZU VERRATEN, nochmals sagen in welche richtung Pedro geflohen ist? Einfach das, was einem Pyrokar schon sagte. Wenn das überhaupt was nützliches war.



Vielen Dank
Grüsse Da Beast
30.11.2002, 16:05 #8
DaBeast
Beiträge: 11
Finde Pedro nicht !!! - Scheiss Spoiler
und kann mir gleich noch jemand erklären wieso mein Spoiler nicht geht?
30.11.2002, 16:28 #9
DaBeast
Beiträge: 11
Finde Pedro nicht !!! - Danke
vielen dank das ist genau die art von antwort die ich erhofft habe.

Dachte mir die Klammern seien um den spoiler nicht gleich als Spoiler anzuzeigen... falsch gedacht :)
08.12.2002, 00:13 #10
DaBeast
Beiträge: 11
Wo gibts Trainer bis Level 100? - bis 90
Torlof oder so der beim Grossbauern vor der hütte steht trainiert bis lvl 90. aber weiter wüsste ich auch sehr gerne.
08.12.2002, 00:21 #11
DaBeast
Beiträge: 11
Wie kann ich denn Xardas beeindrucken!? - str 100???
Hallo

Du sagst du habest stärke auf 100? Wo hast du die letzten 10 Punkte gelernt? ich finde nach 90 niemanden mehr.
Seite 1 von 1  1