World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bayo
Seite 1 von 1  1 
28.11.2002, 17:05 #1
Bayo
Beiträge: 5
"Der Fremde" & Eisgolem - "Der Fremde" & Eisgolem
Hoi,
ich bin jetzt im 5. Kapitel (Dämonenbeschwörer) und ich jetzt mal 2 Fragen.
1. Wofür is das Stück des Eisgolems da, dass man mit ca. 500 Manapunkten hernehmen kann? Was für ein Zauber is das und lohnt es sich die ganzen Manapunkte zu erarbeiten ? :/
2. Ich war in den verlassenen Katokaomben mit den Skeletten drin, bei dem Turm und dem Strand mit den Feuerwaranen. Dort hab ich von son nem komischen Skelletmagier des Nordturms oda so ein komisches Buch und dazu noch die Mission "Der Fremde" bekommen. Leider hab ich kein Plan was ich da machen muss. :(
Danke schon mal im voraus :D
30.11.2002, 15:53 #2
Bayo
Beiträge: 5
Schleichen & Taschendiebstahl - Schleichen & Taschendiebstahl
Hoi,
ich will Leute bestehlen (hab Schleichen & Taschendiebstahl Stufe 2), kann aber nur Leute wie Buddler, Banditen usw. bestehlen. Also Leute die eh kaum etwas dabei haben und keinen Namen haben und bei denen is es auch ziemlich schwer an was ranzukommen :(
Kann man denn nich irgendwie Händler usw. bestehlen ? :P
Würd nähmlich gern zB Xardas und Cronos beklauen, geht aber irgendwie nich, weil dann immer so ne Meldung kommt, dass das nich geht ;(
Für irgendwas muss ja der ganze Dreck seine LP wert sein :>
30.11.2002, 16:29 #3
Bayo
Beiträge: 5
Schleichen & Taschendiebstahl - arrr...
naja danke
...scheiß Taschendiebstahl :/
24.12.2002, 22:49 #4
Bayo
Beiträge: 5
Die stärkste Waffe - Magier
Wo wir gerade dabei sind ;)
was ist den die stärkste Rune/Waffe für Magier ? Und gibts da auch ne bessere Rüstung als die Hohe Robe ? :>
28.12.2002, 20:08 #5
Bayo
Beiträge: 5
[Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?SPOILER -
mh, mir alles egal... hauptsache es kommt endlich mal ein Multiplayer dazu, sowie bei Diablo 2 oder so.
Das ging mir nähmlich immer am meisten auf den sack :D

Aber 'n Battle Held vs. Xardas wär mal nice ;)
Seite 1 von 1  1