World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Roter Milan
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 10:12 #1
Roter Milan
Beiträge: 10
Performance - Systemanforderungen... - Erfahrung OS
Systemanforderung: Wie siehts mit dem OS aus? Ich wuerde es gerne auf W2K spielen (ist allerdings nicht das Spiele-OS). Vielleicht kann der eine oder andere Gluekliche, der das Spiel schon besitzt und W2K als OS hat, was dazu sagen.
02.12.2002, 08:08 #2
Roter Milan
Beiträge: 10
Gold-Cheat??? -
Find ich genial: wer auf der einen Seite was dazu bekommt, kriegt auf der anderen was abgezogen. So muss jeder selbst entscheiden ob es sich da noch lohnt zu cheaten.
03.12.2002, 18:00 #3
Roter Milan
Beiträge: 10
Problem Fellan-Wache - Problem Fellan-Wache

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn ich den Quest mit dem irren Fellan mache, ihn zaertlich umhaue und ihm -nichts- wegnehme! ist noch alles gut. Verlasse ich jedoch danach die Stadt und will wieder hinein, werde ich aufgehalten von der Wache mit den Worten ich sei ein Unruhestifter und hätte keinen Zutritt mehr. Die 100 Gold Bestechung kann ich auch nicht zahlen. Angeblich sollen Prügeleien die Wache aber nicht interessieren.


Ich hab das mehrmals hintereinander probiert. Weiss jemand einen Rat.
03.12.2002, 18:50 #4
Roter Milan
Beiträge: 10
Problem Fellan-Wache -
Nein, ich habe das selbstverstaendlich abgestritten. Ich konnte ja vorher und auch jetzt aus der Stadt raus und wieder rein. Nur wenn ich den Quest mach, ist es vorbei mit lustig.
05.12.2002, 11:39 #5
Roter Milan
Beiträge: 10
Ab wann bin ich in einer Gilde? - Ab wann bin ich in einer Gilde?
Bin ich schon in einer Gilde sobald ich mich z.B. der Miliz angeschlossen habe (das muß ich, wenn ich zu Lord Hagen (oderso) will)? Oder bin ich erst mit einer Beförderung z.B. zum Paladin in der Gilde aufgenomen?
05.12.2002, 13:27 #6
Roter Milan
Beiträge: 10
Ab wann bin ich in einer Gilde? -
Danke für die schnelle Antwort!:D
07.12.2002, 22:41 #7
Roter Milan
Beiträge: 10
Innos Statuen - Innos Statuen
Ich bin jetzt gerade im 2. Kapitel und wollte, da ich im
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Kapitel bei den Statuen kein Gold mehr spenden konnte (kam immer nur beten und 0 Gold spenden) im 2. Kapitel meine Stärke ein wenig auffrischen. Aber es hat nur einmal funktioniert und seitdem kann ich bei den Statuen nur noch beten für 0 Gold.

Hängt das vielleicht mit der Stufe zusammen (Stufe 11) oder mit der Stärke (41)?? Oder vielleicht ein Bug??
07.12.2002, 22:56 #8
Roter Milan
Beiträge: 10
Innos Statuen -
Das habe ich auch so gemacht. Nur einmal am Tag, aber trotzdem bekomme ich dies Meldung. Am Anfang hats ja auch gut geklappt, nur halt zum Ende des 1. Kapitels nicht mehr und deshalb hatte ich vermutet, dass es eine Begrenzung pro Kapitel gibt.
@ Sh!rty_Sh@dow Trotz Gold wegwerfen und wieder aufnehmen klappts nicht mehr.
07.12.2002, 23:21 #9
Roter Milan
Beiträge: 10
Innos Statuen -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Beim Spenden von z.B. 100 Gold entweder Stärke +1 permanent oder Lebensenergie +4, bei geringerer Spende entsprechend weiniger.

09.12.2002, 11:35 #10
Roter Milan
Beiträge: 10
Stärkepunkte über 60 lernen -
Äh.. ich weiss nicht vielleicht ein Bug, aber ich bin im 2 Kapitel und habe meine Stärke gerade auf 75 gebracht, bei Torlof (hab allerdings noch einen Stärkering +5). Also eigentlich nur 70.
Aber bei mir lohnt sich das beten ja auch nicht, ich muß ständig mein Geld wegschmeissen und wenn ich den Quest mit Fellan mache komme ich nicht mehr in die Stadt. Irgendwie läufts anscheinend bei jedem anders.
Seite 1 von 1  1