World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sepp der Senner
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 22:04 #1
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Weihwasser - Weihwasser
Ich bin im 5ten Kapitel und will die Teleportrune basteln (hab schon den Almanach gelesen), um mir die Paladinrüssi zu holen. Aber: Das Weihwasser von Ulthar (zum reinigen der Innos-Schreine) funzt ja nicht, also will ich mir das Weihwasser von Isogaroth holen. Allerdings muss ich feststellen das er plötzlich tot ist und zu allem Überfluss auch noch mein ganzes Geld weg ist !

Meine Fragen: Gibts noch ne andere Person die Weihwasser verkauft, oder wie lautet der Cheat um Isogaroth zu inserten.
Gibts ne Möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen (Trainer, Cheat, usw.)?
11.04.2004, 11:07 #2
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Weihwasser -
Danke für die schnellen Antworten, hat alles gefunzt.
11.04.2004, 21:49 #3
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Der Fanatiker-Thread -
In G1 hat mich die Atmosphäre ganz besonders faszieniert, und dass die Story auch nach dem X-ten mal durchspielen, noch immer spannend war. Außerdem gefiel mir, dass man Quests auf verschieden Art und Weise lösen konnet (guter Samariter -> "Atheist" -> Sadist ).

In G2 war die Story nicht ganz so spannend und mitreßend, allerdings trotzdem cool. Die neuen Gegner waren ebenfalls toll, und das Spiel wurde immer besser, je höher der Charakterlevel ist.


Ich glaub das war alles.
11.04.2004, 22:51 #4
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Padrodor soll sterben - Padrodor soll sterben
Ich kann den Sumpf-Drachen Pandrodor nicht killen!
Er verliert keine Hitpoints, wenn ich auf ihn eindresche (auch nicht wenn es Rod oder Cipher machen). Ich will ihn eigentlich nicht per "kill" Befehl in der Konsole töten, kann ich ihn irgendwie wieder verletzbar machen?
12.04.2004, 12:36 #5
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Padrodor soll sterben -
Hat sich schon erledigt, ich hab was im Jowood Forum gefunden:

Marvin-Mode: edit focus
flags=0
12.04.2004, 12:41 #6
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Padrodor soll sterben -
Hat sich schon erledigt, ich hab was im Jowood Forum gefunden:

Marvin-Mode: edit focus
flags=0



Sorry, doppelpost.
12.04.2004, 12:46 #7
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Kapitel 5 - Ich brauche eine Mannschaft -
Ich will jetzt keinen neuen Thread machen, passte eh hier rein:

Ich kann Girion nicht anheuern, ergo kann ich auch nicht mit dem Schiff weg. Ach ja, ich bin Pala.
12.04.2004, 14:31 #8
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Kapitel 5 - Ich brauche eine Mannschaft -
Jap, ich hab zuerst mit den Schiffswachen reden müssen, danach steht Girion auch schon hinter dir und will mitkommen.
12.04.2004, 14:49 #9
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Performance - Systemanforderungen... -
CPU: Athlon XP3200+ (@1,5V; Barton; 400MHz FSB)
CPU-Kuhler: Spire Whisper Rock 4 (CPU auf ca. 50°; unter 20 Deizbel)
Netzteil: Codegen 350W ATX, PFC
Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
GPU: Radeon 9600pro (256MB DDR-Ram)
Arbeitsspeicher: 2x256MB PC3200 Samsung (im Dual-Channel Mode)
HDD: 160GB Maxtor SATA
DVDCD: LiteOn 16xDVD 48xCD
DVDCD RW: NEC-ND1300 DVD:2x +,-(glaub ich); CD: 16x

Ich spiel mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel, alle Details und volle Sichtweite.
Allerdings finde ich die Systemanforderungen übertrieben, im Vergleich mit der Engine. Hoffentlich bekommt Gothic 3 , Curved Surrfaces, einen Falmmenwerfer, die Source Engine, keine Bugs, ein Haufen Eastereggs, ...
12.04.2004, 20:42 #10
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Gothic 2 Läuft nicht mehr -
Oft ist schlechte Kühlung der Grund, für einen langsamern Computer. Schau mal nach wie warm dein Prozessor beim Spielen wird. Das kannst du mit eine paar Programmen machen, z.B. SiSoft Sandra oder Aida. Wennn du ein Mainboard mit Nforce2 Chip hast, ist der Temperaturmesser normalerweiße beim Treiber dabei.
SiSoft Sandra
Aida

Vieleicht ist aber auch dein Netzteil überlastet, was ich eher nicht glaube, aber welche Leistung bringt denn dein Netzteil. Es sollten mindestens 350W.
12.04.2004, 20:47 #11
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Ist der Neueste Grafiktreiber auch der Beste??? -
Normalerweiße bringt der neueste Treiber mehr Leistung in Spielen.
Als ich mir allerdings den neuen Catalyst 4.3 Teiber für meine Radeon 9600pro installiert habe, war Far Cry ein einziger Grafikfehler. Ich glaube aber, dass das eher ein Einzelfall ist.
13.04.2004, 09:50 #12
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Gothic 2 Läuft nicht mehr -
Ich kann dir diese Kühler für den Socket A empfehlen:

Spire Whisper Rock 4


Revoltec Avalanche


Oder du schaffst dir ne Wasserkühlung an, dann hast du für deinen nächstes PC-Overclocking auch noch vorgesorgt.

Wasserkühlungen
(nicht ganz billig, aber extrem gut)
13.04.2004, 09:56 #13
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Drache Nr.4 will nicht sterben -
Probier mal das, hat bei mir auch geholfen:

[Drachen Fokusieren]
[Marvin-Mode]

In der Konsole:

edit focus

flags=0
13.04.2004, 14:27 #14
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Schriftgröße verändern - Wie? -
Du kannst die Auflösung in der Gothic ini auf 1280x1024x32 stellen:

.
.
.
[VIDEO]

zVidDevice=0
; ... index of graphic-device beginning with zero.

zVidResFullscreenX=1280
zVidResFullscreenY=1024
zVidResFullscreenBPP=32
; ... used resolution
.
.
.


Vielleicht kannst du hier den Fog etwas optimieren:

[SKY_OUTDOOR]
.
.
.
zNearFogScale=1
zFarFogScale=1
; ... these settings tune the far- and near-fog distances (default: 1, range: 0.0 - 1.0)
.
.
.
18.04.2004, 19:47 #15
Sepp der Senner
Beiträge: 15
Problem beim Start von Gothic II -
Hast du jetz dndr installiert oder nicht ? Ich dachte, dass die Gold Edition nur geht, wenn das Addon auch installiert ist ?
Seite 1 von 1  1