World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von schulz
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 20:38 #1
schulz
Beiträge: 12
performance=Qualität.....? -
wieso soll 3x mal pc 800 riegel nix bringen ? rambus läuft automatisch im dual-channel, da kann man das nicht aktivieren, pc 800 = rambus kein ddr ram
02.01.2004, 11:34 #2
schulz
Beiträge: 12
performance=Qualität.....? -
quote:
Zitat von Homerclon
Dualchannel gibts nur bei DDR Riegel ;) und funzt nur wenn 2 eingebaut sind.




hab ich doch geschrieben..
02.01.2004, 21:30 #3
schulz
Beiträge: 12
performance=Qualität.....? -
quote:
Zitat von Homerclon


das:

hast du geschrieben, und das sagt was ganz anderes. ;)




nope, rambus hat eben ein dualchannelinterface..
03.01.2004, 23:24 #4
schulz
Beiträge: 12
andere runen ? - andere runen ?
hi ;)

bin seit heute feuermagier, hab bis zum 4 kreis der magier gelernt. aber wie bekomm ich jetzt runen vom 4, 3, 2 kreis usw ?? in g2 kann ich mir die ja mit zutaten selber bauen, we geht das bei g1?
03.01.2004, 23:30 #5
schulz
Beiträge: 12
Wie viele Frames habt ihr? -
quote:
Zitat von Mendon
Alle Details Maximum, Sichtweiten 300%, 1024x786x32 Bit (wegen etwas älterem Monitor).
Alles absolut flüssig! :D




dito, nur ich hab 1280x1024 auflösung, alles max, sichtweite objekt + normal 300%.

p4 @ 3,6 ghz
1024 pc 333 ddr ram
radeon 9700 pro
04.01.2004, 11:06 #6
schulz
Beiträge: 12
andere runen ? - Re: Kauf sie dir oder cheate sie dir
uppppppps :D danke euch allen ! :)
04.01.2004, 17:58 #7
schulz
Beiträge: 12
prob mit grakarten (mx420 u. fx5200) - Re: wie geht der patch für die framerate begrenzung
quote:
Zitat von adrianw
hi also, ich habe das mit der barriere versucht und es hat geklappt zwar muss ich jetzt immer wenn ich das spiel neu lade erstmal in die besagte ecke laufen um ins menü zu kommen damit ich mein gespeichertes spiel laden kann aber egal.

die auflösung ist egal es klappt einfach nur mit der mx440 richtig aber auch nicht flüssig

aber ich habe auch noch ein prob. ich kann keine gegenstände aufheben
egal welchen knopf ich drücken es passiert nichts.

Wie installiert man den fps patch wer hat ahnung davon???
bekomme das net hin der will immer irgendeine datei öffnen dies nich gibt.


du musst erst das playerkit dafür installieren..
04.01.2004, 18:01 #8
schulz
Beiträge: 12
Flüssig spielen in der Stadt - möglich oder nicht? - Re: So ist es und nicht anderst! *G*
quote:
Zitat von bico2k
Also ich kann es mir NUR so vorstellen, und so ist es bei den meisten spielen...

es liegt an der ATI karte... ich hab auch eine und es ruckelt obwohl es das nicht machen dürfte... ich hatte sogar bei CS probleme mit meiner ATI...
aber bei den meisten spielen gibt es da nen patch für die ATI karten, was es für Gothic 2 leider noch nicht gibt...

also nicht verzweifeln, es liegt an deiner ATI...

Falls das mal einer von PB lesen sollte könnte er sich ja mal fals er die zeit hat sich damit befassen und versuchen nen ATI patch zu machen...



ich hab ne radeon 9700 pro und es ruckelt nirgends. es liegt eher an der unfähigkeit der user..wie wärs mal mit neustem treiber usw..
02.03.2004, 13:15 #9
schulz
Beiträge: 12
Schwarzbrennerei!!!!!!!!! -
in der nähe von jacks leuchturm, glaub ich, habs zumindest hier mal gelesen.
06.04.2004, 12:34 #10
schulz
Beiträge: 12
Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?! -
das gleiche problem hab ich auch, wenn ich mit der maus rumguck, dann stürzt es ab und nach einiger zeit kommt " der befehl read konnte auf dem speicher xnjxnjy<yihx<<y<ihx<x oder so nicht durchgeführt werden.

wenn ich den fps patch droben hab stürzt es schneller ab, ohne dauert es ne weile.

gothic 2 funktioniert problemlos.. am speicher kanns auch ned liegen, weil ich mir erst nen neuen speicher gekauft habe und das problem da auch noch besteht. . .

mein pc

p4 3,0ghz
1024 mb ram pc 400
p4c800-e deluxe von asus
windoof xp
13.04.2004, 12:31 #11
schulz
Beiträge: 12
Performance - Systemanforderungen... -
bei mir läuft gothic 2 + addon mit 6x AA + 16x AF überall flüssig, auch in der stadt. nur in der addonwelt wo es links runter zum sumpf geht, ruckelt es total schlimm, obwohl ich nur bäume und paar monster seh, an was das liegt hab ich noch nicht rausgefunden. aber bis auf die eien stelle ruckelt es NIRGENDS. und unter flüssig versteh ich bei rpgs mind. 35fps. ich bin da schon sehr empfindlich, weil ich auch gern shooter online spiele und da is eine hohe fps zahl sehr wichtig :)

mein system:

pentium 4 3,0 ghz @ 3,6ghz
asus p4c800-e deluxe
2x 512mb pc400 speicher (dual-channel)
radeon 9700 pro @ 381/342

meine einstellungen:

32bit farbtiefe
6x AA + 16x AF, im treiber alles auf qualität getrimmt
sichtweite 300%, objektsichtweit 300%, alle details auf max

man muss sein pc auch zu konfigurieren wissen, d.h. vor jedem spielstart im taskmanager alle unwichtigen programme abschießen & in der msconfig alle unnötigen programme ausm autostart löschen etc.
14.04.2004, 12:23 #12
schulz
Beiträge: 12
Performance - Systemanforderungen... -
im vergleich von 2400+ & p4c 2,8 ghz ist der athlon mit sicherheit NICHT besser.
Seite 1 von 1  1