World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Held ohne Namen
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 22:44 #1
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
*traurig meld* Ich warte immer noch auf Kochmedia...
Hab schon aus langerweile Gothic1 mit allen Nebenquests innerhalb von 24h durchgespielt :D
Aber morgen wirds dann wohl ENDLICH kommen :)
Aber wehe wenn nich!! Dann dreh ich durch!!
02.12.2002, 18:56 #2
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
ICH HABS AUCH!!!!! JAAAAA!!!!!
Und jetzt wird installiert ;-)
05.12.2002, 20:00 #3
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Almanach's der Besessenheit - Almanach's der Besessenheit
Hi,
Ich bin dem Kloster beigetreten und auch schon in Kapitel 4.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Jetzt habe ich von Pyrokar den Auftrag bekommen die Almanach's der Bessesenheit von den Bessesenen zu besorgen. Ich habe alle bis auf einen gefunden und zwar "Engrom", wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wo der ist.


MfG,
HoN
05.12.2002, 20:39 #4
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Die Waffen eines Magiers -
Als Magier soll man seine Magie benutzen und nicht auf Nahkampf skillen!
Ausserdem ist es als Magier viel leichter später mit Magie was zu killen als mit einer Waffe.
Ich habe jetzt z.B. einen Spruch der 120 dmg macht und einen der maximal 300 dmg macht (zum aufladen). Bin auch erst im 4. Kreis...
Wollt ich nur mal gesagt haben .
05.12.2002, 21:12 #5
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Die Waffen eines Magiers -
Jo, ich benutz auch ab und zu mal meinen Keulenstab :D
Aber ich bin nich so doof und skill mir den Müll ;)
05.12.2002, 21:16 #6
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Teleport zur Burg/Stärke 100 Trainer? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Feuermagierhaus die treppe links oder rechts hoch und dann links auf dem Tisch sollte die Rune liegen.

05.12.2002, 21:24 #7
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Hilfe Gothic 2 lässt sich nicht mehr laden -
Da steht auch kein "Loading", da is nur das große Bild mit dem Helden und dem Ork, und mittendrin der Ladebalken ;)
05.12.2002, 21:28 #8
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Hilfe Gothic 2 lässt sich nicht mehr laden -
Ich guck mal eben...

Edit: Hmm...hast recht, da steht echt Loading drüber...
Is mir nie aufgefallen, irgendwie starr ich immer die Fackel
an *g* Scheiß Signalfarben ;)
07.12.2002, 15:49 #9
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Magiernovize in Not -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Gehe zu Parlan und bitte ihn dich in die Bibliothek einzulassen und lies dir das buch in der hinteren rechte Ecke durch!

07.12.2002, 16:04 #10
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Schlüssel im 5. Akt -
Wenn du im 5. Akt Torlof als Kapitän auf deinem Schiff anheuern willst kriegst du den Auftrag das Tor zu öffnen. Den Schlüssel kann man von irgend nem Typen in der Burg klauen, ka wer das war...
08.12.2002, 12:17 #11
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Hilfe Gothic 2 lässt sich nicht mehr laden -
Hmm...ka, mach mal nen Scan Disk.
Oder kopier die saves und installier das game neu.
Wenn's alles nicht hilft schreib ne Mail an PB.
22.12.2002, 21:48 #12
Held ohne Namen
Beiträge: 23
lvl 16: mühe mit 4 echsenmenschen?? -
Ich würd empfehlen nochmal umzudrehen, nochmal ausm minental raus gehen und erstmal alle Subquests zu erledigen wenn du dann noch nich 20 bist geh einfach irgendwo in Wald (hinter Sekobs Hof isses schön ;)) und sammel Erfahrungspunkte.

PS:@Urshak Einhand auf 60% und führst nen 2 Händer?
@Gordian Die letzte Selbstgeschmiedete 2H Waffe die's gibt
(Schwerer Erz-Drachentöter) macht 110 dmg und braucht 100 str :P
Und als ich im Tempel ankam war ich schon 35 *g*
22.12.2002, 21:54 #13
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Mehr als 60 Exp mit Armbrust ??? -
Udar in der Burg im Minental unterrichtet Armbrust weiss aber nicht wie hoch
22.12.2002, 21:59 #14
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Diebesgilde Komm Nicht Weiter -
Lies den Thread mal besser, er hat Rengaru umgelegt!
Hmm...vielleicht kannst Atilla ja einfach mal umlegen und ihm den Schlüssel abnehmen...
22.12.2002, 22:10 #15
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Diebesgilde Komm Nicht Weiter -
Du hast doch selbst geschrieben: "...nach atila der rechts an der mauer neben der fischhütte ist..."
22.12.2002, 22:16 #16
Held ohne Namen
Beiträge: 23
lvl 16: mühe mit 4 echsenmenschen?? -
Nein, man braucht als Magier je Kreis 5 Lernpunkte, für jede neue Rune (muss man selber bauen) nochmal 5 Lernpunkte und für jeden Manapunkt (braucht man am Ende locker über 300!) auch nochmal 1 Punkt d.H. mit lvl 35 kommst grade so hin weil man auch noch Mana erhöhende Tränke findet. Also Nah- Fernkampfwaffen kannst vergessen (brauchst später sowieso nicht mehr *G*)
22.12.2002, 22:20 #17
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Hab ne kleine Frage -
Findest du nachher am Anfang des eigentlich Tempels von Irdorath (nicht das Ödland davor) gleich die erste Tür rechts, liegt da aufm Tisch rum, brauchst 10 Eier (findest auch noch ;)), 1 Schwarze Perle und 1 Schwefel.
23.12.2002, 00:34 #18
Held ohne Namen
Beiträge: 23
lvl 16: mühe mit 4 echsenmenschen?? -
Oder als Magier solange expen bis man Blitzschlag kann, der rest is easy ^^
23.12.2002, 13:14 #19
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Mehr als 60 Exp mit Armbrust ??? -
Wolf
06.01.2003, 22:18 #20
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Bin ich soweit??? -
Als DJ hab ich erst bei Rod bis 60% oder so und dann bei Lee bis 100% trainieren können. Vorm 6. Kapitel!
14.01.2003, 14:59 #21
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Bug im kapitle 3! -
Patch wird erst wirksam nachdem man ein neues Spiel angefangen hat!
Und natürlich nur in dem neuen Spiel.
Der Rest hat sich ja erledigt ;)
15.01.2003, 13:37 #22
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Bug im kapitle 3! -
Das is ja dann immernoch nich das gleiche Spiel weil bei den Savegames die alten Daten ja noch abgespeichert sind.
Du musst einen neuen Helden erstellen um den Patch zu nutzen.
07.04.2003, 22:11 #23
Held ohne Namen
Beiträge: 23
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
Aber ich hab Gothic 3 schon!
Nein Scherz *g* Weiss einer obs da schon was genaueres gibt?
Oder zum Expansion Pack?
Will endlich wieder mit unserem Helden ohne Namen spielen ^^
MfG, HoN
Ps: Wen es interessiert, ich hab Gothic2 auch "schon" ^^. (kann man ein bisschen weiter oben nach gucken *g*)
Seite 1 von 1  1