World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kali[TnG]
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 21:31 #1
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Kapitel 3... - Kapitel 3...
1-2 Fragen:)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Nachdem ich Cornelius ausgequetscht habe bekomm ich das tagebuch- das is Lord Hagen aber egal also...?



und


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Xardas will nicht zum Steinkreis...- meis söldner- wie überzeuge ich ihn-und wo is der dumme Sonnenzirkel oder wie das heisst wo die beschwörung stattfindden soll-ich weis sehr blöde Frage:D muss wohl zwischen dem Turm von Xardas und der Stadt liegen- aber ich sehe vatras und pyrokar nirgends dort

02.12.2002, 21:50 #2
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Kapitel 3... -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


das mit dem lesen und drachenjäger werden hab ich mittlerweile selber geschafft:D- und das mit dem hotel ?- meinste die taverne?

02.12.2002, 22:02 #3
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Kapitel 3... -
davon hab ich schon über 20...
03.12.2002, 00:49 #4
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Frage an die Profis und PB-Leutz (evtl SPOILER) -
vielleicht sei noch erwähnt dass man nicht ins wasser springen muss sondern von der taverne aus den einzigen nichtbeschilderten weg gehen kann...
der führt auch dort hin
03.12.2002, 11:40 #5
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Das Rezept für Oppulus! -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


in der vorratskammer wo du die wurst abholen sollst is das rezept
-nachdem du es oppolus gezeigt hast gibs wieder nearus oder wie der heisst

03.12.2002, 11:43 #6
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Kapitel 4 - wo is der letzte Drache - Kapitel 4 - wo is der letzte Drache

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den Eisdrachen meine ich...:)- und wo finde ich den typen der mir drachenverwertung beibringt... obwohls wohl eh zu spät is nachdem ich 3 schon gekillt hab:P
edit:
drache gefunden und getötet aber verwertet hab ich immer noch nix:P

03.12.2002, 13:40 #7
Kali[TnG]
Beiträge: 13
AH! G2 zu Schwer (SPOILER !! ) -
wer sagt denn das 2händer besser sind?
aber wenn du unbedingt einen willst solltest dich mit mika auf akils hof umsehen die söldner werden nach der behandlung von mika sicher gerne ihre waffen abgeben...
03.12.2002, 18:09 #8
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
sonntag angefangen und jetzt bin ich erstmal als söldner durch:D

schwer is es allerdings...
03.12.2002, 22:42 #9
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Dumme Frage...-Kapitel 1 - Dumme Frage...-Kapitel 1
Sodala nachdem ich als söldner durch bin mal als magier versuchen also:

Prüfung der Feuermagier:
Mit dem Hammer den magischen Golem oder so killen - wo is der?
ich bin richtung norden gegangen hab die anderen 2 novizen gefunden hab den runenstein gefunden... aber dem vieh bin ich dabei nicht begegnet .. wo is der?
03.12.2002, 22:52 #10
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Dumme Frage...-Kapitel 1 -
den mom selber geschafft:D
ich denke zusehr den weg entlang;)
03.12.2002, 23:17 #11
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Magische Kreise - Magische Kreise
ab welchem Kapitel kann man eigentlich welchen Kreis erlernen- oder durch was is das bedingt? thx im voraus~
04.12.2002, 12:16 #12
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
ähm sophos in welcher hinsicht bist du erster?
04.12.2002, 12:36 #13
Kali[TnG]
Beiträge: 13
Drachen? (SPOILER !) -
naja als nahkämpfer hinrennen 1-2 schläge austeilen dann haut er einen zurück das macht man paarmal dann geht man mal wieder gemütlich heilen...
und wenn er in der luft is sofort während er landet drauf da kann man ne menge treffer anbringen
Seite 1 von 1  1