World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Trollmeister
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
31.01.2003, 15:00 #1
Trollmeister
Beiträge: 170
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - Anmeldung
HI

ich würde gerne bei euch mitmachen !!
was muss ich dafür tun ?
02.02.2003, 11:38 #2
Trollmeister
Beiträge: 170
Suche Lehrer für Einhand über 80%... - im minental
wennst du vom pas kommst und den weg zur brücke nimmst hau dich dan einfach ins wasser und schwimm nordwärts zuerst ist links der eine jäger nach ihm ist dan der besoffene leherer der dir das kung fu beibringt (einhandschwertkampf bis 100 %)
02.02.2003, 16:32 #3
Trollmeister
Beiträge: 170
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) - ich probiere es wieder
Name: Nordoas
Alter: 36
Gilde: keine
Rang: bürger
Rüstung: keine
Waffen: ein ast den er auf dem weg nach khorinis fand
Beruf: mal das dan dies nix besonderes im alten lager waren er und sein kollegedas wettbüro

Eigenschaften


Vorgeschichte

irgendwo in rhobarts königreich geboren und als bauer aufgezogen hatte er sich eines vergehens schuldig gemacht was er dan sein leben lang bereute. er hate eine wildsau aus den königlichen jagdgebieten getötet. tja wenn er es getan hätte bevor die menschheit krieg gegen die orks führte wäre er versklavt worden und sein vater (ein reicher bauer nach einigen jahren wurde er großbauer) hätte ihn freigekauft.
doch gerade jetzt brauchte der könig erz magisches erz das es nur in der nähe von khorinis gab. so schickte man ihn auf die reise und er wurde ins minental geworfen. da er kräftig war und nicht gerade schlau hat man ihn als budler (angagiert).
so budelte er sein halbes leben in der alten mine. dort lernte er einen alten (weisen) mann kennen bei dem er sein denkvermögen steigerte und bei den kämpfen in der arena setzte er sein vermögen fast immer auf den richtigen kämpfer so hatte er sich schon eine ganze menge zusammen gespart. ungefähr als er 34 jahre war starb sein alter freund an altersschwäche so sah er ein das er auch nicht mehr der jüngste war und verabschiedete sich von der alten mine und ging in die stadt. dort verdiente er sein geld zusammen mit dem arenameister an wetten. so hatte er ein (schönes) leben. manchmal hat er für geld eine von gomezs putzfrauen (geholt) um eine nacht seine wohnung zu putzen. es ging ihm besser als vielen anderen in der bariere. als sie dan vernichtet wurde stand er ohne gold münze da. er wollte eine arena in khorinis machen aber dafür muss er erst die richtigen leute kennenlernen und das geht nur wenn er bürger der stadt ist.



Ja, jetzt isses einigermaßen ok.
Warum schreibst du manche Worte eines Satzes in Klammern?
Dein Satzbau ist allgemein recht abenteuerlich.
Trotzdem:
zugelassen
02.02.2003, 16:32 #4
Trollmeister
Beiträge: 170
Vorstellungen: ewig Inaktive - ich probiere es wieder
Name: Nordoas
Alter: 36
Gilde: keine
Rang: bürger
Rüstung: keine
Waffen: ein ast den er auf dem weg nach khorinis fand
Beruf: mal das dan dies nix besonderes im alten lager waren er und sein kollegedas wettbüro

Eigenschaften


Vorgeschichte

irgendwo in rhobarts königreich geboren und als bauer aufgezogen hatte er sich eines vergehens schuldig gemacht was er dan sein leben lang bereute. er hate eine wildsau aus den königlichen jagdgebieten getötet. tja wenn er es getan hätte bevor die menschheit krieg gegen die orks führte wäre er versklavt worden und sein vater (ein reicher bauer nach einigen jahren wurde er großbauer) hätte ihn freigekauft.
doch gerade jetzt brauchte der könig erz magisches erz das es nur in der nähe von khorinis gab. so schickte man ihn auf die reise und er wurde ins minental geworfen. da er kräftig war und nicht gerade schlau hat man ihn als budler (angagiert).
so budelte er sein halbes leben in der alten mine. dort lernte er einen alten (weisen) mann kennen bei dem er sein denkvermögen steigerte und bei den kämpfen in der arena setzte er sein vermögen fast immer auf den richtigen kämpfer so hatte er sich schon eine ganze menge zusammen gespart. ungefähr als er 34 jahre war starb sein alter freund an altersschwäche so sah er ein das er auch nicht mehr der jüngste war und verabschiedete sich von der alten mine und ging in die stadt. dort verdiente er sein geld zusammen mit dem arenameister an wetten. so hatte er ein (schönes) leben. manchmal hat er für geld eine von gomezs putzfrauen (geholt) um eine nacht seine wohnung zu putzen. es ging ihm besser als vielen anderen in der bariere. als sie dan vernichtet wurde stand er ohne gold münze da. er wollte eine arena in khorinis machen aber dafür muss er erst die richtigen leute kennenlernen und das geht nur wenn er bürger der stadt ist.



Ja, jetzt isses einigermaßen ok.
Warum schreibst du manche Worte eines Satzes in Klammern?
Dein Satzbau ist allgemein recht abenteuerlich.
Trotzdem:
zugelassen
02.02.2003, 16:59 #5
Trollmeister
Beiträge: 170
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - Anmeldung
soda jetzt bin ich ein vollvertiges mitglied der stadt und möchte in die ehrenhafte garde innos aufgenomen werden
(ich schleime nicht ich versuche lediglich ganz schnell ganz oben zu sein);)
02.02.2003, 17:12 #6
Trollmeister
Beiträge: 170
bei den drachen - bei den drachen
ich hab da ein problem ich komme nicht weiter bei gothic 2
im 4 kapitel bei den drachen muss ich ja 4 drachen töten
tja ich spaziere so halt mal zu oric und der verratet mir wo der erste krume drache so ist ( sumpfdrache ) den kill ich halt mal so
dann der 2 ACHTUNG ( der feuerdrache im süden auf dem berg )
dann kommt der 3 ( der eisdrache im westen )
und dan ists aus mit den informationen die dumme sau der oric weiss nichts vom richtigen 2 drachen in norden den steindrache aber kein problem für mich da ich von ihm weiss lege ich ein 2 tägigen fussmarsch nach norden zu dem lustigen drachen aber denkste haha da ist so ein cannyon durch den muss ich durch und was sehe ich da vor meinen grünen augen einen riesigen felsen der mir den weg verspert .
ich habs ur lange versucht aber es geht irgendwie nicht oder ich schafs nicht zum steindrachen zu kommen dann habe ich halt das 4 kapitel von anfang an gespielt ( zum glück gespeichert am anfang des kapitels) und denk dir was oric macht nach dem sumpfdrachen schickt er mich wieder nach süden
der ist schon ziemlich doof denke ich

BITTE HILFTS MIR ich bin hoffnungslos
02.02.2003, 17:38 #7
Trollmeister
Beiträge: 170
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - verstanden don
Ja DON CORLEONE bitte hetz nicht deine gorillas auf mich
ich verspreche das wenn du mein pate wirst ich nie wieder ohne deine erlaubnis handeln werde

ps: grüsse an die ganze corleone familie auch an die in sizilien
und sorry es wird nie wieder vorkommen das ich so respektlos sein werde gegenüber ihnen herr don corleone ich hoffe ich schreibe ihren namen nicht falsch ehrenwerter DON


bonasera
02.02.2003, 20:55 #8
Trollmeister
Beiträge: 170
bei den drachen - thx
Danke
03.02.2003, 21:45 #9
Trollmeister
Beiträge: 170
Ich brauche User in meinem Forum! (welches ein dreistes Plagiat des WoG-RPG ist) -
quote:
Zitat von Carthos
@ yori

du sagst das man bei g2 zwangsläufig auf die idee gebracht wird ritter und paladine zu unterscheiden, das stimmt schonmal gar nicht. nach miliz wird man gleich paladin, ritter wird nirgends erwähnt, das ist eine erfindung unsererseits, genauso wie der name die garde innos. wieso muss man zwangsläufig auf diesen namen kommen ?
krieger innos geht doch auch. lord ist auch kein rang den man so aus dem spiel heraussehen kann.
ausserdem find ich es sinnlos wie du hier vbersuchst manche dinge zu rechtfertigen, das kastell und alles andere zeigt doch das alles von wog zusammengeklaut wurde, somit auch die gildennamen. oder habt ihr euch die wirklich ausgedacht und den rest lediglich geklaut ?
das komplette forum ist eine kopie von wog, mehr nicht. mit namen, gilden, rängen, hintergründen, geschichten, etc.



Cartos da muss ich dich ausbessern
wenn man paladin geworden ist und dan ins schif will führt man ein gespräch mit der schiffswache und da argumentiert der held das sich die ritter ihren vorgesetzten den paladinen unterzuordnen haben und dann darf man ins paladinschiff
20.02.2003, 16:45 #10
Trollmeister
Beiträge: 170
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - anmeldung
servus
da ich nun ein paar wochen gewartet habe und ich es nun an der zeit halte ich es an der zeit sich bei der garde anzumelden.
da diese die einzig wahre GARDE INNOS`s ist


ich hoffe ich werde aufgenommen
DANKE
22.02.2003, 10:41 #11
Trollmeister
Beiträge: 170
Gomez`s Rüstung - Gomez`s Rüstung
servus
ich hab da eine frage
woher bekomme ich gomezs rüstung
ich hab ihn schon gekillt und fast das ganze alte lager doch ich find seine rüstung nicht
(geben tut es sie schon glaube ich weil ich hab irgendwo davon gelesen)
danke im vorraus
22.02.2003, 23:55 #12
Trollmeister
Beiträge: 170
Die Stadt Khorinis # 5 -
Heute betrat Nordoas zum ersten mal nach langer Zeit die Stadt Khorinis. Vor der Stadt hat er mit einem Bauern geredet der ihm sagte das er so in Khorinis nicht einfach hereinspazieren könnte,
entweder bräuchte er einen Bauernkleidung oder eine grosse Summe Gold damit die Wachen ihn hinein lassen. Nordoas entschied sich für die Bauernkleidung und erledigte eine bitte vom Bauern,
der Sohn des Bauern war erkältet und der Bauer fand keine Heilwurzeln. Um zum Priester in der Stadt zu gehen fehlte ihm das Gold so bat er Nordoas für ihn ein paar Heilwurzeln zu finden.
Nordoas machte sich auf den weg und fand nach ein paar stunden Fussmarsch drei Heilwurzeln,als er sie zum Bauern brachte war der heil froh das Nordoas so schnell welche gefunden hatte und gab ihm die Bauernkleidung als ausgleich für die drei Heilwurzeln.
Nordoas zog sich die Kleidung an und spazierte ohne grosse Mühe in die Stadt.Dort angekommen wurden ihm sofort das Gesetz der Stadt Khorinis von dem einen hochnäsigen Paladin erklärt.
nun spatzierte Nordoas ein bisschen durch die Stadt und sah sich um.
23.02.2003, 20:05 #13
Trollmeister
Beiträge: 170
Die Stadt Khorinis # 5 -
Und so kam Nordoas schlieslich ins Hafenvirtel.
Der Rausschmeiser vor dem Wirtshaus wollte sich gleich mit ihm anlegen doch Nordoas ging dem Konflikt aus dem Weg.
Als er beim Wirtshaus vorbei war sah er sofort die Menschenmassen sich zusammen tummeln und ein Chaos würde bald entstehen wenn nicht bald jemand was unternehmen würde.
Da sah Nordoas seine Chance entweder könnte er den bürgern die Geldbeuteln stehlen oder denn Mlitzen helfen.
Egal was er machen würde er musste sofort hin.
Nordoas packte seine Beine in die Hände und lief sofort hin,
dort angekommen sah er ein Bild des Grauens.
Ein paar Militzen beschützten einen am boden liegenden Mann vor den daherkommenden Menschenmassen.Nordoas dachte das die irren gewordenen Menschen vielleicht den am Boden liegenden zertrammpeln würden.Plötzlich sah er wie ein Militz davon eilte.
Sofort drängelte sich Nordoas zu dem am Boden Liegenden ( nun sah Nordoas auch das der am Boden liegende Mann tot war ).
14.04.2003, 20:41 #14
Trollmeister
Beiträge: 170
StÄrke - StÄrke
Servus

ich hab mal eine Frage an alle die GOTHIC 2 durchgezokt haben:

wieviel Stärke hattets ihr am ende des Spieles ?


ps: hat jemand mehr als 150 Stärke ???
14.04.2003, 20:48 #15
Trollmeister
Beiträge: 170
StÄrke - Beweiss
nicht das ich eúch nicht glaube aber man kaufts besser ab mit einem beweis zb screenshot;)
15.04.2003, 10:40 #16
Trollmeister
Beiträge: 170
StÄrke - alle ACHTUNG
unglaublich
ich hab gerade mal 198 Stärke als DJ mit Amullet

aber noch 2 fragen wo ist der Orkoberst und sein cooler Ring
und was für eine Drachenbrühe wo kriegt man die her ?
15.04.2003, 15:55 #17
Trollmeister
Beiträge: 170
StÄrke - Danke
danke für die Antworten wegen des Orcs und der drachenbrühe ich hoffe ich finde es (beides)
:)
15.04.2003, 16:12 #18
Trollmeister
Beiträge: 170
StÄrke - Orcoberstring
Hey,

das mit dem Orc funktioniert nicht
zwar steht wenn man den ring ablegt +20STÄRKE aber wenn man ihn anlegt steht auch DU FÜHLST DICH SCHWACH <= das heist -20stärke den als ich den ring an hatte hatte ich 20 stärke weniger als ich vorher hatte
und wenn ich ihn ablege kriege ich nur meine stärke zurück also bleibts gleich
15.04.2003, 23:36 #19
Trollmeister
Beiträge: 170
StÄrke - AXO
ahhhaa

so geht das also
man lernt immer was dazu

danke
16.04.2003, 18:37 #20
Trollmeister
Beiträge: 170
StÄrke -
Hey noch ne frage:
bei wem kann man bis 100 stärke lernen
ich hab bei torlof bis 90 gelernt und dan tränke gebraut

danke im vorraus
20.04.2003, 19:38 #21
Trollmeister
Beiträge: 170
Unbeliebte-NPC´s -
wenns auch um gothic 2 geht dann :
Santesa, Rod, der links von Pyroka, Lothar, Gerbrant <-- ich glaub der fette asoziale "Bürger" heist so den man dann mit diegos hilfe raus schmeisst ,und Dexter hat mich enttäust ich hätte mir was besseres erwartet
und in gothic 1 :
Lefty, die 2milizen im euseren ring in der alten mine (Jackel und ...), Cor kalom, der auf dem übungsplatz neben cor angar,

ansonsten sind alle nett fals ich niemanden vergessen habe
20.04.2003, 22:39 #22
Trollmeister
Beiträge: 170
Unbeliebte-NPC´s -
hey ich hab ur lange nicht gothic gespielt und hab jetzt keine lust das minental zu durchkämmen also kann mir bitte jemand sagen wer Bulit ist
DANKE
20.04.2003, 22:47 #23
Trollmeister
Beiträge: 170
......schutzverein - ......schutzverein
keiner soll mir böse sein aber
das mit den schutzvereinen ist ein witz oder
SCAVENGERschutzverein SCHATTENLÄUFERschutzverein FLEISCHWANZENschutzverein was soll das alles
sind die alle vom aussterben bedroht
oder hat sie der held alle gekillt
bald kommt dan auch noch __DRACHENschutzverein und __MOLERATschutzverein oder auch __GOBLINschutzverein
ich find man sollte verbieten weitere schutzverein zu eröffnen
oder es irgendwie einschränken
.
.
sonst haben die leute in khorinis bald nix mehr zu futtern :)
20.04.2003, 23:04 #24
Trollmeister
Beiträge: 170
Unbeliebte-NPC´s -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich will mal nur versuchen ob es klapt, nicht das wenn ich was wichtiges hinschreibe dann nicht funktioniert

:D :D :D ich schreib eh nix wichtiges
zu Bullit genau das begrüsungsinstitut;W ;W
20.04.2003, 23:09 #25
Trollmeister
Beiträge: 170
......schutzverein - ooopps
ok ich hab es nicht gewusst
tut mir leid und ich hoffe das keiner dadurch zu schaden gekommen ist;)
und wegen des Drachenschutzvereins das hab ich vergessen den ich kenne das bild vom schutz der drachen
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »