World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Monotonus
Seite 1 von 3  1  2  3 
16.08.2003, 14:56 #1
Monotonus
Beiträge: 69
Das wohl GEILSTE Gothic 2 EASTER EGG :) -
Ach ja, der M. A. D. ist eigendlich schon TOT weil er TOT im Waldfriedhof liegt.

Wenn ihr nicht zu den Toten laufen wolt, dann geht in den Consolenmodus und gebt >goto waypoint tot< ein.

Am ende des Abspanns streitet sich die besatztung, ob man das Gold über bord werfen soll.
An folgendes kann ich mich erinnern:

Gorn:"Wir sind zu schwer! Wir sollten das Gold über Bord werfen, damit wir nicht sinken!"
Pc_Hero:"Das Gold bleibt auf dem Schiff!"

So. Dass ist alles was ich weis. Vielleicht is mal was falsches dabei, aber das ist mir jetzt Wurscht.
16.08.2003, 15:15 #2
Monotonus
Beiträge: 69
Was mit Mud geschah - Was mit Mud geschah
Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr denkt, wie es Mud ergangen ist, nachdem die Barriere gesprengt worden ist.

Eine Alternative:
Mud ist in den Wald geflüchtet, nachdem das alte Lager von Drachen angegriffen worden ist. "Verdammt! Was waren dass für Freaks?", denkt sich Mud. Er schaut sich das brennende Lager an. Er schaut sich um, und durfforstet den Wald nach essen. Er hört schnauben. "Schnauben? Beim heiligem Rohbar! Dass muss eine Fleischwanze sein!"
Er hat sich geirrt, der alte Trottel.
"Ups! Ein hässlicher Dino mit Hörnern auf dem Kopf? Ein Razor?? Nein ein Snapper, der sich für einen Punker hält?"
Mud rannte um sein mickriges, sinnloses Leben, um am ende doch gefressen zu werden.

16.08.2003, 15:29 #3
Monotonus
Beiträge: 69
Sumpfmagie -
Ein Guru sagte in Teil 1:
"Du siehst aus wie ein Suchender"

Vieleicht werden die ja mal auftreten als Kerle, die Beliar selbst anbeten.

Und vieleicht haben die Leute es einfach nicht verkraftet, dass Frauen in Korinis rechte haben.

RECHTE für FRAUEN!


Naja. Die Kerla waren aber wirklich etwas >seltsam<, da sie auser Rauchen, Beten, Stampfen und Sammeln nur noch geschlafen haben, mussten sie ja irgendwan Verblöden.
Selber schuld.
16.08.2003, 15:47 #4
Monotonus
Beiträge: 69
Was mit Mud geschah -
Weil ich jetzt lust drauf hab, noch mal was.

Mud ging nach Korinis, um seine Freunde wieder zu sehen.
Die wurden aber erhängt, weil sie genauso lästig waren wie Mud selbst.
Als er wieder als Lehrling anfing, ging er so durch Korinis.
Da flüstert ein Bürger einer Miliz zu:
"Das ist doch der, der sich an des metzger´s Schafen vergangen hat!"
"Hey du, ich kenne dich, du bist doch Mud!"
Mud, der schiss gekriegt hat, rannte aus Korinis raus, und wurde Novize.
Als er aber beim Fi**en von Schafen erwischt worden war, wurde er verbannt.
Er wurde Alkoholiker, und beschloss Wegelagerer zu werden.
Eines tages kam ein Wanderer vorbei.
Mud dachte sich, denn er hate gelernt, wie man sein Hirn benutzt;"Den hab ich doch schon mal gesehen! Der ist doch dieser Freak aus der Barriere! Na warte, du Held! Jetzt zahle ich es dir heim!"
Also brüllte Mud mit verstellter Stimme:
"GOLD ODER LEBEN!"
Da der Wanderer aber auf eimal eine Drachenjägerrüstung anhatte, einen schweren Zweihänder und einen Drachenjägerbogen auf seinem Rücken geschnallt hatte, dachte sich Mud schon wieder: "Scheisse!"
Ende....

VON DEM LEBEN DES MUD!:D
:D
16.08.2003, 18:24 #5
Monotonus
Beiträge: 69
Logikfehler -
Ich frag mal kurz.

Was sind das für Rüstungen im Vorspann zu G1?

Die schauen nämlich gaanz anders aus wie die von der Miliz, und noch was!
Ist der Kerl, wo dir den Brief giebt Pyrokar?
16.08.2003, 18:29 #6
Monotonus
Beiträge: 69
Was mit Mud geschah -
quote:
Zitat von Nerfarius131
@Alan: Ja und gleichzeitig sein Bruder!*sie tanzen und singen und springen...*

Also ich glaube das Mud von einem Stein erschlagen wird(gothic II intro) Dann wurde er wiedergeboren... als Liesel! Er(oder eigentlich sie?) hatte, dann sehr viel spaß mit seinen(ihren) Freunden, bis ein komischer Typ kam um ihn(sie) abzuholen. Als die Beiden am Kloster ankamen bekam Mud alias Liesel jeden Tag genug Gras und war sehr sehr froh. Doch eines Nachts kam ein Typ über dessen Kopf die Buchstaben B, a, b und o herumschwebten (der eine Wiedergeburt von Baal Netbeck war) und vergriff sich an Mud(Liesel). Dies geschah nun jede Nacht und Mud(Liesel) verbrachte ein überglückliches Leben



Bis er geeschlachtet worden war.
Da stürzte sich Babo in den Tot, wärend er davor noch am Festmahl teilgehabt hatte, wo Mud aufgefressen wurde.

Auserdem will Mud doch eher was von Tieren, oder?
16.08.2003, 18:38 #7
Monotonus
Beiträge: 69
Xardas wird böse??? -
Xardas wird Verrückt und Beliar selbst zieht in sein Hirn.

Am ende der Triologie wird Xardas VERNICHTET!

Hoffe ich jedenfals.
Wenn nicht, dann ist er selber schuld
16.08.2003, 18:41 #8
Monotonus
Beiträge: 69
Was mit Mud geschah -
Wenn das mit seiner Intiligenz auch geschehen wär, müsste er das schlauste Schaf der Welt sein!!!


Ach ja, mir fällt noch was ein!

Könnte man nicht mal nen Mudhassklub gründen?
Wenn´s den schon giebt, wo denn?

So nochmal zur bestätigung:
ICH HASSE MUD, ICH HASSE IHN!
16.08.2003, 19:00 #9
Monotonus
Beiträge: 69
Biographie der helden -
Meine Version:


Es war einmal Ein armer alter Mann, der hies Adanos, der hatte sich selber zum Gott gemacht. Seine blöden Brüder waren Innos und Beliar, die sich auch zu Göttern
machten.
Als Adanos mal eine hübsche Maid sah, naja, man weiss was der dann gemacht hat, da kammen 2 Zwillinge (ist eigentlich klar). Die Mutter nannte sie Mud und Pc_Hero. Da geschah es eines Tages, das Mud sich an Schafen verging, der alte Lustmolch.
Die Miliz kam, warf ihn in die Barriere.
Pc_Hero wurde damals ausgesetzt, und von Banditen großgezogen.
Er kannte seine Mutter nicht, und beraubte sie. Schwupps, war er in der Barriere.
Die Mutter wurde Pyromanin, und fackelte ihr Haus ab, in dem sie selbst noch stand.
16.08.2003, 19:06 #10
Monotonus
Beiträge: 69
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
Meine Vision:

Man ist ein Orkanführer, und kämpft sich langsam vor, bis man am ende König Rohbar besiegt.

Klingt seltsam, ist es auch, mir aber Wurscht.
16.08.2003, 21:13 #11
Monotonus
Beiträge: 69
Was mit Mud geschah -
Mud starb, doch kam als erwählter Innos wieder auf die Erde, um das Kloster zu Übernehmen.
Dann sagte er, Innos sei ein Schaf.
Die Priester dachten sich, er meint Innos ist ein Schafskopf und motzten Mud zu , dass er bitterlich zu weinen Anfing . Da kam der Beliar vorbei, killte Xardas, und Beliars neuer Auserwählter wurde Mud .
Da kam ein kühner Pc_Hero vorbei, dessen initialien folgende waren: I C H.
Ich tötete Mud, Meister der Dämonen, und warf ihn zu den Orks über den Wall.
Die flohen, da Mud so schräcklich war, wie sein Name.
So.
Mud starb, doch kam als erwählter Innos...

... IN DIE HÖLLE!!! HUA HUA!!!
16.08.2003, 21:17 #12
Monotonus
Beiträge: 69
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? - Re: gothic3 kann doch (statt die Fortsetzung)zeigen wie alles begang .was meint ihr ?
quote:
Zitat von Käpt.Hirni
Alle reden von fortsetzung,mir würde es gefallen wenn gothic3 erzählt was der Held vor der Minenkolonie gemacht hat und warum er ins Tal geworfen wurde.


Weil er seine Mutter ausgeraubt hat.

Und nach Gothic 3 ist schluss.
16.08.2003, 21:37 #13
Monotonus
Beiträge: 69
Sich das Spiel selber mit speziellen Charakter"klassen" erschweren -
Eine Gilde:

Bandit:
Man überfällt Leute, kommt nicht in die Stadt, und muss sich von Scavengern und Ratten ernähren.

Dämlicher Dämonenbeschwöhrer:
Er ruft Scavenger und Rattendämonen, um gegen untote Zombiegoblins und Fleischwanzen zu wehren.

Normalo:
Er Unterhält sich nur, und hat nix mit der Story am Hut, traut sich nicht aus der Stadt, und versucht, Mädels zu beeindrucken.

Lemming:
Man stürzt sich von der nächsthöheren Klippe.
17.08.2003, 11:12 #14
Monotonus
Beiträge: 69
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Vieleicht wird man im 3. Teil gegen Beliar selbst antreten?

Wäre ein Sinvoller schluss, aber man müsste schon stark sein, um einen Gott zu töten...
17.08.2003, 11:24 #15
Monotonus
Beiträge: 69
Alles zum Addon #4 -
F A L S C H!

Paralell zur alten Story wird eine neue Bedrohung heraufbeschworen.
Die Wassermagier wollen des Zentrum der Zerstörung sehen, soweit ich weiss, und auserdem gibts einige neue Features.
Folgende weiss ich:

Die Rüstungen werden auswürkungen haben auf das Verhalten der NPC´s z. B.
Gehe nicht mit einer Banditenkleidung in die Stadt.

Es gibt neue Untergilden-
vieleicht auch Wassermagier?

Auf der Offiziellen Website sind nicht alle Screenshots zu sehen.
gehe mal auf:

www.g-m.net.tc

Da findet man sogar den Wassermagierscreenshot!
17.08.2003, 15:38 #16
Monotonus
Beiträge: 69
zum totlachen -
@ Cifer

Genial!

Hast du sonst noch was?

Ach, Wurscht!

Manches fand ich auch zum Kotzen!!

17.08.2003, 16:04 #17
Monotonus
Beiträge: 69
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
quote:
Zitat von Logname
wenn der Held stirbt....


Wenn der Held stirbt, wäre es ja fast wie in Mafia...

nunja, nicht ganz...
18.08.2003, 13:53 #18
Monotonus
Beiträge: 69
Mal ne Frage als nur Gothic2 kenner -
SPOILER!
Als Anhänger des Alten Lagers wird man ja im 4. Kapitel verstoßen, und kann Wassermagier werden.
(Obs mit den Sumpflager auch klappt, weis ich nicht)

Dann, wenn man den 6. Kreis von Xardas gelernt hat, wird man Dämonenbeschwörer,
und man kriegt die Robe der dunklen Künste.

So. Das sind die Gilden:

Nichts-Novize-Templer-Dämonenbeschw.

Nichts-Schatten-Gardist oder Feuermagier- Wassermagier - Dämonenbeschwörer.

Nichts-Bandit-Söldner-Wassermagier-Dämonenbeschw.

Hoffentlich hilfts
18.08.2003, 14:00 #19
Monotonus
Beiträge: 69
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Und wie findet ihr´s, dass GIII eine neue Grafik bekommt?

Ich find die alte nämlich noch ganz OK.
Sonst muss man sich ja gleich eine neue Grafikkarte kaufen!
20.08.2003, 16:49 #20
Monotonus
Beiträge: 69
Aus Gothic soll kein Morrowind werden -
Da Gothic2 ja eh besser ist als Morrowind, wird das Addon, hoffentlich, nicht alles zum schlechten (morrowindischem) wenden...

Ich freu mich allerdings drauf, und wenn´s blöd ist, dann spiel ich halt nur G2.

The Edlerscrolls sind blöde,
und Morrowind ist öde.
20.08.2003, 17:11 #21
Monotonus
Beiträge: 69
Seltsames bei pc_rockefeller -
Rockefeller hat bei mir alles.
Falls es immer noch nicht klappt, dan Oe ihn doch!

Beim Allrounder klappt das immer, aber den gibts nur in G1

In G2 gibts auch noch Mr. Item.
20.08.2003, 17:32 #22
Monotonus
Beiträge: 69
Söldner/DJ vs Magier -
Ha Ha Ha!

Magier schwächer!

Hmmmuahahahaha!

Begegnung:

Drachenjäger metzeld sich zu Magier vor,
magier nimmt Bibliotekszauber, und DJ wird zerfetzt....

Und wieso soll Milten schwul sein?
Gorn traut sich nicht in die alte Burg, und die Rüstungen sind auch , nach meinem Geschmack, nichts im Gegensatz zu den Roben!
Hu, blos weil im Kloster keine Frauen sind!
In G1 habe ich im neuen Lager GARKEINE Frau gesehen!

Und die Moral von der Geschicht,
Magier rulen,
DJ nicht.
20.08.2003, 17:40 #23
Monotonus
Beiträge: 69
Kind der Unschuld??? -
So, meine neue Variante:

Er ist Schizophrem, er war es mal, bessergesagt.

Als Antiheld hat er immer den Ar*** raushängenlassen, als normalo war er ganz lieb und nett...
Doch der doofe richter hat ihn in die Barriere geworfen, und nach der "Taufe" hat er seine Schizophremi verloren, weis auch nicht warum...
21.08.2003, 18:49 #24
Monotonus
Beiträge: 69
Alles zum Addon #5 - Endlich ist Die Nacht des Raben da...
... doch lohnt sich die investition?

Ich war heute in einem Kaufhaus, und habe die Nacht des Raben für 29.99 gesehen!
Da der Preis recht hoch ist, wollte ich wissen, ob sich das kaufen lohnt.
Auf der PBADD-ON Seite steht immer noch:

Erscheinungstermin: When it´s done.

Ist das nun mal eine schlechte, oder gute investition?
21.08.2003, 18:50 #25
Monotonus
Beiträge: 69
Alles zum Addon #5 -
Hey, ich hab das auchg gesehn, und auch gleich einen Tread dazu eingerichtet!

Verdammt!
Seite 1 von 3  1  2  3