World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mdragonhunter
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 14:01 #1
mdragonhunter
Beiträge: 4
Welches lv. in 2. kapitel -
immo, ich war lvl13 mit´nen Pala, spiel aber gerade DJlvl5
20.02.2003, 12:55 #2
mdragonhunter
Beiträge: 4
Nein zum Irak-Krieg -
Du hast völlig recht. Der Krieg würde die ganze Welt in eine riesige Krise stürzen, wirtschaftlich und politisch. Ich finde es gut, dass so viele Demonstranten, obwohl es auch mehr sein könnten, auf die Straßen gehen, und somit wenigstens ihren eigenen Ländern zeichen setzten, dass widerspruch gegen ihre politischen Kurse, wie z.B. Spanien da ist.
24.02.2003, 14:18 #3
mdragonhunter
Beiträge: 4
Zeitschriften-Umfrage -
Ich finde, die Gamestar und die PCG ergänzen sich schon fast. Dafür habe ich die Gamestar gestimmt, weil sie einen besseren Testteil hat und ein besseres DVD-Menü!!!!.
24.02.2003, 14:25 #4
mdragonhunter
Beiträge: 4
Animationsfrage - Animationsfrage
Kann man mit irgendeinem Editor auch die Bewegungen der Charaktere festlegen. Wenn man zum Beispiel neue Monster editiert, müssen die ja laufen können.
Seite 1 von 1  1