World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Odin2
Seite 1 von 2  1  2 
25.04.2003, 21:28 #1
Odin2
Beiträge: 34
Wie viele Frames habt ihr? -
athlon 2400+
512 Mb DDR-RAM 333mhz
geforce 4800SE
Nforce2 ;W

BEI 1600 mal 1200 und 300% Sichweite

14 frames im hafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

EDIT: Und versuche dabei soviel wie möglich auf s Blid zu krigen
25.04.2003, 21:40 #2
Odin2
Beiträge: 34
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Bitte net schlagen wenn ich vieles wiederhohle:

-Neue Items

-Natülich neue Story

-Neue Moves (bei 100% wird man Schwertmeister)

-1-Handschwert jeweils in beiden Händen (Zweischwertkampfstil)

-MEHR FRAUEN IM SPIEL (VORBILD: NEVERWINTERNIGHTS.Aribeth=Frau=Eine der Hauptpersonen auch wenn verräterin)

So für den Anfang reichts.
25.04.2003, 21:50 #3
Odin2
Beiträge: 34
Diego tot? -
Der Rodd spielt sich hier nur auf.

UND DASS FIND ICH ECHT SCH****

HAT DER JUNGE NICHT BESSERES ZU TUN ALS SCH....ROTT ZU ERZÄHLEN????
25.04.2003, 21:55 #4
Odin2
Beiträge: 34
Diego tot? -
@Rodd

Fallst du nochmal vorbeischaust nachdem du dich von deinen ober geilen Schertz abgelacht hast, bitte hier klicken
25.04.2003, 22:00 #5
Odin2
Beiträge: 34
gothic 2 als online RPG -
Wenn das von EXP nicht geht dann wie funzt es bei WOW?
25.04.2003, 22:11 #6
Odin2
Beiträge: 34
GameStar ab 18 -
quote:
Zitat von Todesfürst


Ja klar. Der Amokläufer von Erfurt ist ja nur so brutal geworden, weil er CS gezockt hat. Und wir (die Computerspieler) sind doch alle potenzielle Amokläufer.



Ich bin vollkommen deiner Meinung!
Wenn man z.B. zuviel JK2/JO spiel kauft man sich dann im Nächsliegenden Supermarkt ein Laserschwert (beim Pennymarkt für 1.99€ zu haben) geht am nächsten Tag in die Schule un bringt dort alle um. Ach ja den gehassten Lehrer versucht man mit Würgegriff zu quälen da aber das mit der Macht nicht so recht funzt würgt man ihn mit eigenen Händen.

Wieso ist ein solches Spiel eigentlich nicht ab 21????
Es ist doch vollkommen gerechtfertigt.

LLLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
25.04.2003, 22:58 #7
Odin2
Beiträge: 34
GameStar ab 18 -
quote:
Zitat von Linky
@ Icewind:

@ Topic:
Bundesregierung nicht, es wird selber gedacht (*würg* ).



Wie denken? Sie kennen diesen Ausdruck nicht. Die Kunst der Politik ist: Viel reden, wenig sagen. Nichts mehr.
27.04.2003, 11:36 #8
Odin2
Beiträge: 34
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
LLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLL


(das von mir mein ich)
27.04.2003, 20:33 #9
Odin2
Beiträge: 34
Diego tot? -
quote:
Zitat von Rodd-(----
Sag mal seid ihr blöd?

Ich hab selbst nie wirklich darn geglaubt, dass der Trailer wirklich vom Add-on ist, sondern von irgendeinen selbst erstellt. Aber ich wollte euch die Freude machen und ihn euch zeigen. Und was bekomme ich als Antwort: Nur Beleidigungen! Ich sehe dadurch keinen Grund mehr ihn euch zu zeigen und so würde wahrscheinlich jeder an meiner Stelle handeln.

In der E-Mail in der sich jemand von euch einschleimen wollte stand nur: Kriegen wir ihn jetzt oder nicht? - Soll das eine Entschuldigung sein?

Sucht ihn doch selbst, wenn ihr ihn sehen wollt.



WAS FÜR EIN ARSCHLOCH DER JUNGE DOCH IST!!!!!
MANN, was für ne Ausrede. Da ist ja :"Ich hatte kein bock aufzustehen." wenn man zu spät kommt ja bessser.

quote:
Zitat von Nachtigaller-(----
Die Antwort von Rodd istr ja lächerlicher als alle hier vermutet hatten. Wir waren nicht freundlich genug.
Ich sag nur zu Rodd :S



Auch von mir aus :S :S
Mieses kleines ARSC*L**H

quote:
Zitat von TheBeast999-(----
@Rodd:

So mein Jung!

Bevor du uns hier beleidigst sag ich dir jetzt mal was.
Erstens haben wir dich hier nicht beleidigt das war nur gespamme um den Thread oben zu halten und die Zeit zu vertreiben.
Zweitens: Haben wir das geschrieben weil du was geschrieben hast das eigentlich nicht möglich ist. Und auf einmal hast du dich nicht mehr gemeldet. Du hast erzählt das es einen ominösen Trailer gibt wo Diego stribt den PB uns nicht gibt. Niemand sonst kennt den Trailer. NIEMAND. Und auf einmal meldest du dich ne ewigkeit nicht mehr. Wir dachten du lügst und deshalt hab wir das alles geschrieben. Du darfst nicht erwarten wenn du uns so neugierig machst und dich dann ein Monat nicht meldest das wir dann immer noch so freundlich blieben wie immer.

Tja aber wenn du das so ernst nimmst dann möcht ich mich entschuldigen. Und jetzt rück den Trailer raus bitte.

Sollte es keinen Trailer geben, dann solltest du es lieber gleich sagen. Wenn du uns verarscht und uns weiter auf die Folter spannst dann werden einige Leute mich engeschlossen ziemlich ungehalten sein

Also Bitte Rod!




Kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt die daran glauben, dass es den Trailer ueberhaupt gibt. Seid ihr
27.04.2003, 20:45 #10
Odin2
Beiträge: 34
multiplayer mod im gothic trailer !!! -
Dann halt entweder nur Kämpfer gegen Kämpfer(blöd)!
Oder man schaltet die Paralisier-Zauber im Multi aus!
28.04.2003, 20:46 #11
Odin2
Beiträge: 34
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
quote:
Zitat von R00k!3
was mich enttäuscht und verwirrt hat iss das am schluss mit xardas...iss der jetzt böse oder was? *nixraff*


Ich glaube nicht.Er sagt doch "Ich gehorche genausowenig Beliah wie du Innos Gehorchst"
Er hat die Macht Beliahs ist aber nicht böse. Du hast auch ein Funken
der Macht Innos bist aber nicht ein Engel auf Erden. Theoretisch kannst du beim schiff alle Hauptpersonen killen. (schon einer gemerkt???)
29.04.2003, 19:43 #12
Odin2
Beiträge: 34
Diego tot? -
Nehmen wir mal an er ist wirklich beleidigt und will deshalb den Trailer nicht rausrücken.
Dazu kann ich nur sagen: Wenn du nicht zum ersten Mal in einen Forum schreibst dann soltest du wissen, dass man die Leute nicht so lange warten lassen kann, wenn man nicht auf Unruhe stoßen will.

Wenn dies der Grund ist: calm down Rodd. Rück den Trailer raus dann
werden sich manche bei dir entschuldigen. Ich sage manche, weil andere vor Scham schweigen werden(ich auch denn......DU HAST DEN TRAILER NICHT!!!!!! kannst ihn deshalb uns unmöglich zeigen. Aus diesem Grunde werde ich dich weiterhin als IDIOTEN ansehen!)
30.04.2003, 14:28 #13
Odin2
Beiträge: 34
Diego tot? -
quote:
Zitat von Milgo


Das Add-On kommt nach Jowood Ende Juli, Anfang August ;)



WWWWAAAAAAAAASSSSSSSSSSS!
ICh glaube ich geh mal meinen Tesatament schreiben, bevor ich vor gothic2addonsucht sterbe.
30.04.2003, 21:28 #14
Odin2
Beiträge: 34
Diego tot? -
quote:
Zitat von Silas
Weißt du was, sag es gleich jetzt und wir begraben die Sache. (vielleicht :D )


EDIT:Psssst ;)
30.04.2003, 21:37 #15
Odin2
Beiträge: 34
gothic verfilmt? -
Wie will man in einem Film das mit den verschiedenen Wegen machen.
Dat geht doch gar net. Was soll der Held im Film verden? Supfler?
Söldner?Gardist(=Arschloch)?

Wie schon gesegt dat geht garnicht.
30.04.2003, 21:42 #16
Odin2
Beiträge: 34
Diego tot? -
Hey Silias, du wohnst ja in der Höhle wo der verschwundene Söldner war! Liegt da die Leiche immer noch rum?
30.04.2003, 21:46 #17
Odin2
Beiträge: 34
[Umfrage] Waffenarten -
quote:
Zitat von N1ghTm4rE
. Ganz besonders, falls man auch die Wahl hätte zwei Einhänder zu führen...


Das war ja einer meiner Vorschläge fürs add-on.

Mag lieber 2H. Bei einen skill von hundert ist auch 2 hand schnell genug um den gegner keine Pause zu lassen.
30.04.2003, 21:49 #18
Odin2
Beiträge: 34
[Umfrage] Waffenarten -
Und das mache 1h Waffen so lang sind wie das Bein des Helden sind find ich voll Schw... ehm uncool
30.04.2003, 22:00 #19
Odin2
Beiträge: 34
Warum funktioniert Gothic 2 nicht? -
Es ist 1.30 raus. Versuchs mal damit und installier die neusten Treiber deiner Grafik- und Soundkarte. Hast du direktX 8.1 oder besser venn nein installier das.
30.04.2003, 22:03 #20
Odin2
Beiträge: 34
Welche Gilde? -
Nimm Pladin.

Werde zum Streiter Innos und bringe ihm mit deinem Schwert und deiner Seele Ruhm und Ehre!
30.04.2003, 22:08 #21
Odin2
Beiträge: 34
Welche Gilde? - Re: Re: Vor-und Nachteile!
Nichts gegen die Vertreter Innos auf Erden, die die Streiter mit ihren heiligen Worten unterstützen, aber als Paladin und DJ bekommst du Quest die, die Magier nicht kriegen.

quote:
Zitat von Sir Iwein
Und auch viele andere Quests, die DJs und Paladine nicht kriegen.




LOL
30.04.2003, 22:19 #22
Odin2
Beiträge: 34
Peinliche Erlebnisse -
quote:
Zitat von master of chaos
das erlebnis hier ist zwar nicht peinlich aber egal

also, ich habe mal zu unserem unbeliebtesten schüler unserer klasse gesagt dass ich ihm am liebsten ein messer in den arsch rammen würde und es dann zu seinem genick raufziehe...und das hat er meinem kv gesagt(vor der ganzen klasse), scheisse war der sauer und das beste war ja das mein physiklehrer auch da war und voll zum lachen angefangen hat



Solche Sätze könner nut CS spieler von sich geben ;)
30.04.2003, 22:30 #23
Odin2
Beiträge: 34
Zeitschriften-Umfrage -
Wer CBS ließt muss wirklich verzweifelt sein.
Die letzten Seiten erklären in jeder Ausgabe:
"Wie installier ich ein Spiel aud der PS2"
oder
"Was ist ein USB Anschluss"

CBS testet noch mit 4 233mhz testrechner. Damit bekommt jedes auch so scheiß spiel auf 2% der Wertung eine 6 weil es nicht läuft.
Ihre beste testrechner sind 1500mhz mit geforce 3ti. Wenns auf 1024x764 ruckelt (immer) kriegt es ne 3.5 (zählt 0.5%)
22.05.2003, 11:29 #24
Odin2
Beiträge: 34
Wie oft habt Ihr Gothic 2 durchgespielt? -
quote:
Zitat von Xarda`Son
Jepp, Zeit ist schon manchmal ein Problem wenn man keine Ferien hat wie die ganzen Schulgänger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich bin auch erst noch beim 1 mal, dies aber auch nur weil ich meinen Charakter perfekt machen will, sprich ich kriech in jede Ecke von Khorinis-Minental-Insel-Meer und den Hallen am Ende und dazu kommt noch das ich alles Gold sammle was ich finden kann alle Gegenstände behalte die ich für keine Quest`s brauche und halt meine Fähigkeiten bis ins Maximum steigere genau so die Levelzahl etc. mittlerweile bin ich bei: Stärke 124
Mana 105
Gesch. 111
Lebens.534
und natürlich alle Fähigkeiten erlernt und Ein-und Zweihandwaffen auf 100% das gleiche selbstverständlich auch bei Bogen und Armbrust!

hab mittlerweile so um die 35000 Gold und es wird immer mehr und mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt gespannt wo die Grenzen meines Paladins liegen !!!!

Damit ich auch suuuupppppiiii für das Addon gerüstet bin ...



MAN FÄNGT IM ADD-ON NEU AN!
23.05.2003, 19:58 #25
Odin2
Beiträge: 34
Xardas wird böse??? -
quote:
Zitat von Christian G.
was passiert eigentlich mit mud, gomez, den wassermagiern und in extremo nach dem fall der barr. ( wenn man sie nicht sterben lassen hatt, bei gomez und mud wäre das gut möglich)



Also ich denke die Wassermagier tauchen wieder auf.
Mud aber ist von der Horde flohende Haftling wörtkich "überrannt" worden.
Und Gomez und alle anderen Gadisten wurden schließlich von dem Helden umgebracht. Oder habt ihr die am Leben gelassen???
Als ich mir die Erz-Rüstung geholt habe war da auch ein Teleportstein zu den Feuermagiern. Den habe mir genommen und mich in Burg teleportiert und alle gemetzelt wie es auch recht ist! (Diese Arschlöcher!!)
Seite 1 von 2  1  2