World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MatrixKnight
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.11.2002, 13:35 #1
MatrixKnight
Beiträge: 69
Problem mit Installation von DirectX & Gothic Start - Bei mir auch
Bei mir ist das gleiche problem. DirecktX konnte ich aber installieren. Es reagiert bei mir auch nicht beim start und der Pc macht auch nix.
Helft mir bitte schnell!!! Ich will endlich Gothic II zocken!
30.11.2002, 22:08 #2
MatrixKnight
Beiträge: 69
Problem mit Installation von DirectX & Gothic Start - Ahb die Lösung
Jo bei mir gehts jetzt. Man muss einfach länger warten. Waren bei mir ca. 30 Sec.
01.12.2002, 09:27 #3
MatrixKnight
Beiträge: 69
Bei mir installiert Gothic 2 auch nicht -
Das Prob hatte ich am Anfang auch. Hab Scandisk durchlaufen lassen, es wurden ein paar fehler korrigiert und dannach konnte ich ohne probleme installen.
02.12.2002, 13:35 #4
MatrixKnight
Beiträge: 69
Schmiederohlinge -
Das liegt warscheinlich daran, dass man diese für einfache Schwerter nicht braucht. Brauch man warscheinlich erst später wenn man bessere Schwerter schmieden kann.
03.12.2002, 13:43 #5
MatrixKnight
Beiträge: 69
Unbegründeter Installationsabbruch -
Wie viele "installieren" Therds wollt ihr den noch aufmachen?
Guck dich mal im forum um da findest du schon genug Theards hierzu.
03.12.2002, 15:10 #6
MatrixKnight
Beiträge: 69
Unbegründeter Installationsabbruch -
Dann bin ich mal nicht so und sag dir was bei mir geholfen hatt: Scandisk! Einfach durchlaufen lassen, ein paar fehler wurden korrigiert und zack das Game geht.
Und immer locker bleiben, musste Gothic schon einmal neuistallieren weil das nicht mehr gestartet ist.
Ich freu mich schon auf die patch.
04.12.2002, 13:47 #7
MatrixKnight
Beiträge: 69
Akils Schafe ???? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also das waren die Typen die du auf dem Weg von Xardas zum Bauernhof getroffen hast (soweit ich noch weiss)

04.12.2002, 13:54 #8
MatrixKnight
Beiträge: 69
Max Level !! -
In einem anderen Theard war zu lesen das man im durchschnitt 6 Level pro kapitel steigt also am schluss so ca. level 35.

PS: In Gothic 1 nur auf level 35??? Ich war damals locker auf über 55. Haste wohl nicht alle kämpfe gemacht was? Na egal...
06.12.2002, 18:25 #9
MatrixKnight
Beiträge: 69
Gothic 2 (reagiert nicht) - Lösung -
Ich hab das auch. Hab sogar 1300 Mhz. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache Gothic 2 läuft...
06.12.2002, 18:33 #10
MatrixKnight
Beiträge: 69
Gothic 2 (reagiert nicht) - Lösung -
Gut zu wissen. Freu mich schon drauf. Bei den Ladezeiten eines Games hat PB schon einmal gute Arbeit geleistet.
Gothic 2 ruuuuuuuuuuuuulz!!!
06.12.2002, 18:37 #11
MatrixKnight
Beiträge: 69
Wo verdammt nochmal ist das Minental -
Bei der Taverne, wenn du rauskommst, kurz nach rechts und dann steht da ein Wegweiser. Kannste "eigentlich" nicht verfehlen.
07.12.2002, 10:28 #12
MatrixKnight
Beiträge: 69
Die Lehre die Harald -
Brain hatt nur sehr selten Rohlinge. Aber auf dem Marktplatz gibt es einen Händler, der viele hat (bei mir waren es 20!!!).
Das sollte erstmal reichen.
07.12.2002, 10:30 #13
MatrixKnight
Beiträge: 69
Verdammt wo is Attila -
Guck dich mal im Forum um irgentwo hier ist ein Theard über die Diebesgilde....
07.12.2002, 13:43 #14
MatrixKnight
Beiträge: 69
Fleisch mission in der burg - Fleisch mission in der burg

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

So dann stell ich auch mal meine erste Frage. Also in der Burg im Minental, soll ich für dieses Engorn (oder wie auch immer) zwei dutzend Fleisch besorgen. Ich hab im einmal 6 und einmal 20 Stücke gegeben. Aber dannach passierte nichts. Am Fleisch konnte es nicht liegen icht hatte noch so ca 2 übbrig.
Was soll ich machen????

PS: Bin vor kurzem ins 3. kapitel gekommen, will aber alle Qests lösen.

07.12.2002, 13:49 #15
MatrixKnight
Beiträge: 69
Minental -
1. Such beim nächten mal erst in der Forum danach es gab hierrüber schon viele Theards.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

2. Geh zur Taverne. Da steht dann etwas weiter ein Wegweiser zum Pass.

07.12.2002, 14:20 #16
MatrixKnight
Beiträge: 69
Fleisch mission in der burg -
tja dann ist der Quest für mich wohl tod. Es gibt diese Fleisch geben Aktion nähmlich nicht mehr. :(
Na ja vieleicht ist der Patch schon raus wenn ich das zweite mal durchzocke...
14.12.2002, 13:31 #17
MatrixKnight
Beiträge: 69
Neue Auflösung - Neue Auflösung
Da ich meinen Rechner aufgerüstet habe, drehte ich bei Gothic 2 den Detaillevel und die Auflösung hoch (von 800x600 auf 1024x768). Es ging auch alles prima und ohne Ruckeln. Dann habe ich nach einiger Zeit aufgehört und bin später wieder dran. Ich starte also ganz normal dann kommt der Ladescreen. Aber dann hörte ich nur die musik von jowood und oben war ein schwarzer balken. Der Rest des Bildschirms war noch auf dem Desktop. Was soll ich machen??????
14.12.2002, 19:47 #18
MatrixKnight
Beiträge: 69
Neue Auflösung -
Thx!
Hat geklappt.
jetzt kann ich endlich die Drachen abmetzeln!!!
17.12.2002, 13:12 #19
MatrixKnight
Beiträge: 69
Wo finde ich Gorn? -
Also normalerweise ist der auf dem Weg zum Steindrachen. Da wo die Feuerwarane sind (oder waren) geht ein weg nach oben zum Drachen und einer rechts daneben zu Gorn.
24.12.2002, 13:31 #20
MatrixKnight
Beiträge: 69
Verwandlung ok, aber Rückverwandlung? -
Einfach Enter drücken.
27.12.2002, 17:38 #21
MatrixKnight
Beiträge: 69
G2 lädt nicht -
Jaja die meist gestellte Frage im Forum.
Also probier erstmal aus mit laaange warten. ist das erste mal so auch mit Patch. Wenn sich nach 1-2 min immer noch nix tut oder der Ladescreen verschwindet, dann probier mal scandisk oder wechsele das Laufwerk, falls du noch ein anderes hast.
04.01.2003, 13:35 #22
MatrixKnight
Beiträge: 69
Gothic I oder II was ist besser??? - Gothic I oder II was ist besser???
Welches Gothic findet ihr besser? Also ich finde der erste Teil ist etwas besser, weil es dort mehr möglichkeiten bei den gilden gab. Also das man in allen drei Lagern Kämpfer oder Magier werden konnte. Und die Story war etwas fesselnder in Teil 2.
Was denkt ihr???
04.01.2003, 13:38 #23
MatrixKnight
Beiträge: 69
Gothic III -> neue Engine, aber welche ? -
Ich denke doch eher an eine Eigenproducktion. Wer was was PB in all den Jahren schon endwickelt hat? Ich denke mal die Engine wurde schon mit Gothic 2 endwickelt. Auf jeden Fall hoffe ich das, da sonst warscheinlich eine sehr große Umstellung auf uns warten würde.
04.01.2003, 15:49 #24
MatrixKnight
Beiträge: 69
Sicherheitskopie -
Es soll0 zwar eine möglichkeit, die angeblich funktionieren soll, geben, aber wenn ich oder irgentein anderer die hier postet ist das so zusagen ne anleitung für alle Raubkopierer. Also zock einfach mit der Original CD und wenn sie doch tatsächlich einmal kaputt gehen sollte dann kannste sie ja immernoch umtauschen.
22.01.2003, 20:49 #25
MatrixKnight
Beiträge: 69
Söldner, Miliz oder Magier ?!? -
Wenn du Gothic gespielt hast würde ich mal als DJ zocken. Du wirst viele Bekannte treffen.
Seite 1 von 3  1  2  3