World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DSdEUs
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 09:48 #1
DSdEUs
Beiträge: 6
Nützlicher Erz-Bug :) - 22000 Roheisen
der schmiedim aussenring, des alten lagers gab mir insgesamt ca 22000 Roheisen!!!!
29.04.2001, 13:15 #2
DSdEUs
Beiträge: 6
eingang zum schläfertempel, 2. gitter -
hmmm kleine frage:
wie kannst du dich hinter das erste gitter teleportieren??
ich hab den ork-teleportzauber, aber ich find die stelle, an die ich mich hinstellen muss, damit er funktioniert, nicht :(
29.04.2001, 13:43 #3
DSdEUs
Beiträge: 6
Chars "einschläfern"?? -
man kann eingeschläferte gegner schon kalt machen...
so hab ich zb raven, artos, scars... gekillt
29.04.2001, 14:46 #4
DSdEUs
Beiträge: 6
Assertion Failed !!! Prove... -
ich hatte das problem auch...
bei mir kamms dazu, weil ich zuviele waffen im gepäck hatte...
lad halt das letzte funktionierende savegame und wirf ein paar unnütze sachen weg.
hoffe ich konnte dir helfen
dEUs
13.01.2003, 15:21 #5
DSdEUs
Beiträge: 6
6ter Runenkreis. Überhaupt möglich - 6ter Runenkreis. Überhaupt möglich
Hi Leute,
Ich hab grad eben Gothic 2 als Feuermagier durchgespielt. Kapitel 6 beginnt erst, nachdem man mit dem Schiff auf dieser Insel angekommen ist. Man kommt von dieser Insel erst wieder weg, wenn man den untoten Drachen besiegt hat. Danach ist das Spiel zu Ende. Wie kommt man also in den 6ten Kreis?? *komplett_verwirrt*
Danke für Aufklärung,
dEUs
13.01.2003, 15:28 #6
DSdEUs
Beiträge: 6
6ter Runenkreis. Überhaupt möglich -
oh

Dann hab ich noch eine Frage zum Verständniss der Geschichte:
Der untote Drache macht so Anspielungen: "Du weisst, wer ich bin.", "Du hast keinen Namen, ich hab keinen Namen" usw.
hab ich da was nicht kapiert? Oder ist das einfach unverständlich?
Gruß,
dEUs
Seite 1 von 1  1