World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Spitfire_009
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 10:14 #1
Spitfire_009
Beiträge: 8
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
Also auch wenn die frage langsam nervt, wie aktiviert man die cheatz? b dann marvin und dann wieder b und dann f2 funktioniert bei mir nich(hab die Vollversion), kann mir vielleicht einer seine Gothic.ini schicken? oder sagen was man da eintragen muss? bin verzweifelt!
15.12.2002, 10:28 #2
Spitfire_009
Beiträge: 8
Geschick Tränke - Geschick Tränke
Hat jemand Ahnung wos Geschicklichkeitstränke gibt?Bin grad bei der Miliz und mach die Quest der Diebesgilde wo ich die Blutkelche besorgen muss, hab aber nur eine Geschicklichkeit von 20 und hab keine lust meine wertvollen LP`s in Geschicklichkeit zu Investieren, hab gehört mann muss da mind. 30 haben, bitte helft mir!
16.12.2002, 16:00 #3
Spitfire_009
Beiträge: 8
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
kann mir nun jemand seine gothic.ini schicken, die cheatz funktionieren wirklich nicht, ich habe alles so gemacht wie ihrs sagt, charackterbildschirm, marvin, wieder raus ausm charackterbildschirm(b) und dann f2 es geht einfach nicht, bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.12.2002, 20:26 #4
Spitfire_009
Beiträge: 8
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
funzt auch net
16.12.2002, 22:29 #5
Spitfire_009
Beiträge: 8
Marvin Mode? -
also bei mir funzen die cheats trotzdem nich!
16.12.2002, 22:49 #6
Spitfire_009
Beiträge: 8
Marvin Mode? -
ok erwischt, hab aber zu meiner verteidigung vorzubringen, dass ich das spiel schon bestellt hab, konnts blos nich mehr abwarten,sry!
hat mein crack also auch was damit zu tun, das ich im minental (wenn man linkis den schleichweg geht) nicht mehr durch den stollen nach den wölfen kommt?
16.12.2002, 22:54 #7
Spitfire_009
Beiträge: 8
Minental Bakürzung - Minental Bakürzung
Also wenn man ins minental kommt, gibts doch da geliuch links eine abkürzung, die über eine brücke führt und wenn ich dann in den stollen geh, gehts da net weiter der durchgang is da zu! ich weiß nich mehr weiter, die zwei orc-krieger da unten schaff ich auch net;(
16.12.2002, 23:09 #8
Spitfire_009
Beiträge: 8
Marvin Mode? -
woher weißt du denn das so genau?
trotzdem danke , dann muss ich halt noch n bissl warten, aber die zeit bis weihnachten wird endlos laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange
Seite 1 von 1  1